onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thunderstorm Neu 16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 18:20 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Endlich ist die neue Demo draußen vom neuen Gerstlauercoaster
gerstlauer-rides.de Simulationen.htm Hier kann man sie downloaden, nach ganz unten scrollen und auf Downloaden klicken Viel Spaß PS:Die Demo benötigt soviel ich weiss nicht die NL Vollversion, kann also jeder fahren |
|||
BlackSheep86 Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 14:39 | ||||
BlackSheep86
Heusenstamm Deutschland . HE |
Hi, vielen Dank für den Link...
Was ist das für ein neuartiger Streckentyp in der Simulation? Extra für Gerstlauer Schienen für Typhoon? Wollte fragen, ob es dann auch irgendwie möglich ist diesen Track in die Vollversion zu packen...? MfG Jannik |
|||
Lord Dreadnaught Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 15:39 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Das nächste Update v1.4 (release vermutlich frühling 04) wird den Gerstlauer Track beinhalten. |
|||
MF2001 Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 15:55 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Abwarten und Tee trinken, bevor hier wieder Megalange Wunschlisten entstehen, abwarten... | |||
Thunderstorm Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 17:19 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das stimmt garnicht, 1.4 wird das Shuttle Update.
Wer hat wieder dieses Gerücht in die Welt gesetzt ? |
|||
MF2001 Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 17:22 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Einfach Abwarten...Shuttle sind ja dabei...aber ich glaube, dass auch ein Paar kleinere Verbesserungen drin sind, wie eigentlich bisher in jedem Update...Es gibt schon Bereiche, die eine Überholung bräuchten
mfG |
|||
s.kko Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 17:26 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Nein in einer E-mail die MF2001 erhalten hat! Diese - Sorry, aber der Gerstlauer wird im nächsten Update nicht enthalten sein......> Ich weis nicht wie alt die E-mail is aber da stehts. gruß Tim |
|||
MF2001 Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 17:28 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Die Mail ist etwa 2 Wochen alt...
Ich denke mal, dass es nichtmehr sehr lange dauert... |
|||
s.kko Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 17:29 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ich bin schon ganz aufgeregt!!
HIHI Gruß Tim |
|||
Lord Dreadnaught Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 20:39 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Also gut, dann setze ich den Gerstlauer eben wieder auf die unconfirmed-Liste. Will ja schließlich keine Gerüchte verbreiten. Allerdings macht mich das ganze noch gespannter auf das Update. Hoffentlich ist das Release bald.
EDIT: Hab gerade eine offizielle Bestätigung erhalten, dass es 3 neue Bahnarten im nächsten Update geben wird. Wenn der Gerstlauer Track, wie ihr sagt nicht enthalten sein wird, welche Bahnarten sollten es sonst sein? EDIT II: Okay, hab jetzt auch die Bestätigung dass der Gerstlauer Track höchstwahrscheinlich nicht drin sein wird. |
|||
s.kko Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 22:31 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
EDIT: Hab gerade eine offizielle Bestätigung erhalten, dass es 3 neue Bahnarten im nächsten Update geben wird. Wenn der Gerstlauer Track, wie ihr sagt nicht enthalten sein wird, welche Bahnarten sollten es sonst sein? EDIT II: Okay, hab jetzt auch die Bestätigung dass der Gerstlauer Track höchstwahrscheinlich nicht drin sein wird. Also ich denke das es diese 2 Strecken Typen sein werden, aber mir fällt kein dritter ein!! 1. Premier Rides / LIM Shuttle Loop Coaster Quelle: rcdb.com mr-freeze3.jpg 2. Vekoma / Giant Inverted Boomerang Quelle: rcdb.com twister17.jpg (c )all rcdb.com gruß Tim |
|||
Thunderstorm Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 23:35 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Es heisst auch in einem Text von Ole (ka woher, gab mir jemand ) das es auch neue Wagen geben wird, viehleicht auch diese.
Quelle: rcdb.com face-off2.jpg Quelle:www.rcdb.com |
|||
Lord Dreadnaught Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 00:53 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Also an die Premier Rides Rail hab ich auch schon gedacht, aber auf den Vekoma GIB wäre ich nicht gekommen. Das wäre allerdings auch ne gute Idee. Aber beim dritten Track Style... hmm. Hatten die Schwarzkopf Katapults auch schond die späteren Schwarzkopf Schienen? Glaube nicht oder? | |||
MF2001 Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 12:59 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Also von neuen Wagen hab ich noch nie was gehört...wer hat denn schonwieder dieses Gerücht in die Welt gesetzt... | |||
Thunderstorm Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 13:03 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Infos von Ole Lange:
Also, Shuttle Coaster sind so gut wie fertig und z.Zt. in der Erprobung. Es werden alle gängigen Shuttle Typen unterstützt, also Boomerang, LIM launched aus der Station usw. Vorwärts/Rückwärts, mehrere Durchgänge etc. Halt alles was mir so zum Thema Shuttle eingefallen ist. Neben den Shuttleoptionen wurde das Blocksystem verbessert. Die Blockgrenzen sind nun jeweils am Ende eines Blocksegments. Stationen können nun LIMs haben und es gibt eine Launch-Funktion auch ohne Shuttlemodus. Es wird ein paar neue Styles geben. Welche ist noch geheim. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden es allerdings genau 3 neue Styles geben. Außerdem wird es eine Schienenoption geben, um unterschiedliche Querschnitte auszuwählen. Ich sage allerdings: Es wird kein Flying Coaster, kein 4D Coaster und auch definitiv kein Suspended Coaster im nächsten Update geben, ich erwähn das insbesondere damit keine Gerüchte entstehen und die Leute dann enttäuscht sind. Stattdessen werden die neuen Coasterstyles speziell für Shuttlemodes hinzugefügt, man kann sich deshalb schon vielleicht denken welche Styles das sein mögen. Die Qualität der neuen Wagen ist übrigens nochmals besser als die der Woodencoaster Wagen. Die sehen super fett aus und man möchte am liebsten gar nicht mehr aussteigen. Quelle:Ole Lange |
|||
MF2001 Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 13:46 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Lech mich am Arno...Himalaya, Arsch und Zwirn...das hört sich mal genial an. Hui, das muss ich ertmal verarbeiten. 3 neue Strecken, neue super Züge und verschiedene Querschnitte sowie ein gutes Blocksystem...WOW RESPEKT
Und was mir auch gefällt...LIM aus der Station...eeendlich kann man auch gescheit Xcelerator abfeuern Woher du nur wieder diese Infos hast...das weiss ja nichma ich...*g* mfG |
|||
Lord Dreadnaught Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 14:18 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Und was mir auch gefällt...LIM aus der Station...eeendlich kann man auch gescheit Xcelerator abfeuern Woher du nur wieder diese Infos hast...das weiss ja nichma ich...*g* mfG Die Info ist aus dem Forum von nolimits-coaster.de . Ich sie mir auch von Toerti offiziell bestätigen lassen, es besteht also kein Zweifel an der Echtheit dieser Mitteilung. |
|||
Camelback Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 15:50 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Hi,
also, wenn ich mir die Sachen zum neuen NL Update durchlese glaube ich nicht, dass dieser Streckentyp in der Gerstlauer Demo ein neuer Streckentyp ist sondern einfach nur ne ganz normale B&M Schiene mit andren Querstreben... (ich denke das is mit "unterschiedliche Querschnitte" gemeint...), denn es sind ja auch ganz normale B&M Züge. Oder was meint ihr? |
|||
MF2001 Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 15:55 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Könnte auch möglich sein, denn mit dem neuen Tool von gravimetricstudios geht das auch, nur kann man die dann nicht fahren...
Aber mir ist ein Style noch eingefallen, den ich im Update sehr begrüsen würde und zwar als Lim und als Lift Version... Lim Version: Quelle: rcdb.com vertical-velocity6.jpg Lift Version: Quelle: rcdb.com tornado9.jpg (c) rcdb.com |
|||
bigdaniel Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 16:39 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Das ist gut möglich. Ich habe herausgefunden, dass man die Datei "track.etr" im data Ordner einfach in "track.nltrack" umbenennen kann und dann wie mit nem normalen track alles machen kann. Aber die Scheine ist eben nicht dabei. Aber für die Leute, die die teils roten G-Kräfte mal sehen wollen, können es sich ja mal ansehen. | |||
MF2001 Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 16:59 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Hehe, habe ich auch bereits gemacht...hab auch an der Strecke sofort rumgefummelt...aber die Gerstlauer interessieren mich überhaupt nichtmehr, wenn ich höre, dass 3 neue Styles im Update sind...das ist wie das Wooden Update...vielleicht etwas besser, da die Woodies ja alle die gleiche Schiene verwenden, die Shuttles nicht...und die Züge besser als die, aus dem Woodieupdate, das heisst doch ma was...
mfG |
|||
Thunderstorm Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 20:28 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hoffentlich gibts auch neue Töne für die neuen Züge, denn alle Coaster haben auch den gleichen Ton | |||
MF2001 Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 13:21 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Nee...ich glaub, Steelsounds bleiben Steelsounds...da werden wir uns noch gedulden müssen...aber ich weiss wirklich noch nichts. Es würde auch schon reichen, wenn es für Intamin Züge Wirbelstrombremsen gibt mit leisem Sound, und Vekoma mit anderem Bremssound...aber ma abwarten...
Ich bin jeden Tag gespannt, wanns rauskommt mfG |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |