onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Virtual Rides (Demo+Anleitung)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 22:15
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo, kann jemand mal die Anleitung posten, die heute erschienen ist, und die Demo morgen??
Ich habe mich zwar bei VR angemeldet, kann mich aber nicht einloggen!! (Problem habe ich in deren Forum schon geschrieben, ohne eine Lösung gefunden zu haben!!)

DAnke!
Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 22:33
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
kannste nur saugen wenn du angemeldet bist!

zud einem problem kann ich dir auch nicht helfen!

Wie postest du denn dort? als gast?

musste mal mit Alex oder kevin sprechen ob die dir einen externen link geben! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 22:39
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
im moment hab ich als Gast als "kirmeswelt#" gepostet!!
Bin aber angemeldet, kann mich nur nicht einloggen!!!!
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 22:42
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Mal ne Frage,könnt ihr mir so in Stichwörtern sagen um was es geht? S 0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 03:30
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
DEMO OUT NOW!
virtual-rides.de

DEMO OUT NOW!
virtual-rides.de
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 08:23
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
twister das bringt ihm auch nix! 0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 13:18
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Achso...worum es geht...also Eine geile Kirmes Simulation, iin der man Fahrgeschäfte steuern kann, mitfahren kann oder auch einfach nur Zuschauen!

virtual-rides.de
Demo released...einfach mal saugen und dann siehst, was es ist S
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 13:24
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
Bei mir geht die Demo nicht wenn ich das Programm starten möchte kommt folgende Meldung: Unable to engine files!
Ausserdem kann ich bei DirectX Modus nur DirectX 7.0 wählen obwohl auf meinem PC DirectX 9.0c Installiert ist.
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 13:41
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jo genau das gleiche Problem habe ich auch, selbst wenn ich die Direct X 9.0 Fele aus dem Ordner selber von Hand starte kommmt der Ladebildschirm und dann verschwindet er wieder und ich sehe mich auf dem Desktop wieder, Komischerweise kann ich nur Direct X 7.0 auswählen. Obwohl ich jetzt schon mehrmals neu installiert habe (Directx auch)

grrrrrrrrrrrrrr

Hat jemand ne Lösung? In der Anleitung steht nichts dazu drinne.
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 14:04
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Also bei mir gehts einwandfrei S Ich hab nur Probleme die Gondel wieder in die Ausgangsposition zu bringen um dann die Bügel wieder zu öffnen. Aber sonst klappt alles.

MfG.
Gerzi
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 14:19
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
GerziAlso bei mir gehts einwandfrei S Ich hab nur Probleme die Gondel wieder in die Ausgangsposition zu bringen um dann die Bügel wieder zu öffnen. Aber sonst klappt alles.

MfG.
Gerzi


schalt dann einfach auf "Automatik starten"! das bringt dich dann erstmal in die Ausgangsposition S
0 gefällt das
marcel kaiser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 14:19
Avatar von marcel kaiser marcel kaiser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland
hab genau das gleiche problem wie kirmeswelt .
ich will das spielen S
0 gefällt das
marcel kaiser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 14:22
Avatar von marcel kaiser marcel kaiser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland
@kirmeswelt

ich hab was gefunden: bengt-lars.de download.html

muss man sich nich anmelden
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 14:41
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
auch bei diesem Download kommt bei mir dieser Fehler.

Weiss jemand eine Lösung?




mfg
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 14:57
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Einfach mal die neusten Grafikkartentreiber und danach nochmal komplett neu DirectX 9.0c installieren!
von microsoft.com

Und hier noch 3 Screens:
twisters-page.de shot0.jpg
twisters-page.de shot1.jpg
twisters-page.de shot2.jpg
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 15:56
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Da kommt aber trotzdem noch das Problem, und unten im Menü Bereich kann man immer nur noch Direct x 7 nehmen! 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 16:34
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
ChristopherDa kommt aber trotzdem noch das Problem, und unten im Menü Bereich kann man immer nur noch Direct x 7 nehmen!


Ja bei mir geht das auch immernoch nicht S

Hat jemand eine Lösung?


mfg
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 17:15
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
Gefunden im Freizeitparkweb Forum:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
------------
Freude herrscht:
Für alle, die dasselbe Problem wie ich haben, einfach im Installationsordner acknex_dx9.exe in acknex_dx7.exe umbenennen und das Spiel normal starten, dann funktionierts. Jetzt wird aber ausprobiert
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 17:31
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also bei mir ging das Spiel sofort...

ich muss sagen, ich bin sowas von enttäuscht, das ganze hatte ich mir wohl viel besser vorgestellt S
schon um sich da zu bewegen finde ich schei**e, aber naja, die Rides wurden gut nachgemacht, aber mich enttä S scht des

maxximum
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 18:34
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Aber irgentwie is das ganze etwas Lautlos S 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 19:06
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
also ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man entäuscht sein könnte!

positiv:
Die Fahrgeschäfte sind korrekt simuliert, die lich-effekte sind super, das fahrprogramm ist vielfältig!

negativ: es sind noch keine Motorengeräusche zu hören
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 19:20
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Das nervt, ich krieg das Spiel einfach nicht zum laufen, das Demo mit dem Insider habe ich auch spielen können, nur dieses Demo will nicht. Wenn ich jetzt auf acknex_dx9 klicke startet das Spiel, hört aber sofort wieder auf S 0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 19:28
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@ christpoher

mach das was srf geschrieben hat dann läuft die demo. Komischerweise muss man diese mit der Virtual Rides.exe starten. Wenn man direkt die acknex_dx7.exe starten willst klappt das nie. Das ihabe ich noch herausgefunden. Wenn bei dir directx 7.0 nur zum auswählen ist dann einfach die datei so wie beschrieben umbennen. Also wenn du direct x 8 hast dann diese in 7 umbenenen sonst die 9 umbenenen und schon läufts.

Mag sein das es realistisch ist aber für mich ist das teilweise zu hoch wann was passiert. Mann muss sogar den motorabstellen, damit die bügel aufgehen...hrhr.... Gibt es kein einfacheres System für so Leute wie mich....
hihi...
Naja ansonsten nicht schlecht hätte aich schlechter sein können.
Lob an das Virtual Rides Team.
Ich werde so schnell nicht aufgeben da No Limits auch nicht anders war.

Grützi
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 19:29
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
macho12negativ: es sind noch keine Motorengeräusche zu hören


Bei mir ist aber auch keine Musik zu hören.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 19:38
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Gerzi
macho12negativ: es sind noch keine Motorengeräusche zu hören


Bei mir ist aber auch keine Musik zu hören.


die musik muss man ja auch erst selber ins Spiel einbringen! Lies dir mal das Manual durch S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen