onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hexiage Neu 01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 18:00 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
hi leute,ich dachte mir ich mache mal nen park,
der fast nur mit standartobjekten gebaut wird! dazu werde ich wohl noch ein dach-theming und ein theming zum verschönern der wände nehmen! der park wird 75*75 groß sein und es wird kein WW/TT benötigt! directupload.net Y8JPIUTb.jpg und hier der coaster directupload.net Q3UFBQ7E.jpg hoffe es gefällt euch! |
|||
Hexiage Neu 02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 07:53 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
sorry wegen doppelpost,aber ihr könt ruhig dazu was schreiben!
sonst sehe ich keinen sinn darin,hier bilder zu zeigen! |
|||
Colorado Manu Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 16:30 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Find die Idee jetzt net soo prickelnd, aber das was du bis jetzt gemacht hast gefällt mir sehr gut...
Bitte meeeeeehhhhhhrrr!!! lg Manu |
|||
Hexiage Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 19:02 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
werde wohl das projekt einstelle! mir fehlt die inspiration | |||
geforcefan Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 12:00 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
was soll den das??? Du hast schon 2 Projekte einfach unterbrochen, und ich habe immer gehofft das neue scr kommt, aber was machst du ?? |
|||
Hexiage Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 17:16 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
naja das eine mal konnte ich dafür nichts und jetzt fehlt mir einfach die lust und die inspiration! außerdem wird mein pc formatiert | |||
xtreme Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 17:24 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Tja aber dein PC formatiert sich ja nicht alleine. So nach dem Motto: *ichblickaufmeinerfestplattenichtmehrdurchundformatiermichmalschnell* Ich hätte würd sehr darüber freuen, wenn du das Projekt nicht abbrichst. Mir hatten die Screens sehr gefallen PS: Das war nicht bös gemeint. MfG |
|||
Hexiage Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 14:40 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
ja ich überleg es mir noch! ich könnte euch noch ein paar bilder zeigen wenn ihr wollt!
habe nämlich noch viel anderes gebaut! directupload.net lFSF2pn7.jpg directupload.net 2E6AJBhK.jpg directupload.net JH8VKiIP.jpg directupload.net hCAj5w6C.jpg |
|||
xtreme Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 14:51 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Die Screens sind doch super. Vielleicht noch ein Tip: Auf dem letzten Screen sieht man hinten den Chaos. Den (wie alle anderen Flatrides auch) ein bisschen meht Themen.
Mach auf alle Fälle weiter, bitte. |
|||
Hexiage Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 15:14 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
ja ok,werde dann noch der formatierung weiterbauen! | |||
geforcefan Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 15:27 | ||||
geforcefan
Álso, die Screens snd in moment ganz ok, aber was mir bei dir aufgefallen ist das du haus themig machst, kanst du mal (wen möglich) anderen Theming, ode rfehlt die Inspiration dazu???
Auf jedenfall mmach weiter so, und vergiss nicht backup vor jedem Trainer. Ich hoffe du brichst deinen Projekt nicht ab. Mfg fenerli35 |
|||
Hexiage Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 17:37 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
so habe jetzt weitergebaut:
directupload.net E7a3bA6J.jpg hoffe es gefällt euch |
|||
geforcefan Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 17:41 | ||||
geforcefan
So, dein neues Holz Haus Theming gefällt mir. Mach weiter so, bin auf den nächsten screens gespannt. |
|||
Hexiage Neu 07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 19:10 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
so,hier der neue coaster:
directupload.net 8M3H6739.jpg directupload.net gZ3Ybf8F.jpg |
|||
Hexiage Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 20:40 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
der park ist fetrig!
hier könnt ihr ihn laden: rct-world.com 18838.html |
|||
geforcefan Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 20:56 | ||||
geforcefan
Dein park gefällt mir schon, aber es sieht so aus, als ob alles zusammen gekwecht währe. Du könntest anstatt vielen Bäume Auch mal was anderes Themen.
Dein Theming gefällt mir. |
|||
Hexiage Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 21:02 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
themt aber so gerne mit bäumen
naja,im nächsten park wird dann wieder anders gethemt! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |