onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PartyBoy Neu 04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 15:36 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Also ich wollte mal wissen was ihr so an Rct 1 und 2 so alles unlogisch findet???
Ich fände es viel besser wenn die stationen so aufgebaut ären wie in echten parks das auch grosses gedränge um die first row ensteht! Was findet ihr so unlogisch an dem Game?? |
|||
Lorenz Neu 04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 15:38 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Ich finde es z. B. unlogisch, dass die Besucher "durch sich durchgehen", ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Aber es anders zu machen, lässt sich ja schlecht realisieren.
eurosatfan |
|||
ice Neu 04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 17:58 | ||||
ice
Simon Herne Deutschland . NW |
ich find unreal bei rct
das die besucher immer aleine kommen (nicht in gruppen) wenn mann zwei wege neben einnander baut das die leute nicht quer über den weg gehn |
|||
Punani Neu 04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 18:35 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
oder die ganzen Achterbahnen asu dem letzten Addon! Die sind echt Käse!! Voll der schrott! Sowas gibts nirgends auf der Welt...!!! | |||
BrianKrause Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 13:07 | ||||
BrianKrause
Deutschland |
ich finde unlogisch, dass die Besucher in den Achterbahnen schon wenn es nur ganz kurz nach unten geht schreien. Ich finde auch unlogisch, dass die Besucher auf den Weg kotzen, wenn daneben eine Toilette steht.
Außerdem finde ich auch unlogisch, dass Achterbahnen so oft defekt sind. |
|||
Corny Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 13:11 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Du scheinst einen gewissen Park nicht zu kennen, SO unrealistisch ist es nicht. Immerhin stehen dort auch Huss-Standardgeschäfte, für die es monatelang angeblich keine Ersatzteile gibt... |
|||
Silver-Star-Fan Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 14:05 | ||||
Silver-Star-Fan
Deutschland |
Ich finde es unlogisch, dass eine von den Herstellern gemachte Bahn (wie z.B. Nemesis) von den Besuchern gefahren wird, aber wenn man so eine etwas heftigere Bahn selbst baut, dann wird sie nicht gefahren. | |||
Desoka Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 20:10 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Ich finde es unlogisch, dass die Leute noch keinen Hunger haben wenn sie den Park betreten. | |||
ForceMaster Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 20:55 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
warum? die leute können doch auch schon zuhause was gegessen haben? naja, das unlogischste ist, finde ich auch gleich das lustigste: Besucher 3746 kauft ein brathänchen er stellt sich für eine achterbahn an, in der schlange isst er das hähnchen da er zu beginn der fahrt das hähnchen noch nicht aufgegessen hat, steckt er es ein als er aus der bahn wieder rauskommt, hat er sein hähnchen in der hand und futtert gemütlich weiter.... hohhentlich icst dem hähnchen bei der fahrt nicht schlecht geworden! "das mitführen von handys, sonnenbrillen, mützen, brathähnchen, sowie andere gegensdtände die verloren gehen können, ist nicht gestattet" |
|||
Coaster Freak Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 21:02 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Kurz mal OFF
Da könnte man ja auch der Spruch von der GeForce, also Dr Maike Senders verwenden, ich weiß leider nicht mehr wie er geht, sonst hätte ich ihn schon längst umgeschrieben * * |
|||
PartyBoy Neu 05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 21:03 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
und es nervt das die typen nur 3 felder weit gucken können!! Und das die Mechaniker zu verpeilt sind die Attraktionen zu finden die Arbeiten ja schliesslich da!! | |||
Grinsemann Neu 06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 14:39 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Ich find es doof wenn sich die Typen trotz Parkplan immer Verlaufen.
Unlogisch finde ich auch die Preise die viel zu nidrig sind und das es keine Tageszeiten giebt. |
|||
Thunderstorm Neu 06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 16:08 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich finde total unlogisch das die Entertainer bis in die Unendlichkeit rumtanzen Die müssen doch ma schwitzen oder so.
Aber das die Giga-Bahn soviel kaputt ist das ist total real (Siehe EGF zu Beginn der Saison und im Sommer ) |
|||
Chegga Neu 07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 20:14 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Nicht nur das! Ich finde es sehr unlogisch dass die Besucher ein halbes Jahr oder länger im Park bleiben |
|||
ForceMaster Neu 08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 11:40 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Man sollte Tageszeiten am besten in echtzeit reinstellen. und parkplätzeauch. ich denke nicht, dass normalerweise alle parkbesucher gelaufen kommen... | |||
dcd Neu 08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 12:32 | ||||
dcd
Dario Brack Hessen Deutschland . ST |
lol. wenn ich in jeden park gelaufen käme... da wäre ich ein bischen unterwegs.
aber zu rct: unlogisch ist auch, dass den besuchern sch*** egal ist, wie die bahnen aufgem,acht sind. also das theming. |
|||
Robert Neu 08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 12:34 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Nein, das stimmt nicht ganz. Theming erhöhht ja den Nervenkitzelwert und somit fahren auch mehr Leute damit. Ihnen ist es sozusagen nicht egal. Außerdem stehen sie manchmal vor den Bäumen, machen Bilder und denken: Das ist eine schöne Landschaft (oder so ähnlich).
Ciao, Robert |
|||
Thunderstorm Neu 08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 13:47 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das find ich lustig
Wenn man jetz nen schönen Wald oder nen Blumenbeet gebaut hat dann finden sie das schön, trotzdem sind die dumme CPU gesteurte Besucher |
|||
Murdock Neu 14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 17:45 | ||||
Murdock
Deutschland |
Ich bin dankbar, dass RCT so "unlogisch" ist. Warum?
Wer hätte Lust sich um Besucher zu kümmern, die sich wie echte Besucher verhalten? Diese einfachheit macht das Spiel ja gerade so genial. Ich will nicht wissen wie es ist, wenn die Besucher so wären wie bei Anno 1503. |
|||
Thunderstorm Neu 14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 18:31 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hmm wer Sim City 4 kennt oder hat weiss auch das es dort ziemlich schwer ist alles im grünen Bereich zu halten da die Leute immer n Fitzel zu meckern haben in der Stadt | |||
rcmania Neu 14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 21:36 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
ONTOPIC :
Ich bin auch froh, dass die so dämlich sind. Die übergeben sich und fahren gleich wieder Achterbahn weiter . Mit denen verdient man meistens mehr.. OFFTOPIC : Es ist in vielen Spielen besser, wenns unrealistisch ist. Man denke da nur an GTA2 und "Cop-Bestechung". oder wenn bei Siedler 2 die Köpfe rollen - da begeht keiner Fahnenflucht ! |
|||
Silver-Star-Fan Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 18:03 | ||||
Silver-Star-Fan
Deutschland |
Ich finde unlogisch, dass die Besucher wegen Achterbahnen wie z.B
die Marienkäferachterbahn gleich kotzen. Ich hab noch nie erlebt, dass einer wegen einer so billigen Achterbahn gekotzt hat. |
|||
Fishbone Neu 23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 11:14 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Ich habe schon einmal auf einer RCT Fansite gesehen, dass sich da jemand selber Objekte wie z.B. Autos gemacht hat und sich die dann in nen selbst erstellten Park reingesetzt hat!
Somit kommen die Besucher auch mit dem Auto! Weiss leider nich mehr die Url! Ich such nochmal! Cu Fishbone |
|||
Thunderstorm Neu 23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 13:32 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Was willst du uns denn sagen ?
Ich verstehe garnicht was du meinst, red mal richtiges Deutsch |
|||
Fishbone Neu 25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 20:04 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Ein paar threads weiter oben stand ja, das sehr viele unlogisch finden, das die Leute nur zu Fuß kommen!
Ich hab eaber schonmal was gesehen, wo die bei RCT2 mit dem Auto kommen, bzw. es einen Parkplatz gibt! DEn hat sich da jemand mit nem Programm selber erstellt! Das meinte ich damit! Fishbone |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |