onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Twisted Timbers

Autor Nachricht Aktionen
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 17:32
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,
neben meinem anderen Coaster namens "Raz3r", den ich schon fertigestellt habe und auch bald releasen werde, habe ich noch einen anderen Coaster gebaut, unzwar ein Woodie. Zurzeit überarbeite ich ihn noch ein bisschen.

Daten:
Hersteller: GCI (?)
Max. Höhe (Lifthill): 38m
Streckenlänge: 1024m
Max. Geschwindigkeit: ca. 90 km/h
Anzahl der Züge: 3

Der Track besitzt viele Kurven und ist weniger auf Airtime ausgerichtet. Alle Kurven werden mit einer konstant hohen Geschwindigkeit durchfahren. Es sind ausserdem einige Near-Missings zufinden was das ganze noch interessanter macht. Der First Drop hat die Form einer Helix.

Bilder:

upic154648


upic154649


upic154650


upic154651


upic154652


upic154653


MfG Daniel
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 07:21
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,
leider wurdens hier nicht all zu viele Kommentare, aber egal.
Ich habe grad noch schnell den Coaster bei Coastersims hochgeladen.
Biddeschön: coastersims.com viewcoaster.asp
Achso, ich würd mich über ein bisschen Kritik oder Lob freuen S
Ich hoffe die Bahn gefällt euch.

MfG Daniel
0 gefällt das
leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 17:21
Avatar von leonard leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leon
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Also der Coaster sieht sehr interessant aus, finde ich. das einzige, was mich bissel stört, ist auf dem ersten Bild, der catwalk, der direkt auf dem boden ist, ohne supports drunter...
Ansonsten fehlt noch Theming...abser sonst wie gesagt echt interessant

mfg
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 17:26
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist schon entfernt worden der Catwalk an der Seite S
Danke für dein Lob

MfG Daniel
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen