onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Wegebau bei NL

Autor Nachricht Aktionen
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 17:33
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

wie kann ich bei NL bei einer Holzachterbahn möglichst gut und schnell Wege zur Station bauen? Bei Stahlbahnen habe ich einfach Stützenfundamente hergenommen, aber bei Woodys sind die ja rund. Wie mache ich das also am besten?
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 17:41
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
hmm, mit 3ds geht es auch sehr schnell und besser. 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 17:41
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
wo bekommt man 3ds? ist es kostenlos? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 17:56
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Cörmedwo bekommt man 3ds? ist es kostenlos?


3ds ist ein Format, das bekommt man nicht! Aber die Programme die du zum 3ds exportieren benötigst sind z.B.

- Maxon Cinema 4D (Demo Gibts auf maxon.de)
- Discreet 3D Studio Max (Gibt es ein Demo?)
- Object Creator (Demo auf: gravimetricstudios.de)
- Anim8tor (Kostenlos auf: anim8or.com)

Aber um diesem Programme zu bedienen brauchst du etwas erfahrung, oder du guckst dir einfach Tutorials an. Oder fragst mich einfach per PN.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 18:01
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
ok thx. habe mich für Cinema4D entschieden. Wie binde ich dann die Files bei NL ein? 0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 18:08
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Du must im Editor auf Chose a Scenery Objekt und da kansnt du dann die 3ds laden.

Gruß
Tobi
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 18:18
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
ach verdammt, der cinema 3d kann nix speichern :S muss mir was anderes suchen 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 18:26
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Habs jetzt mit Anim8tor probiert. Leider kann der scheinbar auch keine 3ds exportieren. Versuch mal den Object Creator.... 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 18:31
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Irgendwie kuckst du nicht richtig.
Aber da du dich anscheinend nicht auskennst versuch ich es dir mal zu erklären.
3ds ist die Abkürzung für 3D Studio und so heisst das Format zum exportieren dann auch im Programm.
Alle Programme die geforcefan aufgelistet hat unterstützen dieses Format zum exportieren, allerdings hat Cinema 4D einen ziemlich schlechten Exporter, durch den die Qualität kantiger Objekte total schlecht wird.


MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 20:08
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Kommt aber auch nur drauf an wie man es einstellt S
Bei mir sind diese Probleme nicht weil ich es richtig eingestellt habe aber jeder muss sehen mit welchem er besser zurecht kommt! Ich finde C4D (Cinema4D) am besten!

, Ray
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 22:46
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Coaster-RayKommt aber auch nur drauf an wie man es einstellt S
Bei mir sind diese Probleme nicht weil ich es richtig eingestellt habe aber jeder muss sehen mit welchem er besser zurecht kommt! Ich finde C4D (Cinema4D) am besten!


Ich muss dich unterstützen, C4D ist einfach die Beste 3D Programm, mit nem übersichtlichem Interface. Aber was für einstellungen meinst du?? Schreib mir mal ein PN.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen