onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Welche Coastertypen gibt es bei RCT3 Wild

Autor Nachricht Aktionen
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 14:13
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
Welche Coastertypen sind neu bei RCT3 Wild ? Ich hab bis jetzt nur Soaked. lohnt sich der kauf?

dank euch schon jetzt Marc
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 18:18
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Ich würde dir auf alle Fälle raten WILD zu holen, alleine schon wegen der "Big Bahn". Mit dieser Bahn im B&M - Schienendesign läßt sich beihnahe alles bauen, auch endlich B&M Bahnen mit Zero - G - Roll, diagonale Corkscrews und jede Menge mehr.... auch sonst find ich den Wild - Pack lohneneswert, ich kann dir jetzt leider icht aus dem Stehgreif heraus alles aufzählen, was mir spantan noch einfällt ist die Schwingstahlbahn (Euro Mir), leider ohne Spirallift, Drehturmbahn, Robobahn...

Ich sage auf alle Fälle das es sich gelohnt hat Wild zu kaufen...
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 18:55
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ja neue Typen gibt es in Wild genug. Nur die Zoo Abteilung ist nicht so toll geworden, da war
Soaked eindeutig besser. Aber ich finde Soaked hatte nicht so viele neue und gute Fahrgeschäfte wie Wild.

Daher beide AddOns für gelungen haltende Grüße,
Philipp
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen