onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Wann kommt endlich Virtual Rides?

Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 23:46
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich kenne ein Spiel, vielleicht mehrere hier, dass Virtual Rides genannt wird!
Ich möchte wissen, wann dieses Spiel endlich mal zu haben ist, ich warte schon sehnsüchtig darauf, siehe: deadlyelectronics.com
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 00:57
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
onride.de viewtopic.php

S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 08:03
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also um das jetzt mal klarzustellen!

LX macht!!! Er ist am arbeiten an den simulationen und scriptet was das zeug hält!
Wir haben sogar 1 neuen scripter gefunden und evntl. kommt noch ein 2ter dazu!

Da ich auch im team zum 3D geschehen gehöre kann ich euch sagen es ist sehr viel in planung und lx hat in letzter zeit an dem game prinziep was virtuel rides mal haben soll gearbeitet!
Das heist Editor zum erstellen eigener jahrmärkten usw. wie das spiel ahlt mal sein soll!!!

Im mom sind wir an vielen sachen drann! ich arbeite aneinigen und 2 sind nun fertig ... fehlt nur noch der feinschliff!

also gedult und ihr werdet sehen es geht auch vorann!"

Ich empfand es als vorurteil das lx nix macht!
Er ist ein eifriger student und kann nicht den ganzen tag kirmes sims programmieren!
Er muss auch lehrnen das er nicht durch die prüfungen fällt!

Aber seit euch sicher es macht gewaltige vortschritte an die wir vor 1 monat noch nicht mal gedacht haben!!!

Gruß Dennis S S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 10:21
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Außerdem können aktuelle Projekte von Virtual Rides auf twisters-page.de angeguckt werden! 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 11:27
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hi,

ich bae hier und da mla was von dem SPiel mitbekommen! Ein Kirmessimulator ist ja geil! Gibts da irgendein "Starter Pack" weil bei vielem auf der HP habe ich nur updates gesehen...
schlagt muich bitte nicht für meine unwissenheit!
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 11:58
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Momentan gibt es nur den Shaker! Auf twisters.page.de wird diese Woche in 3D Break Dancer veröffentlicht und ein Take Off, die beide meines Wissens mit Twisters Page und Virtual Rides programmiert wurden!

Also man darf sich auf diese Woche freuen!
0 gefällt das
bguggis88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 18:34
bguggis88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Beat Guggisberg
Niederscherli
Schweiz . BE
Ich kann die Simulationen auf twisters-page.de nicht öffnen. Bei mir kommt immer nur der Quick Time Player, dabei ist es doch eine Flash Simulation. Wie kann ich es ändern, das nicht mehr der Quick Time Player kommt? 0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 20:01
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Du brauchst den flash-player von macromedia.com 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen