onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Unkown Eurofighter [No Limits Coasters]

Autor Nachricht Aktionen
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 19:09
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi Ihr

Ich habe mich auch mal wieder dran gesetzt und ein bischen mit NL gebastelt.
Bin zwar nicht der Profi schlecht hin, weshalb die smoothness an manchen ecken noch hakt. Werde dies aber noch korrigieren.

Supports folgen natürlich auch noch.

Mir kams bei der Bahn einfach mal auf schnelle Kurvenwechsel und Abwechslung an.

Inversionen:

- 1x Loop
- 1x Dive Loop
- 1x Barrel Roll

Aber dafür jede Menge enge Kurven.
(Siehe Fotos)

Aber leider fehlt mir noch nen Name und evtl findet sich ja jemand der mir sogar ein paar Objekte baun könnte.....!?

upic56091


upic56092



upic56094


upic56095


Ein Feedback ist natürlich sehr erwünscht. Auf Verbesserungsvorschläge versuche ich auch einzugehen!

Also viel Spaß mit den Pics

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 19:48
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Sieht schonmal super aus. Aber 2 Dinge die auf dem letzten Bild auffallen.

- Bremsen gehen nur an geraden Schienenstücken.
- Transportsysteme ebenfalls.

S

Ansonsten Top.

Besonders die Kurve nach dem Loop sieht leccker aus... S
0 gefällt das