onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Tropical Resort [RCT3]

Autor Nachricht Aktionen
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 23:00
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Seit längerem baue ich an einem Freizeitpark und wollte einfach mal in Erfahrung bringen, ob ich mit meinem Konzept auf einem gut Weg liege, oder so garnicht den Geschack treffe.
Der Park ist zu 90% fertig. Es fehlen nur noch ein paar Bäume und die eine oder andere Klein-Attraktion.
Die Namen der Attraktionen stehen auch noch nicht fest, also bin ich für jede Namensgebung offen S.
Hier nun die Bilder mit Kommentare:

Die Wüste lebt!
upic310819


Überblick über den Park.
upic310841


Der Eingang mit einer Holzachterbahn. In den beiden großen Gebäuden befinden sich allerlei Shops. Oben links an der Bahn befindet sich die Showbühne und auf dem Teich in der Mitte begrüßen Tänzerinnen die Besucher.
upic310821

upic310846

upic310822

upic310823

upic310845


Die Monorail beinhaltet ein paar Überaschungen.
upic310828


Das Parkhotel.
upic310832

upic310833


Gegenüber vom Hotel kann der Besucher rudern oder surfen. Wie es Ihm beliebt
upic310839


Eine Bahn die Feuer und Eis repräsentieren soll.
upic310851


Ein Megacoaster, der durch Dschungel und Hütten fährt.
upic310827

upic310826

upic310840


Ein Rapid-River welcher an Dinos und Flora der vergangenen Jahre vorbei treibt.
upic310831


Eine Familienachterbahn im Wester-Stil.
upic310825

upic310847


Eine Wasserachterbahn mit demThema Atlantis. Dort befinden sich für Mutige auch zwei Splashzonen
upic310835

upic310834

upic310844

upic310837


Tiere gibt es im Park auch. Entweder zu Fuß oder mit einem Jeep zu bestaunen.
upic310829


Coaster im Ägypten-Stil. Die Fahrgäste werden in der großen Pyramide hochgezogen und fahren in der Gleichen wieder runter. Durch die erste kleinen Pyramide gelangt mane in die Grabkammer, welche man durch zweite kleine verlässt.
upic310849

upic310815

upic310816

upic310838


Ein Irrgarten, der den Besucher kurzweilig unterhalten soll.
upic310848


Eine Rundfahrt, welche an einem Hafen vorbei führt und dann in die Tiefe des Meeres abtaucht.
upic310818

upic310843


Lob und Kritik immer gerne.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
ClassicLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 23:38
ClassicLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang

Deutschland . BY
Die Wüste lebt? Die Oase! S

Ich habe weder die RCT-Simu noch groß Ahnung von Dieser. Aber mir gefällt Dein Layout sehr gut.
Das ist z.B. der Vorteil an dieser Simu, im Gegensatz zur No Limit-Simu: Die Gebäude (-Beleuchtung), die Menschen, die anderen Coaster, die man noch mit einbauen kann, etc...

Aber soweit ich weiss, ist der Bewegungsablauf der Züge nicht so realitätsnah wie bei der No Limits-Simulation.

Oder liege ich hier (mittlerweile) falsch?


Sehr schön jedenfalls gestaltet! Mein Kompliment.

Grüße
Wolfgang
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 21:32
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Danke dir.
Ich glaube, dass du mit dem realistischen Verhalten der Achterbahnen recht hast. NoLimits hat ein realistischeres Verhalten als RCT3 (kann mich auch irren), allerdings kann RCT (alle Teile) im Umfang punkten.
Mit RCT kann man ja auch einen ganzen Park bauen und nicht wie bei NoLimits nur Achterbahnen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:41
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hab RCT3 noch nicht da mir die Steuerung beim Testen der Demo nicht gefallen hat und die Übersichtlichkeit im Vergleich zu RCT1,2 aber ich glaub ich muss es jetz fast mal holen. Sieht sehr geil aus der Park, nur die 2 baugleichen Achterbahnen passen da ja mal gar nicht rein. Da müsste wenn dann am Boden auch noch ein Theming dazu gebaut werden, insofern das zum Rest des Parks igwie passt. 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 11:02
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Könntest du den Park vllt mal uploaden? Der gefällt mir nämlich S Ist egal das er noch nicht ganz Fertig ist, der gefällt mir so schon S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 11:40
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Die 2 baugleichen Achterbahnen, sind die 2. welche im Park verbaut wurden. Damals hatte ich noch kein Konzept, welches sich erst nach und nach ergab.
Die beiden Bahnen werde ich so umthematisieren, dass die wieder darein passen.

Du benötigst RCT3+Soaked+Wild+NetOn (zu bekommen auf rct-net.de)
Hier kannstt du den Park runterladen. Damals hies der noch "Beach Resort". Also nicht erschrecken S.
rapidshare.com Tropical_Resort.rar.html (kann 10 mal runtergeladen werden)
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen