onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Unknown [Launchcoaster]

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 17:51
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, wieder ein neuer Coaster von mir! S

Es handelt sich wieder mal um einen Launchcoaster, diesmal aber ohne Inversionen und mit Afrika-Theming.
Ich habe versucht den Coaster so spannend wie möglich zu machen, ist mir auch irgendwie gelungen. S
Diesmal ist er auch nicht zu lahm. S


Hier mal die ersten Bilder:


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de dodTwaQY.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de bRfhyPEd.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de d1ShSrUV.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de SHOZ3Qce.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de eL5aRs8x.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de JJFH6oQg.JPG




Ich hoffe es gefällt!

Achja, wahrscheinlich werd ich den Tunnel auch nochmal ändern.
Eine andere Transparenz einstellen und eine andere Textur benutzen...das ist so noch die Glastextur. S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 17:52
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, es gibt mal wieder was Neues! S

Ich habe aber nur ein klein wenig der ersten Kurve gemacht, hab im Moment nicht so lange Lust auf NL.
Dazu hab ich die Transparenz des Tunnels geändert...irgendwie gefällts mir immer noch nicht richtig.
Mal schauen was ich da mache!


Hier die Bilder:

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de XJmulFH.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de hymrDvtw.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de nJjQsXN8.JPG




Ich hoffe es gefällt euch! S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 18:02
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Irgentwie sehr Black Mamba mäßig bis jetzt. Gefällt! S
Bloß die Fenster (insbesondere die Rahmen) sind noch nicht so 100%ig afrikanisch.

Wenn du möchtest teste ich nochmal bevor du released.

MfG Daniel
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 19:57
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Klar, testen kannst du gerne! S

Hier mal wieder was Neues.
Ich bin im Moment in einer Phase, wo ich sehr viel mit dem OC rumprobiere und versuche, etwas detailierter zu bauen...
Deshalb hier 2 Bilder von einem neuen Haus:


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de vGSEV9Ml.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de y6dDwSjV.JPG




Ich hoffe, das Objekt gefällt euch!!! S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 19:30
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, hier mal wieder was neues.

Ich habe mal eine der Helixes thematisiert.
Dabei hab ich mir mal richtig Mühe gegeben, hab mit dem Erstellen der Objekte bestimmt 1-2 Stunden investiert... S

Naja, mehr will ich nicht sagen, hier also die Pics:


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de CnbEdlYv.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de f1gnDrxg.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de tCK4fXZy.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de kWaHFNo.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de xtYaeW3P.JPG





Ich hoffe es gefällt euch!!! S
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 14:26
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Also mir gefällt der SEHR gut.
Ich freue mich schon auf das Endresultat und wenn die fertige Bahn dann zum Download bereitsteht.
Mach weiter so.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen