onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Unkown Eurofighter [No Limits Coasters]

Autor Nachricht Aktionen
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 19:09
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi Ihr

Ich habe mich auch mal wieder dran gesetzt und ein bischen mit NL gebastelt.
Bin zwar nicht der Profi schlecht hin, weshalb die smoothness an manchen ecken noch hakt. Werde dies aber noch korrigieren.

Supports folgen natürlich auch noch.

Mir kams bei der Bahn einfach mal auf schnelle Kurvenwechsel und Abwechslung an.

Inversionen:

- 1x Loop
- 1x Dive Loop
- 1x Barrel Roll

Aber dafür jede Menge enge Kurven.
(Siehe Fotos)

Aber leider fehlt mir noch nen Name und evtl findet sich ja jemand der mir sogar ein paar Objekte baun könnte.....!?

upic56091


upic56092



upic56094


upic56095


Ein Feedback ist natürlich sehr erwünscht. Auf Verbesserungsvorschläge versuche ich auch einzugehen!

Also viel Spaß mit den Pics

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 19:48
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Sieht schonmal super aus. Aber 2 Dinge die auf dem letzten Bild auffallen.

- Bremsen gehen nur an geraden Schienenstücken.
- Transportsysteme ebenfalls.

S

Ansonsten Top.

Besonders die Kurve nach dem Loop sieht leccker aus... S
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 20:22
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
danke. mit den bremsen das wusste ich, aber das auch transportsysteme nur auf geraden stücken angebracht werden können, kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber erlich gesagt fällt mir auch kein coaster ein, der ne Transport in ner gebankten Kurve hat!!!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 20:33
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Transport Segmente können sehr wohl in einer Kurve sein. Nur sollte man darauf achten, dass man keine Lims verwendet, sondern Reibräder. Aber mit Banking siehts eben konfus aus... 0 gefällt das
Schleicher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 15:12
Avatar von Schleicher Schleicher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . BY
Finde, das sieht alles sehr gut aus.
Kommen da eigentlich noch Stützen dazu?
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 16:00
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi Ihr

Hier ein paar neue Bilder.



Habe das Ende verändert: Hat nun noch einen Immelmann(?) mehr. Bremsen nur noch auf gerader Strecke!
upic56170



Außerdem gibts am "Dive-Loop" jetzt auch schon mal Supports.
upic56172



...und am "Wilde Maus Segment"!
upic56171


Eine provisorische Textur habe ich den Wagen auch verpasst....!


Viel Spaß

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 16:55
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi Ihrs

Habe mal endlich weitergebaut. Sind neue Supports hinzu gekommen.
Je nachdem, wie ich in den nächsten Tagen Zeit dazu habe, wird er fertiggestellt. Noch fehlen einige Stützen und auch die Szenarie.

Viel Spaß mit den Pics.

S Feedback erwünscht!!! S S

EDIT:::

Gibt nen Fehler beim Upload der Fotos! Also Pics gibts später!! Sorry!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 13:10
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, nun die Fotos!!!


upic58749


upic58750


upic58751


upic58752


upic58753


Der Dive-Loop
upic58754


Also nochmal:
S Feedback erwünscht!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen