onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] TwisT

Autor Nachricht Aktionen
mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 20:17
Avatar von mani999 mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
So ich poste mal meinen ersten Floorless Coaster den ich gebaut habe.

Er ist 100km/h schnell, 1212m lang und so um die 45,50m hoch.
Es ist kein gewöhnlicher B&M Coaster denn die verschieden Elemente sind in einer völlig anderen Reihenfolge.
Der Looping kommt z.B. nicht am Anfang so wie sonst fast immer.

Hier der Link:
ridehost.com Twist.nltrack


Freue mich über Kommentare!


Hier ein paar Bilder:
LupiUpload.de file.php
LupiUpload.de file.php
LupiUpload.de file.php
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 20:37
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Der Coaster gefällt mir. Fährt echt super und die Richtungswechsel sind gut. 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 21:34
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde es auch gut, dass es nicht diese 0815 Inversionsabfolge ist, sondern mal was anderes. Schöne Sache Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086578 Zugriffe
Gruß Max
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 23:17
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Originelles Layout, gut bis sehr gut umgesetzt! Es gibt nur wenige Ruckler, die Übergänge sind größtenteils sehr "smooth" geworden. First Drop und die erste Inversion sind super.

Was mir nicht so gut gefällt: Der Zug verliert gegen Ende an einer Stelle zu viel Geschwindigkeit und die Schlussbremse kommt unmittelbar nach der letzten Inversion (hätte da lieber noch einen kleinen Hügel oder einfach wenige Meter gerade Schiene gesehen). Die G's sind teilweise gelb, aber das ist wohl unvermeidbar(?) bei einer solchen, intensiven Bahn. Ansonsten eindeutig eines der besseren NL-Projekte, die ich hier bisher gesehen habe.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen