onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Walt Kevin World

Autor Nachricht Aktionen
malorcaboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 21:40
Avatar von malorcaboy malorcaboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Gladbeck
Deutschland . NW
Neben dem Rct Phatnasialand nachbau läuft auch noch mein selber erstellten Park.
Habe viele Attraktionen gebaut und Themathesiert.
Den Park gibt es schon seit 3 unserer Jahren und erweiter den Park im Jahr um 3-4 Attraktionen. Momentan habe ich Winterzeit hier habe ich mal ein paar Bilder vom Eingang und ein paar Attraktionen die sich am Eingang befinden.
Themenberreiche:
- Alte Allee
- Silver City
- Deutschland (Germany)
- Adventure
- Space City
- Old Africa
- Walt Kevin Studios

upic202993


upic202994


upic202995


upic202997


upic202998


Weitere Bilder Folgen S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 22:37
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Sieht ja ganz hübsch aus, aber wie wärs mal mit ein wenig Eigenkreativität? 0 gefällt das
malorcaboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 23:13
Avatar von malorcaboy malorcaboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Gladbeck
Deutschland . NW
Was meinste damit? Ist alles selber Entworfen. Auser das ich mein Top Spin und das Schloss aus Parks übernommen habe. 1 Coaster hab ich noch net gezeigt der ist aus Crush'n Coaster. Sonst alles selber Themathesiert und Erfunden. 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 23:19
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
1: Da wäre noch der Name: "Silver City"
2:Glaube ich reichen 4 abgekuckte Sachen so sehr aus S
0 gefällt das
malorcaboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2007 Samstag, 15. Dezember 2007 10:50
Avatar von malorcaboy malorcaboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Gladbeck
Deutschland . NW
Die Namen spielen doch keine große Rolle oder schätze ich die Community da falsch ein? Bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert aus anderen Foren das ich meine Bahn falsch bennenne oder mein Park oder ähnliches. Auserdem sind das ja nur die ersten Bilder. Und da kann mir keiner Sagen das einer was nicht gut findet nur weil der Name oder die Attraktion von einem anderen Park Abeguckt wurde aber nicht so Themathesiert ist wie dort. Viele "echte" Parks haben ja auch ein Kinderkarussel da sagt ja auch keiner das haste abgeguckt oder ähnliches S.

upic203048


upic203049


upic203050


upic203051


upic203052


upic203053


upic203054
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen