onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Virtual Rides Demo ist da!!!

Autor Nachricht Aktionen
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 10:14
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Hi,
Endlich, die langersehnte Virtual Rides Demo ist da. Ist zwar bis jetzt noch nur der Shake, und der Onride Teil fehlt noch aber da kann auf jeden fall noch was ganz großes draus werden. Hier kann man sie runterladen. deadlyelectronics.admintoolz.com download.php&contentid=53&PHPKITSID=4624a471234a4ac5e8850abbab2ca5d6

Eure Meinungen sind gefragt...
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 16:13
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich finds gar nicht so übel. Ich finde es nur Schade dass sich die einzelnen Gondeln nicht auch noch drehen können. Weiß jemand was über die Vollversion? Das ganze mit Onride-Kamera könnte ich mir gut vorstellen...

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2003 Donnerstag, 16. Oktober 2003 16:37
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
jetzt gibt es die version mit onride! 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2003 Donnerstag, 16. Oktober 2003 19:10
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Um was handelt es sich bei diesem Programm denn ?
Kann mir dass jemand mal genauer erklären ?

Ich war nämlich nur kurz auf der Seite und sie schien mir nicht sehr vertrauenserweckend. Ich kann jetzt nicht genau sagen warum, es kam mir einfach nur so vor.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 14:38
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Da kann man sozusagen Ride Operator vom Shake spielen.

Mir machts sehr Spaß S

Ich mach sogar immer mugge dazu an S dann machts noch mehr Bock und dann kommt mir richtig real vor.
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 17:30
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
ICh hab es mir runtergelade aber wie bekomm ich des ding zum drehe? 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 17:34
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
tv-online.de.tfICh hab es mir runtergelade aber wie bekomm ich des ding zum drehe?

ohne patch: f1-f12
mit patch 1-0

Alles klar?

Gruss Andy
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2003 Samstag, 18. Oktober 2003 10:18
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Net schlecht S S danke S S

Was ist mit dem Patch anders?
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2003 Samstag, 18. Oktober 2003 10:43
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Was fürn Patch ? 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2003 Samstag, 18. Oktober 2003 12:13
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
SixFlagsFanWas fürn Patch ?

Dieser Patch macht aus der 1.0 eine 1.1 Demo.
Andere Tastenbelegung, und andere Kleinigkeiten sind dazugekommen.

Gruß, Michael
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2003 Samstag, 18. Oktober 2003 12:27
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Und eine Onride-Kamera!

Ciao,
Robert
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2003 Samstag, 18. Oktober 2003 14:25
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
auf welcher taste ist denn die onride kamera? 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2003 Samstag, 18. Oktober 2003 15:43
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
dcdauf welcher taste ist denn die onride kamera?

Hallo DCD,

ich weiss es auch nicht aus'm Kopf, aber im Verzeichnis, wo du die Demo entpackt hast, gibt es eine README-Datei in der steht so einiges drinn.
Schau da einfach 'mal nach S

Gruß, Michael
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2003 Samstag, 18. Oktober 2003 16:19
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
hab ich schon. da steht zwar, das es nun eine onride-kamera gibt, aber nicht auf welcher taste... 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2003 Samstag, 18. Oktober 2003 16:24
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Starte das Spiel und geh dann oben in der Leiste auf Kamera. Es öffnet sich ein Pull-down(?) Menü!

Gruss Andreas
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2003 Samstag, 18. Oktober 2003 17:07

Äthiopien
Boah das Teil wird ja immer geiler.

Ich hoffe die bringen noch Break Dancer usw. eben die geilsten Drehgeschäfte
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2003 Samstag, 18. Oktober 2003 17:21
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Also ich bin nicht so begeistert von der Demo!

Okee ich meine es ist irgendwie schon interessant den Shake mal so zu sehen, aber es haut mich halt nicht vom Hocker. Die Onridekameraperspektive ist interessant aber viel zu unruhig. Möchte jetzt auch nicht zuviel kritisieren, da es ja bisher nur eine Demo ist.

Obwohl Demos sollten ja eigentlich auch vernünftig laufen.... S

Gruss
Twin
0 gefällt das
marcel kaiser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 18:01
Avatar von marcel kaiser marcel kaiser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland
gibt es jetzt schon die vollversion zu kaufen? 0 gefällt das
Daniel_Knecht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 16:03
Daniel_Knecht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Zwickau
Deutschland . SN
der link zur Demo gibt es nicht mehr S
kann es mir jemand via e-Mail schicken ?
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen