onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Van Helsing...Fertig und auf rct-world zu haben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2005 Mittwoch, 10. August 2005 22:36
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Da wo ich sie hochlade werden sie bestimmt nicht schlecht gewertet da die Leute da keine Probleme mi tools haben...

aber genug Diskutiert jetzt...
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 22:24
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
nldc.interfix.net p864

Einige Bilder hinzugefügt!

Die Stützen sind jetzt fast fertig und ich hoffe sie gefallen euch, da ich eine Menge Arbeti reingesteckt habe. Die Station werde ich aus 3ds machen. Danke an Kev für die Erlaubnis seine grandiose Environment zu benutzen, damit siehts doppelt so gut aus.

Und diesmal bitte nur Antworten zur Bahn un nicht zur Bauweiße etc.

Danke!
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 03:40
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
FrossiNaja, bau du mit deinen Tools...
Und was is daran arm, wenn Ercan sagt, dass du nicht ohne kannst? Is doch so, oder?
Wenn du ohne Tools bauen könntest, dann zeigs uns, beweis uns das gegenteil!

Naja, von anderen die Srbeit machen lassen, *kopfschüttel*
Naja, ich würd gern mal von dir nen Coaster ohne Tools sehen, der mit den Coastern von mit, Stef,
MF2001 oder anderen guten Bauern mithalten könnte.


Meine Güte, dieses Rumgeprolle ist ja nicht zum Aushalten! Kindergarten oder was? Es baut ja nicht jeder NL, um seiner Profilierungsneurose nachzugehen. Gibt halt auch Leute, die einfach nur ihre Ideen umsetzen wollen ...

Gruß
Wirbelwind
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 03:46
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
DragonKhanIch sag mal so... In der Schule darf man "Tools" auch nicht verwenden...


Du sagst es: in der Schule. Da sieht man mal wie weit es schon gekommen ist. Jetzt wird doch ernsthaft NL auf eine Stufe mit der Schule gestellt. Es soll aber auch noch Menschen geben, für die NL einfach nur ein Spiel ist, bei dem es in erster Linie darum geht, Spaß zu haben.

ZitatAusserdem hat Buster sehr wohl gezeigt dass man ohne Tools mindestens genauso geile Bahnen bauen kann...


Hat das denn irgendjemand angezweifelt?

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 21:52
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich durfte die Bahn schon fahren und sie gefällt mir sehr gut.
Abwechslungsreiches und sehr spaßiges Layout.
Freu mich schon aufs fertige Theming S


MfG
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 01:11
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
nldc.interfix.net p864

Drei neue Bilder, mit unter das Logo und mehr oder weniger die Station. Jetzt fehlt nur noch da letzte Finetuning und dann isse fertig. Vorraussichtliches Releasedatum 4.9.2005
Antworten sind SEHR erwünscht da jetzt noch die letzte Chance für eine Änderung besteht.
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 15:14
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
nldc.interfix.net p864

Das ist das letzte Update vor dem Release morgen.
Noch ein paar Werte falls jemand dran interessiert sein sollte:

Länge: 1006,66 m
Höhe(gemessen vom Grund darunter): 39 m
max. km/h: 89
Gs vertikal: ~ 4/-1,5
gs lateral: ~ +/- 2 (ich möchte gleich darauf hinweisen das 2 g seitlich bei Holzachterbahnen im etwas älteren Baustiel, wie diese hier, noch im normalen Bereich liegen)

Wie immer sind Antworten erwünscht.
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 01:06
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Ok, dann eben auch ein triple post wenn niemand antwortet.

Der coaster ist jetzt fertig und auf rct-world zu haben.
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 01:31
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Sitzt da immer nur einer im Wagen oder zwei nebeneinander? 0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 02:04
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Hä? Was bitte? 0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 02:22
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Öhm, sitzen in dem Zug immer zwei Leute nebeneinander oder nur einer pro Reihe? Ich kann das auf den Bildern nicht sehen, weil die so schlechten Kontrast haben und merkwürdig dunkel sind. 0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 02:33
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Tja, da es in NoLimits minimal zwei plätze pro Reihe sind... 0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 03:35
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Ah. Und wie ist das mit den 2G lateral? Bedeutet das nicht, dass mein dynamisch 160 kg schwerer Kumpel auf mir draufliegt? 0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 03:38
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Nein, da diese Züge ne Trennwand zwischen den Sitzen haben nicht. 0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 10:23
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
Wieso hast du in der Station Holzbalken über die Bremsen gemacht??
Bitte erklär mir das mal
Gruß
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 13:24
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Weil ich nicht wollte das man die Friction Wheels in der Station siehtdie den Zug abbremsen damit er nicht zu weit vorne stehen bleibt->damits besser ausschaut hab ich das auch bei den Bremsen gemacht. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen