onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Wan?

Autor Nachricht Aktionen
opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 14:34
Avatar von opler opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Berlin
Deutschland . BE
S wan kommt die demo von roller coaster tycoon 3 raus und wen die demo raus kommt könnt ihr dan die demo Posten wäre nett S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 14:35
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi!

Vermutlich kommt die Demo im September raus. Ist aber noch nicht offiziell, oder doch? Ich denke, wenn sie raus ist, wirst du sie hier schon finden können. S


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 14:49
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
S.KKO hat doch mal eine Beta gespielt, ist das nicht fast das selbe?
Frag ihn doch mal wo er die her hat.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 14:52
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Die hat er auf der Games Convention in Leipzig gespielt. Ich denke aber, die Demo wird ein weiter fortgeschrittenes Stadium zeigen.


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 14:56
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Die Demoversion wird auf der Betaversion aufbauen und erscheint offiziell am 16. September.

Bis jetzt soll sie nur auf der offiziellen Atari-Seite erscheinen,auf Grund der Größe (ca. 500 MB) denke ich jedoch,das sie auf einigen anderen Seiten zum Download angeboten werden wird.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 15:00
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
In der Beta konnte man nur Achterbahnen bauen, ich denke in der Demo wird mehr möglich sein. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 15:12
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wer läd sich denn 500MB runter?
Mir ist das zu viel!

Opler: Welcome @ Onride.de! S S S S
0 gefällt das
opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 15:12
Avatar von opler opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Berlin
Deutschland . BE
S kann man in der demo auch wasser aktraksionen bauhen (schlauch bot bahn) und kann man schon in der demo die kirmes bahnen bauhen ? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 15:13
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
frossiWer läd sich denn 500MB runter?
Mir ist das zu viel!


Ich S
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 15:15
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
frossiWer läd sich denn 500MB runter?
Mir ist das zu viel!


*meld*
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 15:15
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Flatrater!
Ich hab leider nur ein 56k Modem und da würde der download ca. 30€ kosten, da bezahl ich 20€ mehr warte ein Paar Monate und hab das ganze Spiel. S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 16:01
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ne, ich lade mir RCT 3 nicht am 16 September runter.

1. Zu teuer
2. Die Sims 2 erscheint am 16 September *freu*

Ich warte ab bis die Demo auf der PC Games DVD ist.

Shock
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 16:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
frossiWer läd sich denn 500MB runter?
Mir ist das zu viel!


Meld!

Lieber 500mb downloaden und dann sagen: "Nö, so gut ist das garnicht", als ca. 50€ ausm Fenster zu hauen... S
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 16:42
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
MF2001
frossiWer läd sich denn 500MB runter?
Mir ist das zu viel!


Meld!

Lieber 500mb downloaden und dann sagen: "Nö, so gut ist das garnicht", als ca. 50€ ausm Fenster zu hauen... S


Bingo!
Wäre für RCT2 damals auch was gutes gewesen.
Naja, immerhin habe ich das in nem kleinen Contest gewonnen und somit nicht selbst gekauft. Danke nochmal an Björn. S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 18:49
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Richtig,die Flatratler ! S

Aber da ich dazu gehöre ist das kein Problem.
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 07:42
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
500MB ?
Sind gleich da S

PS: Sehr aussagekräftiger Titel des Threads... *unverständlicheskopfschüttel*
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 12:06
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi

Vorweg!
Ich denke mal "Wan?" soll "Wann?" heissen, und nicht wie ich sofort vermutete Internet?(Wan= Wide Area network=Internet)
Schreib doch einfach:
Wann erscheint die Demo zu dem Spiel Rollercoaster Tycoon3

Die Beta hatte keine einschränkungen in der Bauweise von Fahrgeschäften!
Wenn die Beta die Demo wäre, wurde das Spiel kein mensch kaufen!

Gruß Tim
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen