onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Unmengen an neuen geilen RCT3 Bildern!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 20:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
(Inklusive Vekoma Thrill Lift!!!)

jeuxvideo.com 00009852.htm

roc3pc001.jpg bis roc3pc072.jpg


Vekoma Thrill Lift:
image.jeuxvideo.com roc3pc037.jpg
image.jeuxvideo.com roc3pc038.jpg
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 21:15
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
GOIL!


Danke für die Bilder!

Einfach geil, wasser in der Wasserrutsche.
Vekoma Thrill Lift
Mh, endlich kann man eingermassn real Spielen S


Tim
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 21:18
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Alles schön und gut, aber die Peeps sehen einfach nur kitschig aus.
Schade.
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 21:45
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
frossiAlles schön und gut, aber die Peeps sehen einfach nur kitschig aus.
Schade.


wenigstens haben sie jetzt keine Afro-Frisuren mehr S

mfg
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 22:27
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier sind noch einpaar:

gamershell.com hellzone_Sim-Tycoon_RollerCoaster_Tycoon_3.shtml
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 22:28
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Oh je ich habe es befürchtet. Dieser 3D Grafik kann ich ja überhaupt nichts schönes abgewinnen. Einige Dinge sehen zwar ganz nett aus aber die 3D Grafik ist einfach noch zu unrealistisch. Mir gefällt das Spiel anhand der Bilder überhaupt nicht.

3D freie Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 22:31
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich befürchte, das realistische Parks oder gar Nachbauten damit kaum, oder garnicht mehr möglich sind. Und das war meiner Meinung nach das, was RCT1 und 2 ausgemacht hat.

Das tut ja schon beim hinsehen weh. S
Fremdbild
Quelle: img.gamershell.com TypicalRCT3Day.jpg
(C) Gamershell
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 22:39
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich teste erstmal wieder nur die Demo! 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 22:58
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Haben die nix von Kantenglättung gehört?

Ich frage mich immer noch wie man baut!

Tim
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 22:59
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich sag mal wie in Teil 1 und 2 nur halt in 3D! 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 23:03
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Also mir gefallen die Bilder sehr gut. Danke für den Link. S

Es wird wirklich immer unrealistischer.. was natürlich Schade ist. Aber für mich auch nicht soo schlimm ist.

Ich Spiele heute noch Theme Park World und es macht mir extrem Spaß auch wenn es nicht Realistisch ist. Und darum freu ich mich ganz besonders auf Roller Coaster Tycoon 3. S
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 23:07
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Es dauert noch ein bisschen bis RCT 3 raus kommt und
bis dahin will ich mal hoffen das die Ecken gegletet sind.
Sonst find ich das Spiel nicht so schlecht aber RCT 2 kann man nicht über bieten.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 23:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Unrealistischer? im Vergleich zu was bitteschoen!? Im Vergleich zu den Vorgaengern ist RCT3 DEUTLICH realistischer....

Ihr bewerted das Spiel als waere es schon erhaeltlich. Ueber grobbe Grafiken MUSS man im Moment einfach hinwegsehen. Ich erkenne an dem Bild des Intamin Megas nur positives. und zwar bessere Banking Moeglichkeiten.

An Flatrides mangeld es ueberhaupt nicht. im Gegenteil! Es hat nicht nur deutlich mehr (besonders realistische), sondern sie sehen auch noch geil aus!

Die Leute gefallen net? Kann ich nicht verstehen! Ihr wollt wohl nicht sagen dass realistische Leute zu RCT passen wuerden. Die Abwechslung in den Leuten finde ich genial. Und ausserdem sind sie sicher mal realistischer als die Ballonkoppe aus RCT1 & 2......
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 13:08
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Hm , ich hatte es ja befürchtet dass die zuviel bei ThemePark abkupfern, aber soo schlimm ist es jetzt auch wieder nicht.
Es ist ja noch Zeit bis das Teil rauskommt, vielleicht stöbert einer der Entwickler mal hier im Forum und sieht was er boch verbessern sollte S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 20:26
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Haben die mit denen von "Theme Park World" fusioniert, oder was?!
Das bleib ich bei RCT2!
Hoffentlich is rct4 dann in 2d oder einemr NL 3d-Engine!
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 20:28
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
wer alle screens von rct3 bisher kennt und vor allem die videos,der weiß,das es auch screens gibt,auf denen die Kanten geglättet wurden.das Bild oben ist ein sehr schlechtes Beispiel. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 12:44
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wieso vergleicht ihr jetzt RCT3 und ThemePark? Das ist der dümste Vergleich denn man machen kann. In ThemePark sind alles wirklich Fantasie Attraktionen, aber in RCT3 wurden alle Attraktionen nach Kirmes und Freizeitparkvorlagen erstellt... und ausserdem finde ich auch, dass die Leute in RCT3 Realistischer sind als die in den beiden Teilen vorher... 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 12:51
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
DragonKhanIch erkenne an dem Bild des Intamin Megas nur positives. und zwar bessere Banking Moeglichkeiten.


Stimmt, mit den Baumöglichkeiten des Drops am rechten Rand kann man einen schönen EGF-First Drop bauen! S

Aber ansonsten finde ich die Parknachbaumöglichkeiten auch ziemlich mies! Kann man überhaupt noch eigenes Theming machen? Das müsste ja dann in 3D gezeichnet werden und wäre noch vieeel aufwendiger als es in RCT 2 schon ist...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 15:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
In 3D zeichnen? du bist mir witzig, das wird berechnet und ist daddurch deutlich einfacher als die Methoden in RCT1 und 2........ 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 15:17
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hier nochmal 12 neue Screens:

mitglied.lycos.de
0 gefällt das
Metallica-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 15:33
Avatar von Metallica-Fan Metallica-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Thanx Max!!! S 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 15:33
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
MaxiHier nochmal 12 neue Screens:

mitglied.lycos.de


Alles sehr schöne Bilder!

Wenn man auf der seite zurück geht kommt man auf die Übersicht wo auch noch einige Bilder sind! Von rct3...jpg bis roc3...jpg gibt es noch Bilder auf denen auf details hingewiesen wird!


by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 16:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
MaxiHier nochmal 12 neue Screens:

mitglied.lycos.de


Neu?!

DragonKhan

jeuxvideo.com 00009852.htm

roc3pc001.jpg bis roc3pc072.jpg



Erst mal genau alle durchsehen....
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 13:18
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Bestellen

...steht bei mir in den nächsten Tagen an! S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 13:31
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
tv-online.de.tfBestellen

...steht bei mir in den nächsten Tagen an! S


Bei mir nicht, ich warte lieber mal ab, wie das Spiel wirklich wird... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen