onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Welche Bahn ist die Bessere? | |||
Bahn 1 | 48% | 31 | |
Bahn 2 | 51% | 33 |
Stimmen insgesamt: 64
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 12:59 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
EDIT(NaLogo): Poll added!
Entscheidet mal, welcher der beiden Coaster der bessere ist. Der eine ist von DragonKhan, der andere von mir. Welcher von wem, verrat ich natürlich nicht... Theming und Wege absolut unwichtig. Das einzige was zählt, sind Aussehen, Layout und die Werte der Bahn. Bahn 1: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Bahn 2: Quelle: startbilder.de einzelbild.php Viel Spass beim Abstimmen, wir werdens brauchen mfG |
|||
Maxximum Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 13:03 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ehrlich gesagt, mir gefallen die beiden genau so gut
Aber wenn man abstimmen muss, dann nehm ich das.............................zweite |
|||
coasterflyer Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 13:04 | ||||
coasterflyer
Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Abgesehen davon, dass sie sich zielich ahnlich sind, ist meiner Meinung nach die obere besser. | |||
Thunderstorm Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 13:07 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich find die 2. viel besser. Sieht mehr nach B&M Stil aus *g*
MfG |
|||
Zoid Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 13:21 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Mir gefällt das 1. besser. | |||
pit_baccarrdi Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 13:38 | ||||
pit_baccarrdi
Joe Michels Ettelbruck Luxemburg |
Ich find die 1 auch besser, da ist für mich einfach mehr Action drin! | |||
Evil Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 13:41 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Also ganz klar der obere (Sind ja auch bessere Wert
Gruß DrEvil |
|||
tv-online Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 13:45 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Der obere gefällt mir besser aber den unteren find ich realer! | |||
Stef Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 13:52 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Der obere ist besser. Das ist meiner Meinung nach auch deiner. Viele Grüße, Stef |
|||
Sebbe Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 14:04 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Der untere gefällt mir besser. | |||
Dragster Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 14:28 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Mir gefallen beide sehr gut, aber der obere dennoch etwas besser. | |||
Küppi Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 21:01 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Mir gefällt die erste besser, weil sie auch relativ kompakt ist .... die zweite ist schon ein wenig großflächiger ....
Allerdings befinden sich die ersten Blockbremsen bei der zweiten Bahn etwas früher, was für RCT meist etwas besser ist, da der nächste Zug schnell starten kann und nicht auf dem Lifthill warten muss (was ich bei RCT sehr unrealistisch finde und auch möglichst vermeide) ... Insgesamt sind beide (fast) gleich gut / gleich schlecht ... *auslos welche ich wähle* --> OK ... Bahn 1 ... tmel mfg Küppi |
|||
chucksmaus Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 23:00 | ||||
chucksmaus
Deutschland . NW |
Also ich finde die erste Bahn besser. | |||
Stef Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 01:52 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Stell doch einfach die Mindestwartezeit höher Viele Grüße, Stef |
|||
Bugs Bunny Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 05:08 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Ich finde die erste Bahn besser.
Die zweite Bahn sieht etwas durcheinander aus. |
|||
Bino Maus Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 13:33 | ||||
Bino Maus
Mering Deutschland . BY |
Jo, finde die erste Bahn auch besser!
Die Layout der anderen Bahn is auch nich schlecht jedoch gefällt mir die erste irgendwie besser Bino |
|||
Robert Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 13:40 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ich find auch die erste Bahn besser. Die Interlocking Corkscrews von der 2. gefallen mir nicht so ganz...
Ciao, Robert |
|||
DerQuast Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 15:32 | ||||
DerQuast
Christian Kalweit Kassel Deutschland . HE |
also wenn mann sich denn koeffitienten anschaut dann hat die erste bahn einen wert von 1,15 und die zweite 1,033, also ist die erste besser. lockt also mehr besucher an. das heißt es kommt auf das senario an in manchen parks ist es auch besser einen niedriegen koeffitienten zu haben weil die besucher darauf abfahren das wird aber zum glück meißtens vorher gesagt auf was die besucher stehen. | |||
Schiwi Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 15:53 | ||||
Schiwi
Daniel Schiwiora Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hello again,
Dann will ich wohl auch mal meine subjektive Meinung dazugeben... Ich finde naemlich die zweite Bahn besser, aus folgenden Gruenden: - BB udn Inversionen sind besser platziert; - sie ist nicht soo eng gebaut; - sie wirkt insgesamt einfach realistischer. Dennoch wuerde ich noch folgendes vorschlagen: Ersetze die doofe Sea-Serpent-Roll (so heißt das Dingen doch?) durch eine Cobraroll, wenn es geht, denn die sieht an solcher Stelle einfach besser aus. Gruß Schiwi Beste Grüße Schiwi |
|||
Big Olli Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 16:02 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Prinzipiell finde ich beide Bahnen sehr gut. Die .2 hat genau aus diesem Grund allerdings bei mir gewonnen :
Ich finde es auch nicht gut, wenn die Bahnen regelmässig am Lift oder in irgendwelchen Blockbremsen stehenbleiben, also versuche ich auch, meine Bahnen so zu bauen, dass das immer einigermassen passt. Die Mindestwartezeit kann man zwar auch beliebig anpassen, aber der Zug soll ja auch nicht stundenlang im Bahnhof stehen. Viele Grüße, Olli |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |