onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Universal-Park bei RCT3

Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 16:46
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich weiß nicht wie ich die Bahnen benennen soll, da es ja viele Filme aus dem Hause Universal gibt.! Momentan stehen in meinem Park: Top Spin, Roto Drop, Wildwasserbahn und ein Floorless Coaster! Theming haben alle noch nicht.
Ich hoffe auf eure Hilfe. S
MFG
Andre
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 14:09
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Dann mach doch mal Bilder!! S 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 14:29
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
LuisDann mach doch mal Bilder!! S


Okay aber wo liegt denn da der Sinn es handelt sich doch nur um ein Flatland, dieses ist einfach mit Gras und es stehen eben die bahnen drauf.
MFG
Andre
ps
nacher komen die
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 15:15
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
coaster_maniac
LuisDann mach doch mal Bilder!! S

Okay aber wo liegt denn da der Sinn es handelt sich doch nur um ein Flatland, dieses ist einfach mit Gras und es stehen eben die bahnen drauf.

upic10022
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 02:03
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
hehe Ideen hab ich auch schon soweit,..

habe mal aus langeweile angefangen meinen eigenen RCT III Park zu bauen der realistisch werden soll,..

und rate mal wer der Parkeigentümer ist richtig "Universal"

Tower und 3D-Kino stehen schon, lol nicht viel aber wenigstens mit Theming,..

na ja "Universal´s Germany Adventure" wäre nen geiler Name,.. Universal Studios finde ich zu langweilig, ne Isle of Adventures wollte ich nicht bauen weil es ja was eigenständiges werden soll, nen komplett neues Konzept passend für Europa..

also ne Kombi aus Universal Studios und Isle of Adventure,.. = Universals Germany Adventure... S

hehe


bau doch Shrek 4D Kino... Mumy The Ride , ne neue Version also kein Nachbau,.. Blues Brothers Live Show, Hulk Coaster? neeeee oder? S

mach dich schlau, such dir die Blockbuster raus von universal und bau perfekt gethemte Attraktionen!


Edit = meinen Tower hab ich einfach,.. Beetle Juice GhostDrop genannt,..,.. TopSpin = SpiderRoll? irgendwas mit Spiderman? na auch nicht der Brüller,.. Floorless Coaster,.. vielleicht irgendwas von Marvel Comics? X Man Style oder so...
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 10:32
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Danke ! hat mir ein wenig weiter geholfen!
MFG
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 14:22
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
pottyhehe Ideen hab ich auch schon soweit,..

habe mal aus langeweile angefangen meinen eigenen RCT III Park zu bauen der realistisch werden soll,..

und rate mal wer der Parkeigentümer ist richtig "Universal"

Tower und 3D-Kino stehen schon, lol nicht viel aber wenigstens mit Theming,..

na ja "Universal´s Germany Adventure" wäre nen geiler Name,.. Universal Studios finde ich zu langweilig, ne Isle of Adventures wollte ich nicht bauen weil es ja was eigenständiges werden soll, nen komplett neues Konzept passend für Europa..

also ne Kombi aus Universal Studios und Isle of Adventure,.. = Universals Germany Adventure... S

hehe

bau doch Shrek 4D Kino... Mumy The Ride , ne neue Version also kein Nachbau,.. Blues Brothers Live Show, Hulk Coaster? neeeee oder? S

mach dich schlau, such dir die Blockbuster raus von universal und bau perfekt gethemte Attraktionen!


Edit = meinen Tower hab ich einfach,.. Beetle Juice GhostDrop genannt,..,.. TopSpin = SpiderRoll? irgendwas mit Spiderman? na auch nicht der Brüller,.. Floorless Coaster,.. vielleicht irgendwas von Marvel Comics? X Man Style oder so...


Ist "Beetle Juice" nicht von Warner Bros.!? S

mfg
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 22:53
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Time_Rider
Ist "Beetle Juice" nicht von Warner Bros.!? S
mfg


Jepp. S
Hat also nichts in einem Universal Park zu suchen. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 22:59
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Dancer
Time_Rider
Ist "Beetle Juice" nicht von Warner Bros.!? S
mfg


Jepp. S
Hat also nichts in einem Universal Park zu suchen. S


Dann wunder ich mich gerade, warum es 1992 in den Universal Studios Florida eine Bettlejuice und Ghostbusters Steet-Show gegeben hatte...
hmmm...
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 23:10
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Mmh, also anhand des Filmplakats ist deutlich zu erkennen, dass der Film von Warner Bros. ist!
imdb.com BEETLEJUICE1.jpg
Na ja, evtl. hat sich Universal damals die Lizenz für Beetle Juice gekauft!

mfg
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 16:36
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
verdammt... na ja kann ich ja umbennenen S hehe

shit.... *grübel*,.... ich bau erstmal weiter...
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen