onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Troja - erste Holz-Abschussachterbahn der Welt!

Autor Nachricht Aktionen
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 17:53
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hier ist er! Mein erster Holz-Abschusscoaster.
90 km/h
30 Meter hoch
807.24 Meter lang
und natürlich Abschuss!

TROJA

Download
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 17:56
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich glaube da war jemand schneller als du:

rct-world.com 33537.html

Viele Grüße
schrubber

*der wo einen Rocket Woodie auch schon länger auf der Festplatte rumgammeln hat*
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 17:58
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Tja, MIST,

dieser jenige hat bei RCT-World aber Bewertung 2.0 bekommen ... S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 18:05
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich weiß, ich hab sie gegeben S

Deine Bahn werde ich mir anschauen, wenn mein Notebook seinen Streik beendet hat und seine Arbeit wieder aufnimmt.
Ach so, wenn du willst, dass viele deine Bahn anschauen, präsentiere sie mal ein wenig besser: Mach mal ein paar Screenshots und stelle sie rein.
Viele grüße
schrubber
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 18:09
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Der Link geht nicht. Vielleicht solltest du ridehorst in ridehost umbenennen, dann gehts S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 18:18
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Mr HHdieser jenige hat bei RCT-World aber Bewertung 2.0 bekommen ... S


Ganz ehrlich, der Coaster von dir bekäme von mir auch nicht mehr Punkte... Also der Brüller ist dein Coaster wirklich nicht.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 18:21
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Da hat Frossi wohl recht!

Irgendwie ist es nicht das Wahre.
Viel zu langweilig und unrealistisch!
Ich weiß auch nicht wieso, aber der Coaster ist nach 1x Anschauen direkt im Papierkorb gelandet.

Lass dir einfach mehr Zeit und baue eine etwas längere Strecke, dann würd es wahrscheinlich ein wenig spannender... S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 18:25
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Da muss ich Frossi recht geben, das Layout ist einfach zu unspektakulär und die Übergänge im Banking viel zu lang gezogen. Zudem ist die Bahn gegen Ende hin sehr unsmooth.

Aber "ridehorst" ist echt ein Brüller...

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 19:03
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Dann muss ich mich unter den großen Achterbahnbauer wohl geschlagen geben ... S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 19:18
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Bleib locker.
Frossi hat auch mal klein angefangen...

Einfach weiter üben, hin und wieder den ein oder anderen gelungenen (!) Coaster uppen und die Kritiken zu Herzen nehmen, dann wird das schon S

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 19:32
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Erstmal ein kleiner Spaß:
rideho rst.de - You Made my Day S

Aber jetzt erst mal so, die Achterbahn passt nicht zu einem Woody und Lim's sollten nie in einem Woody sein!
Deine Strecke ist nicht so toll, schau dir mal ein paar Videos zu echten Achterbahnen an, da kann man was lernen S
Und dann halt noch was, bauwas und stell das hier rein, da wird dir geholfen.
Übe fleißig weiter. S
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 19:35
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi!
Also der Coaster ist wirklicih nicht der beste. Schon die Idee, einen Woody als Abschusscoaster zu bauen ist etwas unrealistisch. Klar, es würde sicherlich gehen, aber trotzdem ist das nicht grade real. Die Abschusstechnik ist auch nicht die beste, da könnte man den Zug z.B. direkt aus der Station abschießen oder aus einer Bremse, hauptsache aus dem Stand, das ist am besten.
Ansonsten gibts nur noch das zu sagen, was oben schon steht.
Nicht das Bauen aufgeben, dann kommen bald schon viel bessere Bahnen von dir!

MfG, Freefaller91
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 00:43
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ein guter Anfang, ich hab schon schlimmeres gesehn.
Alles wurde breits gesagt, aber mir fällt immer wieder auf, keinen interessierts ob der Coaster sicher ist oder nich.
Also deiner ist sicher, und dann? Also bei mir bleibt der Zug in der Block stehen und rührt sich nicht mehr. S

Bau ma weiter, ich denk wenn du ein paar Sachen gelernt hast, dann werden deine Coaster richtig gut.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen