onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Vild Svinet, BonBon-Land [NL] (Der Bau geht weiter)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 18:30
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Ich war ja erst vor kurzem dort und muss sagen, das die bahn echt ziemlich gut aussieht!!!!
Ab einer bestimmten höhe, ist sie allerdings blau!
Der coaster ist echt genial,

gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 23:08
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi

Hier sind die Bilder vom "Wildschwein" die ich in Dänemark gemacht habe!

upic14371


upic14372


upic14373


upic14374


upic14375


upic14376


upic14377


Sonst frag doch JUK oder Grobi nochmal!!
gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 01:33
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Auch diesen Thread hohle ich nochmal hoch.
Wie man ja gemerkt hat liegt das Projekt Vild Svinet ein bißchen auf EIS.
Wird sich aber ändern wenn ich in 2 Wochen wieder zurück von der DK-Tour bin und den Vild Svinet mal in ECHT gefahren bin. Dann kann ich mal ein paar Veränderungen daran vornehmen.
Also denn, bis denn.

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Vild Svinet, BonBon-Land [NL] (Der Bau geht weiter)

Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 00:18
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Lang Lang ist's her.
Schon seit knapp einen Jahr nun versuche ich Vild Svinet weiterzubauen.
Manche Sachen haben mich aber auch immer aufgehalten (Keine Lust gehabt, Schule, Arbeit, Frezeitparkbesuche, sontiges...).
Nun möchte ich mal versuchen den Nachbau bis zum 24.12.2005 FERTIG zubekommen. Habe mich nun selber an die Station gewagt.
Für einen der mit Objekt Creator und wenig erfahrung mit sowas hat ist die Station wirklich schwer. Ich kann sie nicht so detaliert nachbauen, dazu fehlt mir die Erfahrung. Soweit bin ich nun:

upic48804


upic48805


Soweit bin ich nun mit der Station. Habe vor gut 2 Stunden damit angefangen die zubauen. Nun gehe ich erstmal schlafen. S
Hoffe aber ihr seid zufrieden, wie gesagt. Ich bin kein Profi darin Objekte zubauen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen