onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Vild Svinet, BonBon-Land [NL] (Der Bau geht weiter)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2004 Freitag, 24. Dezember 2004 14:58
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hallo liebe Onrider,
heute ist der 24.12. und ich wünsche euch nochmals frohe Weihnachten. Mein Geschenk wird der kleine Coaster Vild Svinet sein. ACHTUNG: Noch in Bau!
Ich habe vor knapp 2 Stunden damit angefangen ihn zubauen. Vom Verlauf her ist der Coaster fertig, muß nurnoch gesmootht werden, Stützen noch ranbauen und eventuell ein paar Objekte noch reinsetzten. Davon hab ich aber keine Ahnung, wäre da zufällig jemand bereit mir ein paar Objekte zu erstellen? Wäre ihm sehr dankbar.
Hier hab ich jetzt mal ein paar Screens von der Bahn:

upic2204


upic2205


upic2206


upic2207


Ich finde meinen Nachbau bis jetzt nicht schlecht. Es soll ja ein sehr guter Nachbau werden, deswegen auch die frage ob jemand ein paar Objekte für mich basteln kann. Ich wäre wirklich sehr froh, denn dann könnte man einen klasse Nachbau präsentieren. Es liegt an euch. Wenn ich könnte würde ich die Station, extra Objekte, etc. auch gerne alleine bauen, aber ich habe davon keine Ahung. S
Nunja, hoffentlich findet sich jemand, ich baue jetzt mal weiter. Nochmals viel Spaß und ein gesegnetes Fest an alle.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 15:28
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hm was soll ich sagen, sieht gut aus.

Wenn du die Stützen fertig hast poste mal neue Bilder.

Dein nachbau sieht Orginel aus, mal sehen ob deine Stützen auch orginal sind.

Die sieht es mit dem G Kräften aus ???
Ist die bahn Smooth ??

Lade mal nen Beta Hoch.
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 20:01
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Gut Ding will Weile haben, so mach ich es zumindest mit meinem Nachbau.
Aber weil sich zumindest einige für diesen Coaster interessieren lade ich gleich mal ein paar Screens mehr.
So sieht jetzt mein Coaster um 19:01Uhr aus:
Fremdbild
Quelle: coaster:2bmcz4t@www30.world4you.com Vild Svinet (BonBonLand)-041225184423000.JPG

So sieht derzeit mein First Drop aus. War eine ganzschön Fummelei mit den Stützen.
----------------
Fremdbild
Quelle: coaster:2bmcz4t@www30.world4you.com Vild Svinet (BonBonLand)-041225184433001.JPG

Die eine Steilkurve wo ich heute den halben Morgen dran gesessen habe. Nicht wegen den Supports, wegen der Smoothness. Ich lässt sie sich wie Butter fahren. *g*
----------------
Fremdbild
Quelle: coaster:2bmcz4t@www30.world4you.com Vild Svinet (BonBonLand)-041225152048002.JPG

Der getwistete Umschwung. Finde ich gut gelungen. Herzlininienförmig und smooth zugleich.
----------------
Fremdbild
Quelle: coaster:2bmcz4t@www30.world4you.com Vild Svinet (BonBonLand)-041225151839000.JPG

Der Vertikallooping. Habe ich heutemorgen auch nochmal verändert. War vorher viel zuklein. Jetzt passt er. S


Werde heute auch nixmehr dranbauen. Ich glaub für heute hab ich genug gebaut.
Um einige Fragen zu beantworten. JA, der Coaster ist smooth. In der Helix eiert er noc ein bißchen aber das werde ich demnächst verbessern.
Die G-Kräfte sind ALLE im grünem Bereich. Habe ich heute auch drauf geachtet. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 21:33
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mal schaun was draus wird, wenn du gutes Theming hinbekommst, wirds vieleicht gut! S

Aso, vergiss nit noch die Verschiedenen Schienentypen einzustellen.

Tim
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 21:49
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich find es sieht klasse aus. Endlich mal ein Eurofighter in Konstuktion =)
Freue mcih schon auf fertigen Coaster.

Nette Grüße
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 20:18
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi, wie sieht es den inzwischen aus?
Oder ist die Bahn schon in Vergessnheit?
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 20:26
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Nabend,
die Bahn ist noch nicht in Vergessenheit geraten, bin immernoch am smoothen und baue fleißig Supports, jedoch bräucht ich ein paar 3D Objekte damit es netter aussieht. Z.b. von der Station, diesen Halb-Reifen hier oder von der Notleiter. Ich kann es nicht, deswegen habe ich ja gefragt ob nicht jemand bereit wäre mir dabei zu helfen. Naja, ohne Erfolg.
Mal sehen was sich machen lässt, sonst muß ich die Standart-Objekte (Standart-Station, Standart-Notleiter, nicht gefärbt so wie in echt, etc.) nehmen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 23:44
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Master04...nicht gefärbt wo wie in echt...


Schule empfehlende Grüße,
Urs
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 18:37
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
UrsHoeer
Master04...nicht gefärbt wo wie in echt...


Schule empfehlende Grüße,
Urs


Naja, Tippfehler gibt es immer. S
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 18:39
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
War auch nicht böse gemeint... aber was erschreckend ist, dass einige Leute solche Tippfehler garnicht merken!

Gruß Urs
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 01:07
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Könntest du mal ein paar neue Screens reinstellen würde mich mal interressieren wie der Coaster mittlerweile aussieht. Auch ohne die Speziellen 3D Objekte. 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 00:38
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Nagut, ich will euch mal nicht länger auf die Folter spanen, jedoch habe ich nicht sehr viel weiter gebaut.
Smoothness habe ich verbessert und es fehlen nurnoch die Stützen zwischen Looping und Helix.
Hier mal ein paar Bilder, habe auch ein bißchen mit dem Theming angefangen. Hier die Bilder:

upic5415

Der fertige Lifthill, mit allen Stützen
--------------

upic5416

Die Steilkurve, habe hier ein bißchen mit dem Theming angefangen
--------------

upic5417

Nochmal die Steilkurve
--------------

upic5418

Und wieder einmal die S-Kurve, habe sie jetzt perfekt gesmooth und ein paar Supports rangebaut.
--------------

upic5419

Die verbesserte Block Break, leider nicht mit der himmelblauen Leiter. S


Soweit zu meinem Nachbau, bin gerade dabei die Bahn ein bißchen zu themen.
Ich hoffe ihr seid bis jetzt zufrieden damit.
Eins steht schonmal fest, ich werde diesen Nachbau, notfalls auch ohne extra Objekte, zuende bauen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 13:25
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi,

gefällt mir deine Bahn, sieht sehr schön aus! Bin auf das Endergebnis gespannt!

Aber die 1. Stütze auf dem Bild sieht leicht schief aus!?
Master04(...)
upic5417

Nochmal die Steilkurve
--------------
(...)



MfG HoPa
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 16:31
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Das täuscht nur.
In Wirklichkeit ist die Stütze kerzengerade.
Wie du auch am Zaun siehst, steht er auch "schief".
Ist halt eine Frage der Perspektive. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:57
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dein Nachbau gefällt mir sehr gut. Nur die vorgefertigten Stützen am Schluss gefallen mir nicht so gut!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 03:48
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
So, habe nochmal an meinem Nachbau getüftelt.
Die Supports sind nun fertiggestellt und ich habe schon mit dem Theming angefangen.
Viel Spaß beim gucken.
---------
upic5830

Die fertiggestellte Helix mit Supports.
---------
upic5831

Diese Kurve hat mir wirklich Kopfschmerzen gemacht, wegen der Smoothness. Nun ist sie fahrbar, grüne G's.
---------
upic5832

Hier sieht man schon den Platz im Bereich von Vild Svinet, jedoch kann ich nichtmehr viel machen, da ich ja leider keine Station habe. S
---------
upic5833

Und hier nochmal die Helix mit dem kleinen Hügel und Gras. S

Soweit zu meinem Nachbau. Ich hoffe es gefällt euch. Gute Nacht! *gähn*

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 13:15
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Kann man den irgendwo downloaden? 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 13:28
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Captain HarlockKann man den irgendwo downloaden?


Wenn die Bahn fertig ist bestimmt.

On Topic:

Sieht wirklich toll aus Daniel! Freue mich schon auf den Download.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 01:18
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
So, bevor der Thread ganz versinkt möchte ich nur sagen das mein Nachbau noch nicht in Vergessenheit geraten ist. Mir fehlte einfach die Zeit.
Werde versuchen an der Station weiter zubauen, wird eben ein großes Geflicke.
Eventuell werde ich mal für kurze Zeit den Track mal online stellen damit ihr ihn euch mal angucken könnt, wie gesagt - nur für kurze Zeit. Eventuell schon morgen mittag, ich sag rechtzeitig bescheid.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Erik Leppen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:21
Avatar von Erik Leppen Erik Leppen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Huizen
Niederlande
Diese Bahn is sehr cool! Gute Rekreation, aber wussen Sie sicher das die Bahn ins hochsten Teilen Blau ist, ich dachte das es Grau sein musste... 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:36
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Erik LeppenDiese Bahn is sehr cool! Gute Rekreation, aber wussen Sie sicher das die Bahn ins hochsten Teilen Blau ist, ich dachte das es Grau sein musste...


Can you speek english, too???
Because I can´t understand what you mean ?!

I understood a bit what you mean, but please can you tell me what you will say us in english???

Thx
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 14:45
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Ja, die Bahn ist ab einer bestimmten Hoehe hellblau. Nicht grau.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 16:36
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Genau, auf Coastersandmore.de gibt es noch viel mehr Bilder von dieser Bahn.
HIER der Link.
-----
Preview-Download gelöscht. Zuspät! :206: *duckundweg*
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:30
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Master04
upic5419

Die verbesserte Block Break, leider nicht mit der himmelblauen Leiter. S [/b]


Keine Sorge, da wo die Ties hellblau sind, da sind auch die Rails hellblau, also hast du auch deine blaue Leiter wieder...
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:34
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Nagut, danke für eure Kommentare.
Werde den Link dann mal wieder entfernen und fleißig weiterbauen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen