onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Virtual Rides kommt!

Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 17:33
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo! Habe so eben erfahren, dass bald Virtual Rides im Handel erhältlich ist:

Rücktext:

Schnallen Sie sich an, VirtualRides ist die erste Kirmessimulation für den PC in 3D! Insgesamt stehen Ihnen 12 verschiedene Fahrgeschäfte zur Verfügung, die von Ihnen gekauft, aufgebaut und betrieben werden wollen!
Spielen Sie einmal Schausteller und Reisen Sie mit Ihrem Fahrgeschäft von Platz zu Platz. Halten Sie die Leute bei Laune, und bieten Sie ihnen eine abwechslungsreiche Fahrt indem Sie selbst in Ihrem Geschäft den RideOP (Bediener) spielen. Oder nehmen Sie Platz, schließen Sie die Bügel und genießen Sie eine Fahrt in Ihrem eigenen Geschäft!
Aber auch die wirtschaftliche Situation ist für Sie als Schausteller nicht ohne Bedeutung. Karussells sind hochkomplexe technische Objekte, die gewartet werden müssen, jede Menge Strom fressen und ganz schön viel Platz brauchen. Ihre Aufgabe ist es außerdem, für Ihr Geschäft einen geeigneten Fahrpreis zu ermitteln, um Wartungs- und Instandsetzungskosten, Stromrechnungen und Platzgebühren zu zahlen! Die Veranstalter reagieren auf Nichtbegleichung von Rechnungen nämlich ziemlich sauer und stellen Ihnen kurzerhand den Strom ab oder verweisen Sie gar ganz vom Platz. Wartungskosten sollte man auch nicht sparen, denn bei einem Unglück, wo Fahrgäste verletzt oder gar getötet werden, zerreißt Sie die Presse in der Luft. Sie sehen, von Ihnen wird ein großes Maß an Managementgeschick, Einfühlsamkeit und Verantwortungsbewusstsein erfordert. Stellen Sie sich der Herausforderung, kaufen Sie ein (oder mehrere) Fahrgeschäfte und erschaffen Sie ein Schaustellerunternehmen, welches es in sich hat.


Fremdbild
Quelle: people.freenet.de packung-VR2.gif
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 17:57
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Quelle??
Ich denke mal nicht, dass es wirklich eine Überlebenschance im Handel hat. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es wie NL über Internet vertrieben wird.

Bisschen Offtopic: Weiss einer zufällig, wie oft NL schon verkauft wurde? Würde mich mal so interessieren. S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 18:47
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Auf dieses Spiel habe ich gewartet, also einen Käufer gibt es schon S 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 18:48
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Quelle: twisters-page.de 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 18:58
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich glaub nicht, dass es stimmt, dass Virtual Rides bald erscheint. Immerhin haben die noch nichtmal ein einziges Fahrgeschäft komplett fertig. 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 19:13
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Doch! Der Take Off und der Break Dancer sind nächste Woche fertig! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 19:55
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also irgendwie ist das ganze etwas verückt!

Ich bin auch im team für virtuelrides ...weis aber garnix davon! und von einem Breakdance auch nicht!!!

Nur vom take off und dem transformer die beide im feinschliff sind!

Aber breakdacne... neee!!!

Werde jetzt mal mit lx in kontakt treten!

Gruß Dennis
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 20:04
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Mach das! Ich bin nur immer mit Twister in Kontakt! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 20:13
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also Lx sagte mir im mom erstmal was mit falschem copyrigth!

Und das Twister im mom einen höhenflug hat!

Also so wie dort angekündigt wird nix abgehen!

Gruß Dennis!
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 20:17
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
aha! haste denn sonst noch was über die fahrgeschäfte erfahren? gibt es wirklich mal "Virtual Rides"??? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 20:20
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also um das ganze nochmal genauer zu sagen:

LX wusste garnichts davon es war mit niemanden abgesprochen!

Gruß Dennis
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 20:56
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Mich hat schon irritiert, dass auf dem Cover nur "Twister Electronics" draufsteht, und nicht noch Deadly Electronics! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 21:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
naja gerüchte hin oder her ... Ich finde die Demo mit Shake ist schonmal ganz nett geraten und wirkt auch sogar relativ realistisch ....

Die Bilder auf der Page sehen auch schon geil aus und lassen auf ein cooles Spiel hoffen ...

Ich hoffe, dass es dieses Spiel mal irgendwann geben wird ... und wenn nicht dass wenigstens die einzelnen Fahrgeschäfte - die ja wohl teilweise schon fast fertig sind - so erscheinen wie Shake ...

so long ... Küppi
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen