onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Welcher Eingang soll integriert werden?
Eingang 1 (Cobrac14)   15% 8
Eingang 2 (Maxi)   84% 43

Stimmen insgesamt: 51

Tropperpark

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 20:56
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Huhu Leute!

Cobrac14 und ich haben uns entschlossen einen gemeinsamen Park zu bauen.

Doch leider sind wir noch unschlüssig wessen Eingang genommen werden soll!

Also seit ihr nun gefragt!
Stimmt ab!

Bild 1:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR9.JPG

Cobrac14's Eingang î

Bild 2:
Fremdbild
Quelle: angelfire.com tropper.jpg

Mein Eingang î

Wir hoffen auf rege Beteiligung.... S



Maxi & Cobrac14

Edit(NaLogo): Poll eingefügt.
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 21:04
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Vielleicht sollte man noch erwähnen das es so eine Art"Alton Towers" werden soll! 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 21:06
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Also ich find ehrlich gesagt Maxi seinen besser der sieht irgendwie besser aus!!
beide sind zwar nicht schlecht aber trotzdem finde ich das maaxi seiner wetwas hat was bei Cobrc´s fehlt!!!
Jedoch könnte man die die Länderflaggen von Cobrac´s eEingang noch an deinen anschliesen!!


by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 21:18
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Jedoch finde ich den Eingang von Cobra ein wenig realer! S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 21:24
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde beide zu Klein!!!

Ein Eingang sollte den Park verschönern was bieten!!

Gruß Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 21:25
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Maxis, ohne Frage. Ich liebe Details 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 21:26
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Huhu!
@ NaLogo: Danke für die Umfrage!

An alle anderen die schon abgestimmt haben:
Bitte oben nomma anklicken!
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 21:27
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Maxi's Eingang hat wesentlich mehr Theme-Park-Flair als Cobra's - ich hab für Maxi gestimmt. Er (der Eingang) wirkt "freundlicher" und stimmt durch die Gebäude besser auf den folgenden Park ein. Fahnen würde ich dennoch hinzufügen - und die Holzzauntürchen an der Turmspitze passen nicht.

Gruß

GFJ
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 21:42
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Cobrac14Vielleicht sollte man noch erwähnen das es so eine Art"Alton Towers" werden soll!


Hmmmm....
Mir kommt die Idee bekannt vor. S
Ich finde Maxi Eingang besser, da er besser in einen "Alton Towers"-Park passt.
Nur, wo wollt ihr den eigentlichen Eingang unterbringen.
Dafür sind die gethemte Eingänge nen bisschen zu klein.
Ach ja, mich stört an Maxi Eingang nur eins:
Die Dächer auf dem großen Haus passen nicht zu RCT2.
Ach ja, Cobracs Eingang hat mir einen zu großen Platz und auch das Gebäude ist im Vergleich zu klein.
Es würde besser in einen SF-Park passen oder sons. "normalen" Park.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 21:48
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi Murdock!
Das soll eigentlich nur son Atrappen-Eingang sein.
Die Besucher würden sich nämlich verlaufen.

Wir machen den richtigen Eingang in irgendein Haus auf dem "Anfangsplatz" und der Weg dahin ist unterirdisch *g*



-Maxi
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 21:53
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
AHA
NE-Like (Achtung: Insider-Anmerkung!)
Dann ist ja alles in Ordnung.
Wollt ihr eigentlich auch die gleichen Achterbahn-Typen verenden, oder eigene Wege gehen.
Ich orientiere mich sehr am realen Park.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 15:50
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi!

Es wird wahrscheinlich so ein Misch-Masch. Wir probieren, eigene Sachen zu bauen, aber trotzdem das typische Alton-Towers-Flair zu erhalten.


-Maxi
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 16:13
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Alton-Towers-Flair.....
Das kann man wohl schlecht in RCT2 einbringen:
Wenn man zu weitläufig baut, dann verlaufen sich die Besucher.
Wenn man alles über Baumhöhe verbietet, dann kann man nix bauen.
Wollt ihr auch ne Schlossruine in den PArk bauen?
Und auch so einen riesen Schlossgarten?

Ich habe mit dem Garten bis jetzt meine Liebe Not und Müh....
Das Schloss wird überhaupt nicht gebaut.
Bin ja mal auf eure Art gespannt....
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 16:15
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
MurdockAlton-Towers-Flair.....
Das kann man wohl schlecht in RCT2 einbringen:
Wenn man zu weitläufig baut, dann verlaufen sich die Besucher.
Wenn man alles über Baumhöhe verbietet, dann kann man nix bauen.
Wollt ihr auch ne Schlossruine in den PArk bauen?
Und auch so einen riesen Schlossgarten?

Ich habe mit dem Garten bis jetzt meine Liebe Not und Müh....
Das Schloss wird überhaupt nicht gebaut.
Bin ja mal auf eure Art gespannt....


Also das mit dem Schloß wahrscheinlich nicht.
Das man die Bäume in RCT nicht so hochbauen kann wie in AT is kalr deswegen wird da nix..

Aber ihr könnt gespannt sein mit Maxi wird der park was S .
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 16:41
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
S 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 17:25
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Ich denke von dir Maxi der Eingang gefällt mir besser !
Nichts gegen Cobrac14 !

Gruß

Chris
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 20:29
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Die Bilder gehen nichtmehr
Sch.... Angelfire
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 14:07
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Angelfire ist spitzenklasse.
Ich habe die Bilder gelöscht, da eh alles abgeklärt ist und ich neuen Platz brauchte.


Gruß,
Maxi
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen