onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Vorschläge für gutes RCT2 Add-On und für RCT3

Autor Nachricht Aktionen
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 20:55
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
So habe hier nen neuen Thread gemacht das das nicht zu unübersichtlich wird.

Ursprung zur Idee war dieser thread.

Postet eure Vorschläge hier!
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 00:15
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ich finde den Thraed ziemlich sinnlos,da es kein weiteres Add-On von offizieller Seite zu RCT2 geben wird,komme was wolle. 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 02:19
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Willst du wirklich lieber ein Roller Coaster Tycoon 2 Add-On als ein komplett neues Roller Coaster Tycoon 3 ?

S
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 03:20
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Ich finde die sollten es so wie in Rct1 wieder machen, mit den Verbesserungen und so. Das fande ich viel besser als jetzt für jeden Fahrzeugtyp ein Komplett neuen Coaster zu machen. Also zB baut man nen B&M und entscheidet dann ob Floorless, Stand-Up, Hyper, Divingmachine oder eben den Normalen Zug mit Sitzen. 0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 11:34
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ich denke auch dass es kein neues Add-On vom Hersteller geben wird, aber es giebt ja auch leute mit zu viel zeit die so was gerne programmieren.
Ich finde für diese sollten wir hier eine Anregugsliste bieten. Da ich aber kein Rct2 spiele halte ich mich auch mit vorschlägen zurück.

Gruß Grinsemann
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:19
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
CyrusWillst du wirklich lieber ein Roller Coaster Tycoon 2 Add-On als ein komplett neues Roller Coaster Tycoon 3 ?

S

Zumindest hätte ich gerne noch ein Add-On für RCT2 und zwar ein GUTES, da mir das Spiel eigentlich Spaß macht und ich finde das das Spiel noch viel Potenzial hat.

OK, dann machen wir hier eben einen
"Was ich mir für RCT3 wünsche" - Thread draus, einverstanden?
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:22
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Auch das halte ich für wenig sinnvoll,da die meisten Features schon feststehen und wir keine Ahnung haben,was uns erwartet. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen