onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Weißer Riese NL

Autor Nachricht Aktionen
Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 16:33
Avatar von Darren--Shan Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Hünfelden
Deutschland . HE
Dies ist ein ziemlich kleiner Coaster.
Ich habe von blue flash gehört und hab mich hingesetz und auch so etwas gebaut.
Der Coaster ist 188m lang, 7m hoch und fährt maximal 39km/h.

Ich hoffe ihr findet ihn nicht zu schlecht!
rapidshare.de Weisser_Riese.nlpack.html
(Achtung! Mit Track Packager komprimiert!)

upic57396


upic57397
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 14:42
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Kleine lustige Bahn,
aber das Lichtraumprofil wird so gut wie nie eingehalten S
und man braucht schon einen großen Garten S .
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 14:49
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Die Bahn ist für so ein kleines Feld sehr angemessen. Man will ja keinen Riesen im Garten haben S ( Hihi! Wortspiel ).
Am besten finde ich aber das Wohnhaus. Es ist von aussen schön detailiert. Schade das ich sowas nicht kann.
Fazit: Coole Bahn, coole Umgebung. Auf der rct-world Skala würde ich 4/5 * geben.


MfG Markus
0 gefällt das
Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 15:46
Avatar von Darren--Shan Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Hünfelden
Deutschland . HE
Danke für die guten Bewertungen!
Das Haus hatte ich noch von irgendeiner anderen Bahn.
Und das Lichtraumprofil ist nicht rihtig eingehalten, weil nicht so viel platz war und der Wagen viel kleiner sein soll, so wie bei blue flash.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen