onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sveu Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:27 | ||||
sveu
Oberhausen Deutschland . NW |
Hallo,
ich wollte mal fragen welchen nolimits coaster ihr am liebsten baut? Also ich baue am liebsten den Gerstlauer Euro-Fighter und den LIM Launched Coaster. mfg sven |
|||
Frossi Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:33 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Intaminrocketcoaster und B&M Floorless- oder Speedcoaster
Gruß, Frossi |
|||
Coaster-Ray Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:36 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Giga von Intamin
und Steel coaster und natürlich den normalen Twisted nicht vergessen , Ray |
|||
TimD1989 Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:56 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Wenn ich überhaupt mal am bauen bin, dann meißt mit Gerstlauer Euro-Fighter.
LG Tim |
|||
DarthGoofy Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 18:09 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Ganz klar Woodies | |||
Frossi Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 18:10 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Geht mit Elementary auch am einfachsten *wegrenn* Deine Woodies mögende Grüße, Frossi |
|||
NessieFan Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 18:24 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Was ist diese "Elementary" eigendlich? Eigendlich alles, ausser: EF. Am liebsten: Intamin Giga und Woodies aller Art. Philipp |
|||
DarthGoofy Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 18:50 | ||||
DarthGoofy
Geht mit Elementary auch am einfachsten *wegrenn* Deine Woodies mögende Grüße, Frossi Sicherlich auch ein Grund. |
|||
Mr. Chiller Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 19:06 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
Intamin Giga ist immer ganz lustig und Gerstlauer Euro- Fighter! | |||
DelLagos Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 20:22 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Intamin Launchcoaster und Vekoma´s
MfG Markus |
|||
redunzelizer Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 20:32 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
PTC 6-Sitzer. | |||
condor13 Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 20:33 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Bin gerade dabei ein X-Car zu bauen.
Habe das schon sehr sehr oft versucht. Na ja ob das gut aussieht: Ok die stützen können was kleiner sein aber sonst ist es doch ok oder? Er ist auch noch nicht Fertig |
|||
DarthGoofy Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 20:46 | ||||
DarthGoofy
Du bist aber auch der einzige dessen Bahnen garantiert nicht einen einzigen Wheelhit aufweisen würden. Ich glaube da würde mir der Spaß vergehen Aber sind die PTCs in NL wirklich 100% richtig was die Fahrwerke bzw. die Wendigkeit betrifft? Es ist sicherlich möglich mit ihnen Twister zu bauen, aber wenn ich mir Voyage und ihre Transitions und Turns angucke kommen mir schon manchmal ein paar Zweifel. |
|||
MF2001 Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 20:51 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Naja, ich mag Wheelhits bei PTC Zügen auch net, aber ich gebe keine Abzüge, wenn mir welche auffallen sollten. Aber bei meinen Woodies schau ich schon drauf.
In letzter Zeit hab ich zu viele Intamin Rocket Coaster gebaut |
|||
redunzelizer Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 21:13 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Du bist aber auch der einzige dessen Bahnen garantiert nicht einen einzigen Wheelhit aufweisen würden. Ich glaube da würde mir der Spaß vergehen Das wird sich irgendwann schon herausstellen, ob Spass, ob nicht, bzw. in welcher Weise... PTC- 6 Sitzer: nolimitsdevcenter.net i7868 PTC- 6 Sitzer: nolimitsdevcenter.net i7870 Die neueren PTC-Züge scheinen tatsächlich ein bischen wendiger zu sein. Nach meinem Stand der Kenntnisse sind die NL-PTCs nach den "klassischen" Zügen modelliert, auch im Fahrverhalten, welches tatsächlich kaum Banking-Änderungen zulässt. Noch früher waren Achsen teilweise sogar starr und überhaupt nicht verschränkbar, Banking-Änderungen wurden durch Spiel/Zwischenraum zwischen den Upstop-Wheels und der Schiene abgefangen, die Züge fuhren praktisch die meiste Zeit "dreibeinig"... Aber, trotz dieser scheinbaren Einschränkung kann man auch mit diesen Zügen in NoLimits waschechte Twister bauen, ohne Wheelhits, man sollte nur wissen wie... Ich liebe gerade diese Herausforderung mit "overbankten" Grüssen, P.S. So fahre ich meine Tests: nolimitsdevcenter.net i5641 |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |