onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
atahualpa Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 16:33 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Hallo! Habe so eben erfahren, dass bald Virtual Rides im Handel erhältlich ist:
Rücktext: Schnallen Sie sich an, VirtualRides ist die erste Kirmessimulation für den PC in 3D! Insgesamt stehen Ihnen 12 verschiedene Fahrgeschäfte zur Verfügung, die von Ihnen gekauft, aufgebaut und betrieben werden wollen! Spielen Sie einmal Schausteller und Reisen Sie mit Ihrem Fahrgeschäft von Platz zu Platz. Halten Sie die Leute bei Laune, und bieten Sie ihnen eine abwechslungsreiche Fahrt indem Sie selbst in Ihrem Geschäft den RideOP (Bediener) spielen. Oder nehmen Sie Platz, schließen Sie die Bügel und genießen Sie eine Fahrt in Ihrem eigenen Geschäft! Aber auch die wirtschaftliche Situation ist für Sie als Schausteller nicht ohne Bedeutung. Karussells sind hochkomplexe technische Objekte, die gewartet werden müssen, jede Menge Strom fressen und ganz schön viel Platz brauchen. Ihre Aufgabe ist es außerdem, für Ihr Geschäft einen geeigneten Fahrpreis zu ermitteln, um Wartungs- und Instandsetzungskosten, Stromrechnungen und Platzgebühren zu zahlen! Die Veranstalter reagieren auf Nichtbegleichung von Rechnungen nämlich ziemlich sauer und stellen Ihnen kurzerhand den Strom ab oder verweisen Sie gar ganz vom Platz. Wartungskosten sollte man auch nicht sparen, denn bei einem Unglück, wo Fahrgäste verletzt oder gar getötet werden, zerreißt Sie die Presse in der Luft. Sie sehen, von Ihnen wird ein großes Maß an Managementgeschick, Einfühlsamkeit und Verantwortungsbewusstsein erfordert. Stellen Sie sich der Herausforderung, kaufen Sie ein (oder mehrere) Fahrgeschäfte und erschaffen Sie ein Schaustellerunternehmen, welches es in sich hat. Quelle: people.freenet.de packung-VR2.gif |
|||
GermanCoasterfreak Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 16:57 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Quelle??
Ich denke mal nicht, dass es wirklich eine Überlebenschance im Handel hat. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es wie NL über Internet vertrieben wird. Bisschen Offtopic: Weiss einer zufällig, wie oft NL schon verkauft wurde? Würde mich mal so interessieren. |
|||
Christopher Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 17:47 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Auf dieses Spiel habe ich gewartet, also einen Käufer gibt es schon | |||
atahualpa Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 17:48 | ||||
atahualpa
Quelle: twisters-page.de | |||
MF2001 Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 17:58 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich glaub nicht, dass es stimmt, dass Virtual Rides bald erscheint. Immerhin haben die noch nichtmal ein einziges Fahrgeschäft komplett fertig. | |||
atahualpa Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 18:13 | ||||
atahualpa
Doch! Der Take Off und der Break Dancer sind nächste Woche fertig! | |||
Cybee Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 18:55 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Also irgendwie ist das ganze etwas verückt!
Ich bin auch im team für virtuelrides ...weis aber garnix davon! und von einem Breakdance auch nicht!!! Nur vom take off und dem transformer die beide im feinschliff sind! Aber breakdacne... neee!!! Werde jetzt mal mit lx in kontakt treten! Gruß Dennis |
|||
atahualpa Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 19:04 | ||||
atahualpa
Mach das! Ich bin nur immer mit Twister in Kontakt! | |||
Cybee Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 19:13 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Also Lx sagte mir im mom erstmal was mit falschem copyrigth!
Und das Twister im mom einen höhenflug hat! Also so wie dort angekündigt wird nix abgehen! Gruß Dennis! |
|||
atahualpa Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 19:17 | ||||
atahualpa
aha! haste denn sonst noch was über die fahrgeschäfte erfahren? gibt es wirklich mal "Virtual Rides"??? | |||
Cybee Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 19:20 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Also um das ganze nochmal genauer zu sagen:
LX wusste garnichts davon es war mit niemanden abgesprochen! Gruß Dennis |
|||
atahualpa Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 19:56 | ||||
atahualpa
Mich hat schon irritiert, dass auf dem Cover nur "Twister Electronics" draufsteht, und nicht noch Deadly Electronics! | |||
Küppi Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 20:24 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
naja gerüchte hin oder her ... Ich finde die Demo mit Shake ist schonmal ganz nett geraten und wirkt auch sogar relativ realistisch ....
Die Bilder auf der Page sehen auch schon geil aus und lassen auf ein cooles Spiel hoffen ... Ich hoffe, dass es dieses Spiel mal irgendwann geben wird ... und wenn nicht dass wenigstens die einzelnen Fahrgeschäfte - die ja wohl teilweise schon fast fertig sind - so erscheinen wie Shake ... so long ... Küppi |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |