onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Versuch 1: Warner Bros. Movie World Germany [RCT2]

Autor Nachricht Aktionen
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2011 Mittwoch, 27. April 2011 17:52
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Servus liebe Community,
nach langer Zeit habe ich mal wieder Rollercoaster Tycoon 2 herausgekramt und mir ein neues Projekt vorgenommen. Ich werde den alten Warner Bros. Movie World Germany wieder zum leben erwecken und euch dabei mit Bildern am laufenden halten. Details etc. werden noch alle hinzugefügt. Hier die ersten Fotos:

Fremdbild
Quelle:
img534.imageshack.us scr1mz.th.png

Fremdbild
Quelle:
img217.imageshack.us scr2f.th.png

Fremdbild
Quelle:
img195.imageshack.us scr3a.th.png

Fremdbild
Quelle:
img814.imageshack.us scr4so.th.png

Fremdbild
Quelle:
img546.imageshack.us scr5t.th.png
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 07:18
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du redest von dem alten WB Movie World, aber überall sind Movie Park schilder zu sehen! 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 07:48
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
An Sich sehr schön. Eine kleine Sache zu dem Brunnen auf dem Hauptplatz:
Da waren zu WB Zeiten keine Pflanzen drum rum.

Ansonsten hoffe ich, das du dieses Projekt durchziehst. Besonders freue ich mich auf dem Bauabschnitt um Lethal Weapon Pursuit.
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 15:37
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
128KSurferDu redest von dem alten WB Movie World, aber überall sind Movie Park schilder zu sehen!

Ouch, das ist natürlich fatal S . Danke für den Hinweis.

-> Momentan arbeite ich mich zum Batman Simulator rüber.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2011 Donnerstag, 30. Juni 2011 15:44
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Wie siehts aus? =) 0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2011 Donnerstag, 30. Juni 2011 17:34

Deutschland . NW
Hab den Thread schon wieder fast vergessen. Hab ein bisschen an den Fassaden und Bermuda 3Eck gearbeitet. Ein Teil des Western Teil, und die komplette Mainstreet ist fertig. Bei Nachfrage kann ich heute Abend den restlichen westlichen Teil vom Park hochladen wenne ich's schaffe. Wild Wild West fehlt noch ein wenig die Verkleidung ebenfalls wie Lethal Weapon wo ich noch eine Bahn + größtenteils das Theming zu Ende stellen muss. Eraser ist ebenfalls fertig.

Fremdbild
Quelle:
img221.imageshack.us scr1c.th.png

Fremdbild
Quelle:
img11.imageshack.us scr2k.th.png

Fremdbild
Quelle:
img651.imageshack.us scr3gf.th.png

Fremdbild
Quelle:
img807.imageshack.us scr4.th.png

Fremdbild
Quelle:
img546.imageshack.us scr5a.th.png

Fremdbild
Quelle:
img848.imageshack.us scr6.th.png
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen