onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Warcraft III

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 12:58
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Hallo S . Da ich leidenschaftlicher RCT-, NL- und Warcraft 3-Spieler bin wollt ich mal wissen wie ihr denn Warcraft III findet, falls ihr das überhaupt kennt. Wenn ihr auch gerne WC III spielt, kommt mal auf meine HP ins Forum. Bezuieht sich hauptsächlich auf Warcraft aber auch auf NL und Achterbahnen.

Ich selber finde es hammergeil da es so viele Möglichkeiten gibt den Gegner zur Strecke zu bringen. Besser wirds noch im eigensetwickelten Battle.net von Blizzard. Dort kann man gegen alle möglichen Leute aus der Welt zocken.
Heiße im Battle.net Tha_Zumbou
Bin heute aber net mehr on-line da wir treffen haben und da warscheinlich über LAN zocken.

Hoffe ihr meldet euch mal!!!!



MfG Markus S
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 13:06
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Also ich find Warcraft 3 ziemlich nett. S Mir gefällt, dass es im Vergleich zu andere Strategiespielen ziemlich schnell gespielt wird. Und das man während des Spiels schon vorraus planen muss. Allerdings habe ich mich in letzter Zeit beim Spielen eher auf RCT3, FIFA06 und Guild Wars beschränkt. S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 15:15
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich spiels auch sehr gern .. Heiß dort Space_Gladiator, bin Chief vom Clan Professional Gamer Union, und spiele eigentlich nur Funmaps S

Nette Grüße
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 13:56
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ok, da ja nicht allzuviele WarCraft III haben, habe ich trotzdem eine Nachricht für die es haben. Ich hab eine HomePage gemacht die natürlich auch ein Forum beinhaltet, über WarCraft III handelt weil ein Freund und ich die Idee hatten eine Gemeinschaft zu gründen die Maps baut. Deshalb würde ich mich freuen das ihr euch die Page mal anguckt und Werbung dafür macht weil bis jetzt ist so gut wie niemand, nur ich, da. Also bitte anguckenund gelegentlich weiterempfehlen.

Link: die-warcraft-inc.de.vu


MfG Markus
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen