onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ATM Neu 24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 21:05 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
So ich hab mir jetzt vor kurzem Ultimate Rollercoaster Deluxe gekauft und wollt jetzt mal einer meiner ersten tracks vorstellen (ich weis, dass ist noch nicht so gut aber ich wollt einfach mal eure meinungen zu der bahn hören... Kritik erwünscht!!!)
Aber achtung ich hatte noch keine andere Farbe gewählt, deshalb bitte nicht erschrecken! MfG Tommy |
|||
euro mir Neu 25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 11:30 | ||||
euro mir
Luxemburg |
1. Die Bahn ist gut!
2. Das Spiel ist geldverschwendung! |
|||
Frossi Neu 25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 11:36 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Also, sorry, aber die bahn sieht irgendwie merkwürdig aus, aber ich bin halt Nolimits gewohnt.
Aber mein Tipp an dich, lad dr mal die Demo von Nolimits runter ( nolimitscoaster.com ) Und wenn du damit zurecht kommst, kauf dir die Vollversion. Nolimits wird zwar viel schwerer sein, aber wenn mans kann, kommt auch was cooles, reales, nett anzsehendes dabei raus. Das spiel is zwar englisch, aber sehr komplex und das Preis/Leisztungsverhältnis unschlagbar. Es ist für 25$ (ca. 22€) zu haben. Und wenn du fragen hast, kannst duc dich auch an mich wenden. Gruß, Frossi |
|||
Leo Neu 25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 11:41 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Wenn du dir das Spiel im Laden kaufst entweder Saturn oder Media Markt ist das Spiel auch auf Deutsch. |
|||
Frossi Neu 25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 11:53 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Echt?
Aber guck mal, da is ja eh kaum Bildschirmtext, und das bissl versteht man auch so. Ich denk, wenn man das drei tage hat, versteht man die Symbole auch so. Außerdem sind alle Updates kostenlos. |
|||
ATM Neu 25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 13:11 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Da hast du recht... Das spiel ist nicht wirklich gut. ich finde halt blöd, dass man nur so unlogische sachen bauen kann aber deswegen hat die bahn ja auch ihren namen bekommen... MfG Tommy |
|||
ATM Neu 25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 13:15 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ja die Demo habe ich mir schoneonmal heruntergeladen. Und ich finde das richtig, richtig, richtig, richtig , richtig kompliziert. ich verstehe das mit diesen ganzen punkten und dann die schienen ziehen oder so nicht. Und ich habe überhaupt keinen Peil was die ganzen Symbole u. Zeichen sollen... naja ich werd´s mir nochmal angucken... bis denne Tommy |
|||
Stef Neu 25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 14:36 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Das Geld hättest du viel besser in was Anderes investieren können. Viele Grüße, Stef |
|||
ATM Neu 25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 14:46 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ja gut nun habe ich es verstanden mit den NoLimits. was ich jetzt nur noch kompliziert finde sind die kurven. die werden bei mir immer so eckig. kann mir da mal jemand sagen wie ich das am besten hinbekomme??? (vieleicht Frossi, du wolltest mir ja helfen ) MfG Tommy |
|||
xtreme Neu 25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 18:57 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Übung macht den Meister. |
|||
ATM Neu 25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 20:57 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Übung macht den Meister. Stimmt! MfG Tommy |
|||
Frossi Neu 26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 10:04 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ja, also ich weiss ja nicht genau wie du das mit dem "Eckig" meinst, aber grundlegend musst du wissen, wie du überhaupt eine schiene bearbeiten kannst. Also, erstmal hier: Die blauen Punkte sinde die Vertexes, mit denen kannst du die Schienenstücke bewegen und positionieren. Die segmente sind dazu da um markieren zu können, ob das stück eine Bremse, Lift, LIM, Normale Schiene oder Station ist, Außerdem siehst du wie die bahn später verläuft. Hier sind die Control Points, mit ihnen kannst du die Schiene modellieren. Das geht mit dem Control Point 1 & 2. das in der mitte (Position) ist nur der vertex. Versuchen wir mal ne Kurve zu bauen: man platziert erstmal die Vertexe so wie man die haben will: Aber irgendwie ist es zwar ne Kurve, aber noch sehr eckig und zu fahren wäre das schmerzhaft. Also, zieht man die Controll Points etwas näher zum vertex hin, sodass eine schöne Kurve entsteht. Die kurve kann man auch neigen, also klickt man das Segment an und klickt oben in der Editorleiste auf das kleine grüne viereck mit dem Rosa schienenstück (Split up Segment). Und das markierte segment wird in der mitte geteilt. Man markiert dann der neuen Vertex und bankt ihn um 30° (3x auf 10° drücken). Schon ist die Kurve fertig! Sie müsste dann ca. so aussehen: Für den Anfang müsste das reichen, das sind erstmal die Grundlagen. Bei fragen wendet euch an mich Geholfen zu habende Grüße, Frossi |
|||
Locke Neu 26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 10:58 | ||||
Locke
Jens Halle Deutschland . ST |
In künstlich in die Charts manipulierte Dreitonmusik von talentfreien Hupfdohlen? |
|||
Domi15 Neu 26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 13:50 | ||||
Domi15
Domi Deutschland . BW |
Ich hab mir auch mal die Demo gesaugt aber kann es sein das ich die Achterbahnen garnicht selber fahren kann??
Das Bauen hab ich so einigermaßen kapiert aber ich will meine Bahnen fahren bitte helft mir Gruß |
|||
Sebbe Neu 26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 14:29 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
In der Demo kannst Du deine selbstgebaute Bahn nicht fahren, Du kannst nur mit den Coastern fahren, die dabei sind. | |||
ATM Neu 26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 20:56 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ja, also ich weiss ja nicht genau wie du das mit dem "Eckig" meinst, aber grundlegend musst du wissen, wie du überhaupt eine schiene bearbeiten kannst. Also, erstmal hier: Die blauen Punkte sinde die Vertexes, mit denen kannst du die Schienenstücke bewegen und positionieren. Die segmente sind dazu da um markieren zu können, ob das stück eine Bremse, Lift, LIM, Normale Schiene oder Station ist, Außerdem siehst du wie die bahn später verläuft. Hier sind die Control Points, mit ihnen kannst du die Schiene modellieren. Das geht mit dem Control Point 1 & 2. das in der mitte (Position) ist nur der vertex. Versuchen wir mal ne Kurve zu bauen: man platziert erstmal die Vertexe so wie man die haben will: Aber irgendwie ist es zwar ne Kurve, aber noch sehr eckig und zu fahren wäre das schmerzhaft. Also, zieht man die Controll Points etwas näher zum vertex hin, sodass eine schöne Kurve entsteht. Die kurve kann man auch neigen, also klickt man das Segment an und klickt oben in der Editorleiste auf das kleine grüne viereck mit dem Rosa schienenstück (Split up Segment). Und das markierte segment wird in der mitte geteilt. Man markiert dann der neuen Vertex und bankt ihn um 30° (3x auf 10° drücken). Schon ist die Kurve fertig! Sie müsste dann ca. so aussehen: Für den Anfang müsste das reichen, das sind erstmal die Grundlagen. Bei fragen wendet euch an mich Geholfen zu habende Grüße, Frossi Vielen Dank, Frossi!!! MfG Tommy |
|||
Stef Neu 26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 22:37 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
In künstlich in die Charts manipulierte Dreitonmusik von talentfreien Hupfdohlen? Ich höre die Musik nicht, weil sie in den Charts ist, sondern weil sie mir gefällt. Und es ist mir ziemlich egal, ob sie überhaupt in den Charts ist oder aus wievielen Oktaven o. A. sie besteht. Viele Grüße, Stef |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |