onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rcmania Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 00:07 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Hallo,
da ich mir vorgenommen habe, bei GTA2 [Grand Theft Auto 2] jeden Job in jedem Gebiet zu schaffen, spiele ich im Moment häufig GTA2. Dabei habe ich mittlerweile einige "Lieblinge" gefunden. Habt ihr Lieblingsautos, - gebiete, - strecken, - banden, - geräusche, etc. ? Auf eure Antworten gespannte Grüße rcmania PS : Im Moment stecke ich in Gebiet 2 Zaibatsu grün rechts... |
|||
CoolS Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 00:12 | ||||
CoolS
Sebastian Förch Augsburg Deutschland . BY |
GTA 2 ?
Hui das liegt lange zurück, Ich mochte die Taxis sehr, aber auch diese "Viper" mir den 2 Streifen. Das Game könnt ich mal wieder einlegen. |
|||
MF2001 Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 00:25 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Bus
eigentlich alles Rednecks, Scientists Wenn Passanten nach nem Taxi rufen, das klingt genial. |
|||
s.kko Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 00:45 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Oh mann das passt!
Hab heute mein GTA2 gefunden und spiele es schon wieder mal ne weile! Autos: Normale Bullen karren! Gebiet: Die Hauptstrassen mit dem grünen Streifen! Banden: Die mit dem Smilies! Geräusche: Elivs! Das spiel ist genial, und GTA3 oder GTA Vice City finde ich dagegen langweilig! Gruß Tim |
|||
Zoid Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 01:17 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
GTA2.. mein erstes Computer Spiel.
Gibs das noch zu kaufen ? Das war doch mal in einer Screen Fun.. die muss ich mir nachbestellen. Hab jetzt wieder richtig lust. |
|||
rcmania Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 02:37 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Ja, das gibt's... Meine ausführliche Liste folgt morgen..ähmm, ne, später.. rcmania |
|||
s.kko Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 02:42 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
...auch hier Gruß Tim |
|||
rcmania Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 13:00 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Hallo,
hier kommt meine GTA2 - Favoriten - Liste : Lieblingsauto : Der B-Type und der Jefferson, weil sie schnell fahren und gut zu lenken sind. (Man vergleiche einen Bus...) Lieblingsdistrict : Eindeutig der 2. ! Man kann wunderbar auf den "Überdachungen" der Gleise fahren und vor allem viel Unfug treiben .. Als ich heute morgen um 03.03 Uhr ins 3.Gebiet () gekommen bin, fand ich das irgendwo schade, weil das 3.Gebiet halt nicht so toll ist. (Aber wenn sogar der Zaibatsu-Boss mir rät, zu gehen, >>bevor die Dinge außer Kontrolle geraten<<, geh ich lieber..) Lieblingsgeräusche : Täggsäi - Wenn die Leute nach einem Taxi rufen Die Hupe vom Eiswagen ..Leider gibts den nur in Gebiet 1. Invulnerability ..Und das, was darauf folgt (dieses "vorgespulte-Kassetten-Geräusch") Lieblingskirche : Die im 1.Gebiet - die sieht so richtig friedlich aus. Lieblingsstraßenstrecke : Es gibt im 2.Gebiet eine tolle Hochstraße, die von Xenoton über Mobile RV - Park nach Guntersville führt. Auf der Straße ist absolut NICHTS los und ich finde, die Atmosphäre auf der Straße klasse. (wie man sie findet : 1.Eingang Z-The Village auf der Straße der Kirche --> einfach immer nach oben fahren. oder 2.Im Village zu den grünen Telefonen gehen und sich vor das rechte Telefon (wenn man davorsteht) stellen. Jetzt nach Norden (oben) gehen und die 1.Straße links nehmen.) Lieblingsjob : Ein Job, der mir ganz besonders aufgefallen ist, ist im 2.Gebiet der 2. rote Redneck - Job : Alma Mater. Dort ist es so dunkel, dass ich kaum erkennen kann, wo ich eigentlich hinlaufe.. Lieblingsbande : Ich habe eigentlich keine Lieblingsbande, aber die Begründungen, warum ich etwas tun soll, sind meiner Meinung nach bei den Loonies am besten. Die Leute auf MadIsland (3) sind allerdings noch verrückter.. Lieblingsbandenauto : Der SRS - Meteor - schick, modern, SCHNELL Lieblingsgebiet : Auch hier habe ich nicht direkt eines. Schön gebaut sind das SRS - Forschungszentrum und der Vedic - Tempel (der Tempel der Krishnas). Aber mit der Militärbasis lässt sich so gut Unfug treiben. Lieblingskleidung : Im SRS - Forschungszentrum gibt es Explosionsschutzanzug - Automaten. Als ich heute morgen gegen 02.53 Uhr unter einem dieser Automaten hindurchgelaufen bin, wurde mir ein Anzug verpasst. Und dann hab ich mich auf dem Bildschirm gesucht.. Lieblings - CopCrime - Bezugsstelle : Am einfachsten kann man das CopCrime - Symbol im 3.Gebiet am Bahnhof in Sennora finden. (Einfach die äußerste Straße im Westen - die Straße, die von MadIsland über Tedium zu den Zaibatsu führt - nach Süden entlangfahren und VOR dem "Haus der Waffen" in den kleinen Spalt nach (wenn man im Wagen sitzt) rechts fahren.) rcmania |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |