onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Welchen nl coaster baut ihr am liebsten?

Autor Nachricht Aktionen
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 18:27
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
ich wollte mal fragen welchen nolimits coaster ihr am liebsten baut?

Also ich baue am liebsten den Gerstlauer Euro-Fighter und den LIM Launched Coaster.

mfg
sven
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 18:33
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Intaminrocketcoaster und B&M Floorless- oder Speedcoaster

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 18:36
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Giga von Intamin S
und Steel coaster und natürlich den normalen Twisted nicht vergessen S

, Ray
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 18:56
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn ich überhaupt mal am bauen bin, dann meißt mit Gerstlauer Euro-Fighter.

LG Tim
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 19:09
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Ganz klar Woodies 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 19:10
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
DarthGoofyGanz klar Woodies


Geht mit Elementary auch am einfachsten *wegrenn* S


Deine Woodies mögende Grüße,
Frossi
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 19:24
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Frossi
DarthGoofyGanz klar Woodies

Elementary


Was ist diese "Elementary" eigendlich?

Eigendlich alles, ausser: EF.
Am liebsten: Intamin Giga und Woodies aller Art.

Philipp
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 19:50
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Frossi
DarthGoofyGanz klar Woodies


Geht mit Elementary auch am einfachsten *wegrenn* S


Deine Woodies mögende Grüße,
Frossi


Sicherlich auch ein Grund. S
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 20:06
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Intamin Giga ist immer ganz lustig und Gerstlauer Euro- Fighter! 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 21:22
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Intamin Launchcoaster und Vekoma´s


MfG Markus
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 21:32
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
PTC 6-Sitzer. S 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 21:33
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Bin gerade dabei ein X-Car zu bauen.
Habe das schon sehr sehr oft versucht.
Na ja ob das gut aussieht:

upic87326


Ok die stützen können was kleiner sein aber sonst ist es doch ok oder?
Er ist auch noch nicht Fertig
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 21:46
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
redunzelizerPTC 6-Sitzer. S


Du bist aber auch der einzige dessen Bahnen garantiert nicht einen einzigen Wheelhit aufweisen würden. Ich glaube da würde mir der Spaß vergehen S
Aber sind die PTCs in NL wirklich 100% richtig was die Fahrwerke bzw. die Wendigkeit betrifft? Es ist sicherlich möglich mit ihnen Twister zu bauen, aber wenn ich mir Voyage und ihre Transitions und Turns angucke kommen mir schon manchmal ein paar Zweifel.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 21:51
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Naja, ich mag Wheelhits bei PTC Zügen auch net, aber ich gebe keine Abzüge, wenn mir welche auffallen sollten. Aber bei meinen Woodies schau ich schon drauf.

In letzter Zeit hab ich zu viele Intamin Rocket Coaster gebaut S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 22:13
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
DarthGoofy
redunzelizerPTC 6-Sitzer. S


Du bist aber auch der einzige dessen Bahnen garantiert nicht einen einzigen Wheelhit aufweisen würden. Ich glaube da würde mir der Spaß vergehen S

Das wird sich irgendwann schon herausstellen, ob Spass, ob nicht, bzw. in welcher Weise... S
PTC- 6 Sitzer: nolimitsdevcenter.net i7868
PTC- 6 Sitzer: nolimitsdevcenter.net i7870

DarthGoofyAber sind die PTCs in NL wirklich 100% richtig was die Fahrwerke bzw. die Wendigkeit betrifft? Es ist sicherlich möglich mit ihnen Twister zu bauen, aber wenn ich mir Voyage und ihre Transitions und Turns angucke kommen mir schon manchmal ein paar Zweifel.

Die neueren PTC-Züge scheinen tatsächlich ein bischen wendiger zu sein. Nach meinem Stand der Kenntnisse sind die NL-PTCs nach den "klassischen" Zügen modelliert, auch im Fahrverhalten, welches tatsächlich kaum Banking-Änderungen zulässt. Noch früher waren Achsen teilweise sogar starr und überhaupt nicht verschränkbar, Banking-Änderungen wurden durch Spiel/Zwischenraum zwischen den Upstop-Wheels und der Schiene abgefangen, die Züge fuhren praktisch die meiste Zeit "dreibeinig"... S

Aber, trotz dieser scheinbaren Einschränkung kann man auch mit diesen Zügen in NoLimits waschechte Twister bauen, ohne Wheelhits, man sollte nur wissen wie...

Ich liebe gerade diese Herausforderung S


mit "overbankten" Grüssen,

P.S. So fahre ich meine Tests: nolimitsdevcenter.net i5641
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen