onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Vekoma SLC 2 [NL] - by Firthy

Autor Nachricht Aktionen
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 20:22
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
So, mein nächster Track der jetzt aber echt mal lange dauert da ich die Stützen zu 100% selber machen, und die Stützenverbindungen auch machen werde!

Das Layout erinnert vom Drop her an einen Standart SLC jedoch ist der rest ein wenig anders, andere Inversionen mehr Helix(mehrzahl) usw...


Bis zu ca. 90 Km/h schnell, 5 G helix, keine gelben G's, Ich denk fast schon mein bis jetzt bester Coaster S!


Hersteller: Vekoma
Typ: SLC 2
Colors: Blue-Red
Trains: 3
C.P.T.: 6


Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com 001-060210172929000.JPG

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com 001-060210172934001.JPG

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com 001-060210172957002.JPG
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 20:41
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Für meinen Geschmack zu viel helix und zu wenig "Action". Das sieht mir zu langgezogen aus.Aber die Stützen, die du da jatzt gebaut hast, sehen gut aus! Bin auf das Ergebnis gespannt!
MfG, Freefaller91
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 21:08
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Freefaller91Für meinen Geschmack zu viel helix und zu wenig "Action". Das sieht mir zu langgezogen aus.Aber die Stützen, die du da jatzt gebaut hast, sehen gut aus! Bin auf das Ergebnis gespannt!
MfG, Freefaller91


Nein, da denkst du falsch, die Helix nach der Cobra Roll hat 5G! und wird sehr schnell durchfahren, sonst wäre es echt zuviel Action geworden!
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 21:50
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde für einen Slc hat die Achterbahn zu große Ausmaße, aber sonst find ich die gut!

cYa
Nero
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 22:17
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
In der Bah n sind aber so viele weitläufige Strecenteile. Das meine ich mit weinig action! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 00:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
NeroIch finde für einen Slc hat die Achterbahn zu große Ausmaße, aber sonst find ich die gut!

cYa
Nero


Ein SLC muss nicht der von der Stange sein, es gibt ja auch genug Custom SLC's. Was ich dann allerdings net kapiere is wie des bitte an den Standart SLC erinnern soll! (Is keine Kritik, Bahn sieht gut aus)
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 12:06
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
FrisbeeFanFirthy...5 G helix, keine gelben G's...

Nur dumm, dass die G's bei 4.5g schon gelb werden S


Also, ich bin mal ehrlich, mir gefällt die Bahn nicht! Auch wenn es ein Custom SLC ist, sollte er
etwas kompakter sein, und die Helixen finde ich auhcn icht so doll, max 3 wären mehr als genug,
dafür eben mehr Inversionen. zur Smoothness kann ich bisher nicht viel sagen, aber auf dem ersten
Bild sieht es so aus als würde der First Drop eiern.

Gruß,
Frossi

Ps.: Setz dich vllt. lieber nochmal dran und überarbeite die Strecke (bzw. das layout) S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 12:15
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Frossi
Nur dumm, dass die G's bei 4.5g schon gelb werden S


öhm...

rct-world.com topic10241.html

Das sind für mich die Maßstäbe...



[url]Bild sieht es so aus als würde der First Drop eiern. [/url]

Das hab ich auch gedacht aber, naja bin halt kein guter NL bauer und mir ist weder im Editor noch im Simulator das aufgefallen, er eiert definitiv nicht!

upic57543
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 13:07
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
So, jetzt ist wiedermal die Hilfe eines C4D kundigen gefragt...


Ich habe dieses Objekt erstellt aber in NL werden die Texturen nur in Pink angezeigt S

upic57574


upic57575
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 13:53
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
FrisbeeFanFirthySo, jetzt ist wiedermal die Hilfe eines C4D kundigen gefragt...


Ich habe dieses Objekt erstellt aber in NL werden die Texturen nur in Pink angezeigt S

upic57574


upic57575


So, C4D exporter ist der Größte mist den es gibt. Deshalb brauchst du 3d max, oder ein Programm, do FBX oder VRLM importieren kann. In C4d exportierst du erst in FBX, oder in VRML 2, denn importierst du das ganze in den anderen 3d programm, und exportierst in 3ds

Mfg Ercan.
0 gefällt das
roddweiler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 16:40
roddweiler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Menden
Deutschland . NW
oder du nehmst einfach gmax

vfx-forum.de viewtopic.php

voll geil aber viel viel schwerer als c4d =(

wir könn uns ja gegenseitig helfen! un was in rctworld war immer: sorry firthy!
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 19:18
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
roddweileroder du nehmst einfach gmax

vfx-forum.de viewtopic.php

voll geil aber viel viel schwerer als c4d =(

wir könn uns ja gegenseitig helfen! un was in rctworld war immer: sorry firthy!



Hmmm, in Gmax kann man aber nur P3D dateien Exportieren und die kann man glaub ich nicht in NL gebrauchen S


@rodd:
Schon ok S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 19:35
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich könnte dir die Sachen gescheid exportieren, meld dich bei mir per PN.

Mfg Ercan
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen