onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Universal Studios Italy [RCT 3]

Autor Nachricht Aktionen
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 21:58
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
"Universal Studios Italy" ist mein erstes RCT 3 Projekt.
Der Park erinnert vielleicht ein bisschen an "Port Aventura" oder "Terra Mìtica", da die Thematisierung sehr "mediterran" ausfällt.

Der erste Themenberreich heisst "Ägypten" und enthält unter anderem den, an dem Film angelehnten, Giant Inverted Boomerang "The Mummy".
Ein weiteres Highlight wird der Spillwater "Pharao" sein.

Wie immer freue ich mich über jedes Lob und über jede Kritik!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 22:12
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Würde die Bilder gerne sehen, aber bei mir werden sie nicht angezeigt! 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 22:13
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
bei mir schon...

echt geil, sieht klasse aus!
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 22:25
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@ Force Master:

Hier die Links zu den Bildern. Ich hoffe es funktioniert jetzt:

Eingangsportal
The Mummy @ Day
The Mummy @ Night
The Mummy @ Night
Pharao @ Day
Pharao @ Night

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 15:34
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Wirklich tolle Fotos machst du auch Videos von den Attraktionen?
Ägypten gefällt mir sowieso als Theming sehr gut
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 17:05
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ChristopherWirklich tolle Fotos machst du auch Videos von den Attraktionen?


Kann ich gerne machen, allerdings habe ich keinen Webspace für Videos.

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 17:09
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Besorg dir ServU !

Kannste einen server von deinem pc aus einirchten! soviel upload dein pc hat soviel können die anderen downloaden!

Nicht klasse .. .aber kostenlos und besser als nix!

Den park finde sich sehr schick! Deswegen würde ich mich auch für ein video interresieren! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 18:00
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
Mir gefällt das sehr gut. Es ist wirklich sehr schön. Ich hätte nie gedacht, dass es in RCT3 so gut aussehen würde.

Grus Nico
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 18:25
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Gefällt mir gut, aber der Coaster hat meiner Meinung nach eine Stützt zu wenig (ich glaub das kann man aber
gar nicht ändern).
Zitathttp://mrshock.g4.gs/Mummy@Night2.jpg

Wenn das bei einer echten Bahn so wäre, dann würde sie einstürzen!

Matthias
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 20:32
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Wurd mir die Bilder gerne auch ansehen ,aber
da steht immer:
ZitatFehler:
Der Aufruf von Bildern
oder Dateien über Externe
Quellen ist nicht erlaubt!


Bei den Links steht auch das selbe.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 20:36
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Das gleiche steht bei mir auch. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 21:56
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei mir kommt die selbe Meldung.
Habt bitte noch ein wenig Geduld, denn die, bei Onride hochgeladenen Bilder, folgen am Sonntag...

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 22:24
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Der DongtGefällt mir gut, aber der Coaster hat meiner Meinung nach eine Stützt zu wenig (ich glaub das kann man aber
gar nicht ändern).
Zitathttp://mrshock.g4.gs/Mummy@Night2.jpg

Wenn das bei einer echten Bahn so wäre, dann würde sie einstürzen!


Wenn man in RCT 3 Wege, Pflanzen oder anderes Theming unter oder in der Nähe einer Stütze plaziert, verschwindet diese Stütze.

Das Problem habe ich hier auch...

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 22:39
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Neue Parkfotos sind online!

Eingangsportal
upic397


Mainstreet Ägypten
upic398


The Mummy
upic399


Pharao
upic400


Lob und Kritik wie immer erwünscht!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 22:50
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Mr Shock
Lob und Kritik wie immer erwünscht!

Gruß,
Alex




Also von mir gibts nur Lob S ich sehe nichts das mir nicht gefällt. Wie immer WAHNSINN! S Freue mich schon auf mehr... S


mfg
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 02:03
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

suuuuuper Park S S S !

Gibt's den auch zum Download ? Wäre toll !

Liebe Grüße

))HELICOP((
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 14:20
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Endlich funzeln die Bilder auch bei mir S .
Der Park sieht echt super aus besonders die Nacht Bilder.
Freu mich schon auf mehr Bilder von dir.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 15:16
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo ihr drei,
danke für das Lob!

Aktuelle Bilder vom Park stelle ich natürlich weiterhin ins Internet.
Wenn der Park fertig ist veröfentliche ich ihn natürlich auch hier, jenachdem wird es auch ein Video geben.

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 20:44
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aktuelle Fotos sind online!

Hier das "Hinterteil" von Pharao

upic402


upic403


Vorrausichtlicher Spillwater

upic404


Top Scan

upic405


Lob und Kritik wie immer erwünscht!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 20:55
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wo ist da denn ein Afterburner? Ich seh da nur ein Top Scan? 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 20:58
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
efteling fanWo ist da denn ein Afterburner? Ich seh da nur ein Top Scan?


Danke für den Hinweis. Hab den Beitrag editiert...

Gruß,
Alex
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 21:14
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
wirklich sehr gute Bilder! Mir gefällt ja das mit vom Water-Splash am Besten! S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 23:16
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Wirklich sehr schön! Habe RCT3 bislang noch nicht viel gespielt, aber wirklich toll was du gebaut hast! 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen