onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Unsitte Neubau / unfertige Projekte

Autor Nachricht Aktionen
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 16:22
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hallo zusammen,

ich wollte mal eine Sache ansprechen, die mich schon länger stört.

Fast täglich findet man hier Screenshots von halbfertigen NL-Strecken und fast ebenso oft werden diese Strecken nie beendet.

Liebe Leute, wieso kündigt Ihr hier ständig Strecken an, die Ihr dann noch nicht beendet bzw. zum Download anbietet ?

Geht doch lieber her, erstellt für Euch während der Bauphase nach und nach Screenshots, bis die Bahn komplett fertig ist. Eröffnet erst dann ein neues Topic und dokumentiert in diesem den Baufortschritt (ähnlich der Park-Tagebücher bei RCT 3).

Dann könnt Ihr nach wie vor die so heiß begehrten Postings à la "Sieht toll aus, mach weiter so!" einheimsen und könnt am Ende aber definitiv eine fertige Bahn zum Download bereitstellen.

Nur mal so als Denkanstoß, denn zur Zeit finden sich im Games-Bereich mehr unfertige und abgebrochene NL-Projekte, als fertige Bahnen.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 16:50
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Also ich habe im moment auch zwei projekte die nicht fertig sind aber die ich definitiv noch beenden werde.
Manche Sachen brauchen eben Zeit, ich habe z.B. durch Wettbewerbe keine Zeit mehr an meinen anderen Bahnen weiter zu bauen. Das heißt wie schon gesagt nicht dass ich sie nie fertig bauen werde.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 17:47
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ich kenn da nur einen der das macht! S S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 17:50
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich hab nicht immer auf NL Lust und bau nicht täglich an meinen Bahnen.
Deshalb gibts auch nicht täglich neue Screenshots.
Wie ichs mache ist doch mein Problem.


MfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 17:50
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Cybeeich kenn da nur einen der das macht! S S


Ich??
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 17:54
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich glaub eher er hat mich gemeint, aber wie schon gesagt, ist doch mein Problem wie ichs mache S


MfG
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 17:55
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

Leute, es geht doch gar nicht darum, wer das jetzt so macht oder nicht.

Es geht einfach darum, dass das Games Games Games-Forum inzwischen unter einer Flut von unfertigen Bahnen leidet, also massenhaft unnötigen Topics, die das Ganze endlos unübersichtlich machen.

Ich fände es prima, wenn sich die NL-Bauer hier darauf einigen könnten, erst dann einen Thread zu einem neuen Coaster aufzumachen, wenn dieser beim Ersteller fix und fertig auf der Platte liegt. Das würde der Übersichtlichkeit erheblich helfen.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 17:59
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
))HELICOP((Hi @ all,

Leute, es geht doch gar nicht darum, wer das jetzt so macht oder nicht.

Es geht einfach darum, dass das Games Games Games-Forum inzwischen unter einer Flut von unfertigen Bahnen leidet, also massenhaft unnötigen Topics, die das Ganze endlos unübersichtlich machen.

Ich fände es prima, wenn sich die NL-Bauer hier darauf einigen könnten, erst dann einen Thread zu einem neuen Coaster aufzumachen, wenn dieser beim Ersteller fix und fertig auf der Platte liegt. Das würde der Übersichtlichkeit erheblich helfen.

MfG

))HELICOP((


Mann muss nicht fix und fertig sein. Man kann auch 90 % fertig sein, um Kritik oder etc. zu erlangen. Mein Track ist auch 80 % fertig, aber trotzdem kritisierbar. S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 21:48
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Naja ich finde es ist schon interessant ein bisschen was von der Entstehungsgeschichte des Coaster zu zeigen.. aber im Prinzip finde ich entweder der Track sollte schon fertig sein oder wird zumindest innerhalb von 2-3 Tagen fertiggestellt. Und vor Allem sollte man dann nicht zu viele Screens von jeder kleinen Änderung zeigen, 2-4 sollten eigentlich pro Post reichen solange man nicht den Streckenverlauf einmalig darstellen will. 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 15:56
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Störts dich?

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich auch so wie andere vorgehen würde, wenn ich noch bauen würde. Während dem Bau will man doch Verbesserungstipps haben. Einige Sachen kann man wenn alles fertig ist nicht mehr verbessern. Dann ärgert man sich darüber.

Oder nicht?

cu Chegga

P.S.: Praktisch würde ich jedoch eine Funktion finden, mit der man vor den Beitrag [FERTIG] oder [IN BAU] oder so schreiben könnte. Außerdem gibt es für sowas auch bestimmte NoLimits-Seiten
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 17:08
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
))HELICOP((Hi @ all,

Es geht einfach darum, dass das Games Games Games-Forum inzwischen unter einer Flut von unfertigen Bahnen leidet, also massenhaft unnötigen Topics, die das Ganze endlos unübersichtlich machen.

))HELICOP((


Hallo Leute,

leidet das Forum wirklich stark darunter?

Ist es eine „Unsitte“?

Also, ich glaube nicht!

Natürlich wäre es schön, wenn die Bahnen auch im fertigen Zustand gezeigt würden, aber NL ist nicht einfach zu bedienen und ein früher Fingerzeig eines erfahrenen Konstrukteurs hilft da oft weiter.

Gruß

Imagination
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 12:06
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
CheggaP.S.: Praktisch würde ich jedoch eine Funktion finden, mit der man vor den Beitrag [FERTIG] oder [IN BAU] oder so schreiben könnte. Außerdem gibt es für sowas auch bestimmte NoLimits-Seiten


Warum brauchst Du dafür eine spezielle Funktion??? Schreib doch einfach "[IN BAU]" vor den Titel und editiere dann den Titel, wenn die Bahn fertig ist.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen