onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Water Planet - Indoor water parc

Autor Nachricht Aktionen
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 12:15
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Franke
Stuttgart
Deutschland . BW
Hi zusammen !

Möchte Euch nun nach Splash Tropic, einen neuen komplett überdachten Wasserpark für die
kälteren Tage vorstellen : Water Planet.
Den Download von Water Planet gibt es wieder auf freizeitland.info

Hier die Infobroschüre :

upic26348


upic26349


upic26350


upic26351


upic26352


upic26353


upic26354


upic26355


Grüße
Mike




freizeitland.info
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 12:48
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sehr geil die Idee! R.E.S.P.E.K.T.

mfg
almier
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 13:19
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Also was soll ich sagen? Wieder einmal genial! Ich muss mir unbedingt Soaked kaufen.
MFG
Andre
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 20:55
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Rutschanlage ist wirklich gross und schön. Auch die Poolanlagen sind schön gross und üppig umbaut. Erinnert mich schon sehr ans Tropical Island in Brandenburg. S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 21:02
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Super!
Mit RCT sowas hinzukriegen ist echt schön!, bei mir sieht sowas immer voll behindert aus, respekt!.
Hoffentlich bauen die dieselbe Anlage mal in Ludwigshafen S
haste super hingekriegt!

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 22:37
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das sieht mal nur verschärft aus. >Total genial S
Also ich sollte mir mal ein Beispiel an euch nehmen. Ihr habt es total drauf. Naja bei mir kommt NIE etwas sinnvolles bei raus S
Aber naja Übung macht den Meister! Aber messen kann ich mich an solchen Sachen aber jetzt habe ich wieder total Lust auf RCT3S S

, Ray
0 gefällt das
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 10:29
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Franke
Stuttgart
Deutschland . BW
Hi

Danke für die positiven Antworten !

Zu : "Erinnert mich an Tropical Island" :

Ja, Tropical Island wäre ja auch nicht schlecht, wenn die auch so ne Rutschanlage hätten ! "smile"

Grüße

Mike





freizeitland.info
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 11:40
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Gefällt mir sehr gut!Echt genial die Rutschen sind schön lang!Wie bei deinem Vorgängerpark! 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 14:42
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich finde es nur Blöd mit den Übergängen von der linken auf die rechte Seite! In Echt sind diese Übergänge total klein-_-
Und außerdem baut man normale Rutschen nciht 20m hoch sondern so um die 10m höchstens. Die meisten Schwimmbäder haben kleinere Rutschen aber das kann man ja nicht mal bauen mit RCT-_-

, Ray
0 gefällt das
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 15:47
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Franke
Stuttgart
Deutschland . BW
Hi

Zitat :
"Und außerdem baut man normale Rutschen nciht 20m hoch sondern so um die 10m höchstens. Die meisten Schwimmbäder haben kleinere Rutschen aber das kann man ja nicht mal bauen mit RCT-_-"

Da hast Du recht das kleinere Rutschen schlecht zu bauen sind bei rct3. Wenn der Slidetower niedriger wäre, wären die
Wasserrutschen ja sofort zu Ende ohne Speed bekommen zu haben !

Aber es gibt durchaus einige Rutschentürme in real, die min.15m hoch sind !
Sowie Höhenunterschiede von 20 oder sogar mehr Metern !

In Japan gibt es einen Wasserpark, da heist der Rutschenturm "Big Whooper" ( weis nicht mehr welcher Park das war,
kam mal im TV ) der sehr hoch war und glaub ich 15 Rutschen oder mehr hatte !

Grüße
Mike






freizeitland.info
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 21:56
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
In einem Wasserpark in Italien gibt es den Space Maker. Abfahrtshöhe: 40 Meter!
MFG
Andre
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 10:14
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also ich bin eine Rutsche gerutscht die über 20m über dem Boden war. In Alcudia(Mallorca)! Da spührt man nicht nur Speed sondern jede einzelne Fuge S
Naja und das fetzt schon! Aber statt senkrecht runter sollte es bei RCT lieber kurz vor senkrecht geben! Weil senkrecht ist unmöglich da die Leute mim Kopf oben dranknallen würden S

, Ray
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 00:33
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Nur wie soll das bitte gehn, das haut doch garnich mehr hbin mit der Felderaufteilung S

Ontopic: Echt super der Park (Das Bad), bin sprachlos.. gefällt mir wirklich, tolle Ideen und super Umsetzung S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen