onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Trailblazer - Weihnachtscoaster 2007 [NoLimits]

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 00:32
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Nabend Zusammen

Ich hab mich mal wieder dran gesetzt, damit ich euch wieder einen Weihnachtscoaster präsentieren kann.
Dieses mal kam 1.7 gerade recht und ich hab mich mal an einem Mine Train versucht.
Theming ist zwar ausser dem Environment (welches von Buster erstellt wurde) keines vorhanden, aber die Bahn ist dafür schön getwistet.

Type: Vekoma Mine Train
Trains: 3
Cars per Train: 5
Length: 1500m
Height: 24m


Download Link


upic204577



Viel Spass mit der Bahn und ein frohes Fest 2007!

Grüße, Timo
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 01:48
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wow, super Bahn.

Es macht richtig Spaß sich in die allerletzte Reihe hineinzusetzen und den vorderen Wagen beim Eintauchen in die zahlreichen Kurven zuzusehen.
Immer wieder ein Fest S

Liebe Grüße:
Der Burns S
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 03:10
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Habe leider noch v1.6 installiert, aber fahren kann man die Bahn ja trotzdem... daher ohne viele Worte: Super!
Sollte der Mine Train im Gardaland so gut werden, können wir uns alle freuen.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 09:46
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Da kann ich mich dem Lob nur anschließen, sehr schönes, verschlungenes Streckenlayout. Da ist es schon wieder Schade, dass kein Theming vorhanden ist.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 13:34
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Einfach ein Hammer Bahn haste da hin gezaubert. schade das es kein Theming gibt aber naja, die bahn ist auch ohne Theming hammer.


Gruß Dennis
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 13:39
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hmm, schade das ich kein TrackPackager mehr habe. Da Gravimetricstudios.com mittlerweile offline ist, krieg ich ihn nirgetwo her.
Auf den Bildern sieht der Track toll aus. Ich bin an meiner Minetrain kläglich gescheitert S . Großes Lob

MfG Daniel
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 14:27
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wieder mal ein schöner spassiger Coaster, der alle Kriterien vollkommen erfüllt und nicht abgedreht ist, wie manch anderer. =)

Zu RSX

coastersims.com NoLimitsTrackPackager_v1500_Setup.exe
coastersims.com NoLimitsTrackPackager_v1501_Patch.zip

Viel spass
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 14:29
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
RSXHmm, schade das ich kein TrackPackager mehr habe. Da Gravimetricstudios.com mittlerweile offline ist, krieg ich ihn nirgetwo her.


Das Problem habe ich auch. Und einen mirror konnte ich auch nirgendwo finden. Hat jemand von euch noch den Track Packager als Installationsdatei? Oder, Timo, kannst du auch einfach nur den Track online stellen? Sieht nämlich sehr interessant aus, ich mag solch "Twister".
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 14:42
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@ s.kko: Danke!

@ Timo: Super track! Super smooth, klasse Streckenverlauf, alles top! Wie lange hast du ungefähr daran gearbeitet?

MfG Daniel
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 16:50
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Nicht wirklich lange...

Hätte noch mehr an der Smoothness arbeiten können, aber mehr als eine Woche saß ich jetzt nicht dran.
0 gefällt das
malorcaboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 01:33
Avatar von malorcaboy malorcaboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Gladbeck
Deutschland . NW
Könntest du vllt. ein Video mal online stellen von der Bahn? Ich habe nämlich leider kein NL S . 0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 03:00
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Rambow
RSXHmm, schade das ich kein TrackPackager mehr habe. Da Gravimetricstudios.com mittlerweile offline ist, krieg ich ihn nirgetwo her.


Das Problem habe ich auch. Und einen mirror konnte ich auch nirgendwo finden. Hat jemand von euch noch den Track Packager als Installationsdatei?


Hatte dasselbe Problem hatte ich auch. Hab den Track Packager nun nochmal hochgeladen.

rapidshare.de NoLimits_Track_Packager.rar.html
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 13:48
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi Timo,

richtig schöner, verschlungener Coaster, Smoothness ist total in Ordnung, obwohl da natürlich noch mehr geht und du da auch mehr geschafft hättest S

Aber alles in allem tolles Teil!

MfG HoPa
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 17:15
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Wow, ich bin schon sooo gespannt, wenn ich den Track heute abend endlich zu hause fahren kann. Das Bild sieht sehr vielversprechend aus. Wieviele Lifthills hat der Coaster denn? 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 17:50
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich habe DREI gezählt!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen