onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Unnamed RCT 2 Park

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 12:44
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ok, ich fange nun mit einem neuen Park an. Ich hab nämlich irgendwie keine Lust Dinosaur Planet weiterzubauen. Wenn einer von euch will kann der das Szenario haben. Bilder davon sind noch im Thread und auf RCT-World.

Naja nun zu meinem neuen Park. Es stehen bis jetzt das Sunrise Hotel( In Blau ), Ein hellgrünes Haus, ein Parkhaus und ein Kino was noch in Bau ist, da da bis jetzt nur da Vordach steht. Naja hoffe das der Park euch bis jetzt gefällt und das ihr mir mal einen nützlichen Namen sagt. Bin nämlich völlig ratlos wie ich den nennen soll. Naja nun zu den Bildern:
Das Parkdeck A1
upic60197

Das normale Haus aber noch nicht komplett fertig
upic60198

Das Sunrise Hotel
upic60199

Die Übersicht
upic60200



So, hoffe das sie euch gefallen!!! S


MfG Markus
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 17:25
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mir gefällt es ganz gut aber das Verschwommene stört voll beim Betrachten der Bilder.
Lass es doch vielleicht bei den nächsten weg, das lenkt voll an irgendwie und beeinträchtig das Sehvermögen S

Ansonsten ein schöner Baustil.

, Ray
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen