onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

VirtualRides Mobile für iPhone / iPod touch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2010 Dienstag, 21. Dezember 2010 21:46
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
VirtualRides gibt es kurz vor release des originals auch als mobile Version!

itunes.apple.com id410032031


Frohe Weihnachtstage euch!
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2010 Dienstag, 21. Dezember 2010 22:24
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sehe ich richtig, dass es derzeit nur den Top Spin gibt? Wenn ja, folgen dann in Zukunft weitere kostenlose Ergänzugen oder müssen diese via In-App gekauft werden? 0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 00:55
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Ja genau, aktuell "nur" der TopSpin. Updates kommen auf jeden Fall. Welchen Umfang diese allerdings haben werden, steht noch nicht fest.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

lg
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 15:36
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Hat schon jemand die App?
Wie steuert man denn da?

Für 79 Cent ein Fahrgeschäft finde ich mehr als angemessen! Hoffentlich kommen Updates.

lg S
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 16:58
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Hier mal nen kleines Video wie's funktioniert. Mal auf die schnelle gemacht. bit.ly g9kttA 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2010 Donnerstag, 23. Dezember 2010 00:09
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Sehr sehr schön! Das kauf ich mir nach Weihnachten S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2010 Donnerstag, 23. Dezember 2010 20:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ganz nett, aber leider immer noch nichts wirklich neues ... S 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 13:58
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
So, habs mir gekauft.
Es ist eine schön verarbeitete Simulation, und bisher die einzigste des Genres.
Grafik ist sehr schön (Auf Retina Display S ). Ich finds schön, dass Updates kommen, doch wenn man alle Lichter einschaltet, ruckelt das Spiel.
Fazit? Für Fans des TS/Kirmessimulationen ein Muss, für Aussenstehende nicht unbedingt der große Spaß...

lg S
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 21:56
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Habe mir das App jetzt auch geladen. Top Arbeit Jungs Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086405 Zugriffe.
Im Gegensatz zu meinem ersten Eindruck ist es vollkommen okay, für jedes einzelne Fahgeschäft 80 Cent zu nehmen.

Was ich mir aber noch in zukünftigen Updates wünschen würde, wäre eine ansprechendere Umgebung (bis jetzt nur schwarz) damit die onride Kamera wirkt und Wasserstrahlen.

lg
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 04:03
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
danke =)
wir freuen uns übrigens auch über jede positive Bewertung S

Wasserstrahlen wird schwierig, man sieht ja jetzt schon, wie z.B. der Nebel sich auswirkt S - Man muss auch etwas auf die älteren Modelle des iPhones Rücksicht nehmen! Die sind ja bekanntlich nicht ganz so schnell!

Aber mal schauen, was die Zukunft so bringt =)


lg
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 12:11
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Läufts auch auf dem 3G problemlos? 0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 16:09
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Ja, wie ich geschrieben habe, achten wir darauf, dass es überall läuft. Natürlich läuft es auf den neusten Generationen sauberer und schöner wegen Retina , aber wir haben es auch mit dem 3g getestet! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 21:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Läuft gut auf dem Ipod Touch. Endlich kann ich auch unterwegs am Fahrstand gepflegt versagen und nicht nur in den Kassenhäuschen dieser Welt! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 10:19
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Herford ist jetzt überall! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 10:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und das Sauerland auch! S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 18:41
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ähm schafft jemand Multispin mit dem top spin? Ich schaffe gerade mal 3-4 Überschlage. 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 19:01
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ist doch auch realistisch. S 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 19:32
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Bei Manueller Steuerung ist es realistisch S

Geübt schaffst du locker mehrere.
Mit dem abrupten abbremsen der Arme sieht es zwar unrealistisch aus, aber ich denke, andersrum wäre es noch schwieriger.
lg S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 20:48
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
LuisÄhm schafft jemand Multispin mit dem top spin? Ich schaffe gerade mal 3-4 Überschlage.


Ich hab sieben, aber dafür muss noch mal die Gondel komplett rum.
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 20:49
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Normalerweise versteh ich eigentlich auch wie man die multispins macht. Jedoch find ich die Physik der Gondel bei der pc Version wesentlich besser. Ein anderer Kritikpunkt, find ich, ist dass die abgebremste Gondel leicht nachrutscht und nicht wirklich stehen bleibt. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 20:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DAS ist Realismus! S 0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 04:02
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Jetzt auch im AppStore: Der Flying Circus - itunes.apple.com id414041363 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 14:20
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Mhm.... 1,60€.... Ihr lernt aber schnell dazu S.

Werde ich mir nachher mal laden.
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 15:40
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Habs mir vorhin runtergeladen. Die Grafik ist einwandfrei, bloß die Steuerung funktioniert bei mir nicht. Wenn ich auf einen "Knopf" drücken möchte, reagiert dieser nicht. Auch die Tasten für Kamera und sonstiges funktionieren nicht.

Hab einen iPd touch mit der neusten iOS-Version.
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 19:36
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Also wir haben es getestet auf dem iPhone 4 und iPhone 3G sowie iPod touch neuste .gen - lief einwandfrei.

Wir werden aber mal versuchen den Fehler ausfindig zu machen! Danke!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen