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[Bahn] Vertical Limits - NL

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tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 22:32
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M. Gemsa
Euskirchen
Deutschland . NW
Tja, die Arbeit an "blub" S ist ins stehen gekommen, weil es dort Probleme gibt, die ich jetzt nich lösen möchte...

also hab ich mich was neues ausgedacht und es wird ein "Gerstlauer Euro-Fighter" oder wie das Ding heißt mit vertikaler Abschussrampe. Ich hab mich ma ran gesetzt und was gebaut und hier ist die Abschussrampe. Es wird noch mehr Bilder geben, aber jetzt bin ich halt noch nicht weiter!

Enjoy it!

Fremdbild
Quelle: tuffzination.de vertical-limits.jpg
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Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 05:35
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Jaaa, die Idee mit der Abschussrampe hatte ich auch schon S

Sonst muss man sagen, dass es eigendlich ganz gut aussieht, auch wenn so ein langer Launch nachher zu sehr hohen Geschwindigkeiten führt.

Mfg

Cörmed
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Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 13:06
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Die Idee hatte soweit wohl schon fast jeder *g*

Hatte acuh schonmal sowas, nur dass am Huegel eine volle Drehung vollfuehrt wurde, und dann die 90° Richtung Erde. Also 450° Drehung. Leider ist da nie was draus geworden. Der Coaster ist im Nix versunken. Mal schaun, wie du das machst.

Nette Grüße
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tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 13:30
Avatar von tuFFz tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
M. Gemsa
Euskirchen
Deutschland . NW
Zitatauch wenn so ein langer Launch nachher zu sehr hohen Geschwindigkeiten führt.


mit der geschwindigkeit siehts folgendermaßen aus:

launch Gs: 1.6 G
V max launch: 50 km/h
V max am boden nach der Rolle: 80 km/h


also ich glaub das is akzeptabel... S ...nich?

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achja! Wie kann ich ne Bremse länger anhalten lassen? Also so 5 Sekunden oder so...

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oh mann, selber gefunden. sry! S
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tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 23:10
Avatar von tuFFz tuFFz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
M. Gemsa
Euskirchen
Deutschland . NW
sry doppelpost

UPDATE ++ UPDATE ++ UPDATE

die strecke ist nun fertig und es sind noch so lustige elemente wie ein drop, der gebremst wird dazugekommen(bild 2) es kommen maximale vert. Gs von 5.nochwas und lat. so um die 1 G vor. Die Maximalgeschwindigkeit ist ungefähr 80km/h, aber seht selbst.

Der Anfang:
upic85863


Der besagte vollgebremste Seconddrop:
upic85864


Das Layout:
upic85865
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