onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Twinkleworld [RCT 3]

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 17:28
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo!

Hiermit presentiere ich euch mein neustes Projekt, den Indoor-Freizeitpark "Twinkleworld".
"Twinkleworld" ähnelt ein wenig dem "Toverland", was Absicht ist.

Twinkleworld Logo
upic1323


Halle I
upic1318


Teetassenfahrt "Tea Cups"
upic1319


Funhouse "Villa Kunterbunt"
upic1320


Kinder Schiffschaukel "Little Bounty"
upic1321



Lob und Kritik wie immer erwünscht!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 19:32
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Mr Shock
(...)
Lob und Kritik wie immer erwünscht!

Gruß,
Alex


Ja, sieht klasse aus. Bis auf den Eingang (Halle) das gefällt mir nicht.

Aber sonst, keep up the good work S

MfG HoPa
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 20:00
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
WOW! Das ist echt ne feine Sache! Weiter so, ich werd dabei bleiben S 0 gefällt das
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 20:39
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . NI
Sieht richtig gut aus!
Mich wundert es immer wieder, dass es Leute gibt, die sich so viel Mühe geben...
Nur weiter so!
Gibt es noch mehr Bilder?
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 21:08
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
Genial.
Echt das sieht wirklich sehr schön aus. Hätte nicht gedacht, dass das mit RCT3 so gut geht.
Bitte mehr davon...

Grus Nico
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 21:10
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo ihr Vier!

Erstmal Danke für das Lob, ihr macht mich richtig Glücklich S .

Hier schonmal drei Bilder der Wasserbahn "Medusas Path":

Station
upic1325


Outdoor Part
upic1326

upic1327


Gruß,
Alex
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 21:15
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi Alex!
Respekt, sieht super aus S !

Gibbet den Park denn später auch zum Download?
Wär super!

Schöne Grüße

Christian
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 21:20
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Gefällt mir auch super!

Würde mich auch Freuen wenn du ihn zum Download anbietest. (Wenn er Fertig ist..). S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 21:25
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ChristianGibbet den Park denn später auch zum Download?
Wär super!


Wenn der Park fertig ist, gibt es ihn natürlich zum Download S !

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 21:50
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Super,

dasn sieht mal wirklich ganz gut aus, und ändert meine Meinung von RCT3

bis jetzt war ich sowas von enttäuscht und hatte mir nicht die Mühe gemacht sowas zu bauen, aber jetzt wo ich she wie schön es werden kann...

Respekt! weiter so....
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 00:12
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
S S S
ich bin geshockt S im positiven sinne, das ist echt genial!
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 01:11
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Wow! S Das sieht echt genial aus! Bin schon neue Screenshots gespannt.

MfG
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 14:19
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ich werde dabei bleiben und diese klasse Bilder mir nicht entgehen lassen, weiter so, sieht verdammt gut aus!!

MfG HoPa
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 15:44
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht toll aus, aber der Park ähnelt doch sehr dem Toverland S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 18:11
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Sehr schön!
Ich würde mich auch freuen, wenn es den Park zum Download gäbe.

Matthias
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 18:24
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Sieht toll aus!! Hast dich aber ein wenig vom toverland inspirieren lassen, oder? S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 18:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Es nervt ja oft genug wen jemand den Thread nicht durchliesst. Aber wen so etwas noch GANZ OBEN AM ANFANG STEHT kann ich nur noch den Kopf schuetteln... S

Mr ShockHiermit presentiere ich euch mein neustes Projekt, den Indoor-Freizeitpark "Twinkleworld".
"Twinkleworld" ähnelt ein wenig dem "Toverland", was Absicht ist.
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 19:09
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
DragonKhanEs nervt ja oft genug wen jemand den Thread nicht durchliesst. Aber wen so etwas noch GANZ OBEN AM ANFANG STEHT kann ich nur noch den Kopf schuetteln... S


Ok, sorry, da muss ich dir zustimmen.

Aber es nervt auch, wenn einige sich immer als den Big Boss ausgeben, aber in Wirklichkeit doch gar nichts zu melden haben! Ach ich vergaß, ich soll dich doch ignorieren...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 19:38
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DragonKhanEs nervt ja oft genug wen jemand den Thread nicht durchliesst. Aber wen so etwas noch GANZ OBEN AM ANFANG STEHT kann ich nur noch den Kopf schuetteln... S

Mr ShockHiermit presentiere ich euch mein neustes Projekt, den Indoor-Freizeitpark "Twinkleworld".
"Twinkleworld" ähnelt ein wenig dem "Toverland", was Absicht ist.


Dann schau weg! Immer diese Großkotzigen "netten Menschen"...

LG
der Maddin
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 21:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Wen ich es nicht geschrieben haette haette es jemand anderes getan. Ich will mich hier nicht als "Big Boss" aufspielen und ich weiss auch dass ich nix zu melden hab. Aber man darf doch sehr wohl noch auf etwas hinweissen. Und bei so einem bloeden Fehler darfst du dich auch ueber die Art nicht wundern.

Ich will hier jetzt aber nicht OT gehen. Weitere Meckereien per PN an mich....

@Mr. Shock
Erste Sahne (auch wen der Log Flume etwas lang wirkt). Wird auch der Outdoor Part noch erweitert?
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 19:15
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es geht weiter!

"Medusas Path" hat jetzt neue Stützen und erweitertes Theming bekommen.
upic1489


Außerdem hat der Bau der zweiten Halle begonnen. Hauptatrraktion der zweiten Halle wird der Vekoma Junior Coaster "Lollipop" sein.

upic1490


upic1491


upic1492


upic1493


@ DragonKhan: Ja, der Outdoor Part wird erweitert. Eine größere Achterbahn ist in Plannung!

@ All: Danke für das Lob!

Lob und Kritik ist wie immer erwünscht!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 19:17
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Wow, sieht schon wieder geil aus, wenn das so weiter geht, dann wird es verdammt gut!! Weiter so und lass dir lieber Zeit, als das du schnell baust und es wird nicht so schön, wie es im Moment ist S

MfG HoPa
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 21:35
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
S WOW
Sieht echt geil aus.
Ich hätte nie gedacht das man so was
bei RCT 3 machen kann.
RESPEKT S
0 gefällt das
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 18:24
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . NI
Einfach super!
Und ich dachte RCT3 ist fast das gleiche wie RCT2 halt nur in 3D.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 18:53
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Frage an :ultimAteCOASTERfan

Wer bist Du ?
Wie alt bist Du ?
Was machst Du so `?

Dein Profil ist erstaunlich leer, ich würde mir gerne ein Bild von dir machen, BEVOR ich auf Dich losgehe .-)

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen