onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Warner Bros. Movie World Germany

Autor Nachricht Aktionen
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 22:48
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo S
Also ich habe vor langer Zeit mal angefangen meinen eigenen Park zu bauen, mein eigenes Warner Bros. Movie World S
Einige Teile sehen schon so aus wie der alte Park, aber an manchen Stellen hab ich meiner eigenen Phantasie freien Lauf gelassen, also nicht wundern, wenns an einigen Stellen anders aussieht. Und ich weiß auch, dass da noch ein paar Zebrastreifen zu viel sind S die kommen noch weg.
Ich sitze schon ziemlich lang daran und ich komm auch nicht so schnell vorran, naja ich denk mal ich werd mal öfters hier Bilder veröffentlichen.
Vielleicht gefällts ja wem S


upic138625

Starbucks (Mainstreet)

upic138626

Die Mainstreet. Ich weiß da fehlen noch einige Sachen (Markierungen etc.)

upic138627

Mainstreet

upic138628

Der Brunnen am Eingang inkl. Anzeigetafel. Dahinter ist die Studio Tour

upic138629

Und nochmal mit dem Bermuda Dreieck im Hintergrund.

upic138630

Der Eingang.

upic138631

Studio 2 und die Studio Tour. Rechts davon liegt das Bermuda Dreieck.

upic138632

Und nocheinmal die Studio Tour S Hinten rechts is der Eingang zum Studio 2

upic138633

Bermuda Dreieck.

upic138634

Blick auf das Bermuda Dreieck.

upic138635

Hinter den Kulissen von McDonald's S

upic138636

Blick auf Lethal Weapon Puirsuit. Aber noch lange nicht fertig.

upic138637

und noch einmal die Mainstreet.


Naja hoffe der Park gefällt..
liebe Grüße..
0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 22:50
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,

ich finde deinen Park klasse - schöne Details und bis jetzt sieht alles originalgetreu aus. Weiter so. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086583 Zugriffe
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 09:25
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Alter Schwede!
Fettes RESPEKT!

Sehr sehr genial. Gefällt mir RICHTIG gut.
Weiter so. Bin gespannt auf die nächsten Bilder.
Bitte bleibe bei dem Projekt und verwerfe es nicht!

BTW:
Was für nen Rechner hast Du, dass du RCT 3 in der Qualität spielen kannst? Kannst Du ein paar Details nennen?
Oder fängt das Spiel ab 70 Gäste an zu ruckeln?

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 11:57
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey..
Danke erstmal S
Also zu meinem Rechner, ich hab eigentlich keinen guten PC, ich weiß auch jetzt nicht was ich für Hardware habe..
Die Grafikkarte ist auf jeden Fall schon sehr alt.. Hab den PC schon seit 3 Jahren oder so..
Aber anscheinend reicht es wohl noch.. Wenn Besucher im Park sind ruckelt es schon arg.. Wenn ich da nicht auf Pause stelle läuft so gut wie nix.
Den Park verwerfen werde ich nicht, bei mir schwankt nur immer die Laune ob ich Lust habe oder nicht *g*

Bis dahin..
Grüße, Fred S
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 22:02
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sooo...
Sorry für den Doppelpost aber ich kann meinen Beitrag irgendwie nicht editieren S
Hier sind noch ein paar neue Bilder...

upic138837

Meeting With Bugs Bunny

upic138838

Die Mainstreet: SUNRISE avenue

upic138839

und nochmal

upic138840

Eingang Film Studio Tour

upic138841

der Nickelodeon Boulevard (noch nicht fertig)

So das wars für heute S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 22:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hmm... Ich würde eher den Nick-Bereich eher in ein "Looney Tunes" Bereich ändern.
WB hat nichts mit Nick am Hut S

LG
der Maddin
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 22:25
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Wenn's eine Warner Brother's Movie World ist, musst du auch bei Warner bleiben S

Ontopic: Ich finde den Park super Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086583 Zugriffe Sehr schöne Details *daumenhoch*

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 22:25
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bin sprachlos S .

Der Park ist dir wirklich gelungen. Freu mich auf noch mehr Fotos. S
Wie lange hast du dafür gebraucht ?
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 22:29
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MaddinIch würde eher den Nick-Bereich eher in ein "Looney Tunes" Bereich ändern.
WB hat nichts mit Nick am Hut S


Jaja ich weiß doch S
Hab auch schon öfter überlegt, dass ich nur Warner Zeugs benutze.. Aber das gefiel mir so gut.. S
Aber naja dann werd ich das wohl mal bei Gelegenheit ändern..

EDIT:
AndiWie lange hast du dafür gebraucht ?

So genau weiß ich das echt nicht mehr.. Aber schon sehr sehr sehr lange.. Habe schon vor ein paar Monaten angefangen, aber zwischendurch immer ein paar Wochen Pause gemacht S

Grüße,
Fred
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 19:03
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie weit bist du denn mittlerweile mit deinem Park??
Gibts neue Fotos von LWP?? Smilie :580: - bubbleskh - 328044 Zugriffe
Also ist ja jetzt schon supa hamma ober geil der Park!!!
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 19:25
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hey, echt super Park!

Ich ferue mich schon auf ... MEHR BILDER! S
0 gefällt das
Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 23:08
Avatar von Sev7nRuleZ Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Alsdorf
Deutschland . NW
hammer hart, ich frag mich echt, wie man sowas so hinbekommt, super geil S 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 10:52
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Welcher Schwachkopf hat den den Thread wieder heraus gekramt? S
Aber wenn wir schon mal dabei sind hätte ich gerne Bilder von LWP! Ich muss doch wissen ob die besser ist als meine *gg*
0 gefällt das
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 21:32
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Könnte der jenige der den Park gebaut hat, mal ne parkübersicht von oben hier reinstellen ?
(Als Bild)
Marco!S
0 gefällt das
doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 18:42
Avatar von doniel doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Ratingen
Deutschland . NW
Boa Respekt!!!!! Ich bin echt beeindruckt.Kommen auch noch allle Achterbahnen oder hast du die schon gebaut.Würde mich über noch mehr Bilder freuen.!!!!!!


SIEHT ECHT GEIL AUS!!!!!!!
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 00:11
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Eraser is voll krass alder!!!!!!!!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen