onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Virtual Rides 2

Autor Nachricht Aktionen
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 01:24 1 gefällt das
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Es ist soweit, Virtual Rides 2 erscheint am 26.03.2014! S
Neben 5 Fahrgeschäften und einem komplett begehbaren Kirmesplatz mit Menschen, die sich auch anstellen und einsteigen, wird es auch die Möglichkeit geben, die Fahrgeschäfte mithilfe von "Designpaketen" optisch zu verändern. Außerdem wird es eine Tablet & iPad App geben, mit der ihr das Steuerpult virtuell bedienen könnt.

Hier ein Teaser:
youtube.com watch

Hier ein kleiner Ausschnitt der iPad/Tablet App:
youtube.com watch

Und eine Hand voll Bilder S
upic470613

upic470614

upic470615

upic470616

upic470617

upic470618


Hier findet ihr Virtual Rides 2 auf Amazon: amzn.to O1S3IK
oder weitere Informationen auf der Website: virtualrides2.com
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 09:12
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Cool. Die Sound Machine. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2014 Samstag, 22. März 2014 09:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Toll, dass es Neuigkeiten gibt. Aber 20¤ für 5 Fahrgeschäfte ... Ganz schön happig, finde ich. 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2014 Samstag, 22. März 2014 13:34
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Das sind 4¤ pro Fahrgeschäft. Immerhin einer weniger als bei Virtual Rides 1.

Ich hätte noch ein paar Fragen:

- kann man sich in der Onride Perspektive umsehen / Kamera steuern?
- gibt es eine Möglichkeit, dass FOV zu verstellen?
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2014 Sonntag, 23. März 2014 01:52
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich versteh nicht warum viele Leute bei Software und Games so empfindlich sind beim Preis. Im Kino zahl ich bis zu 15 Euro für maximal 2-3 Stunden Unterhaltung. Ein gut gemachtes Game kann mich da um ein vielfaches länger beschäftigen. Und wenns mich nicht genug reizt, wart ich mal ein Jahr und dann sieht der Preis meist ganz anders aus. Jetzt wo das gesagt ist, das "Spiel" reizt mich garnicht, auch wenns nett gemacht ausschaut S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2014 Sonntag, 23. März 2014 13:31
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das ist es halt. Für den rel geringen Reiz, ist es zu teuer ...
Und ich habe noch nie 15¤ für einen Film bezahlt. Schon gar nicht für einen, der mich nur leicht interessiert. S
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2014 Sonntag, 23. März 2014 17:42
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Hey Küppi, es sind ja nicht mehr 5 Simulationen, sondern es ist ja auch das Drumrum, Die Menschen Laufen rum, stellen sich an, die Fahrgeschäfte fahren alle automatisch, damit permanent etwas in Bewegung ist, usw. Und auch wenn es "nur" 5 Geschäfte sind, darf man nicht vergessen, dass es trotzdem einiges an Arbeit ist, so etwas zu entwickeln. =)

ZoidDas sind 4¤ pro Fahrgeschäft. Immerhin einer weniger als bei Virtual Rides 1.

Ich hätte noch ein paar Fragen:

- kann man sich in der Onride Perspektive umsehen / Kamera steuern?
- gibt es eine Möglichkeit, dass FOV zu verstellen?


Ja, man kann beides!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen