onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Welcher EGO-Shooter?

Autor Nachricht Aktionen
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2003 Samstag, 13. Dezember 2003 14:55
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Kolumbien
Also Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe "Hunger" auf einen Handfesten Ego-shooter. Zur Zeit gibt es ja keine A la Half-Life. Ist gibt zwar zur Zeit nen Super Auto rennen Spiel (NFS Underground) aber ich hätte auch mal wieder gerne nen' Spiel wo ich mit vielen Knarren rumrennen kann Z.B. Hitman 2.

Aber Vieleicht ist es auch gut so das ich mir erstmal keine Spiele kaufe, weil ich für ne neue CPU, Motherboard, RAM (Vom feinsten) spare.

Wie seht ihr das?
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2003 Samstag, 13. Dezember 2003 16:12
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

Kauf Dir Call of Duty oder Max Payne II.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2003 Samstag, 13. Dezember 2003 18:31
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Spiel einfach Counter-Strike!
Das is immer noch das beste.
(sofern dus im Mehrspieler spielen kannst)
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2003 Sonntag, 14. Dezember 2003 20:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wenn ich einen Ego Shooter zocken will, bei dem nonstop die Post abgeht...dann spiel Ich Soldier of Fortune II, wenn ich weniger auf das Blutspritzen eingehen will, dann ist Medal of Honor meine Wahl...und soll es noch was taktisches haben, dann Hitman II...zwischen den dreien wechsel ich immer ab...

mfG, MF
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 16:01
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Mein ego shooter all time-favorite ist ja immer noch das gute alte goldeneye . (für nintendo 64-ja, schlagt mich S ) hierzulande leider nicht erlaubt und daher recht unbekannt, von den amerikanern jedoch verdienterweise geliebt und gilt bis heute noch als eines der 5 besten n64 spiele. genialer multiplayer mode.

unnötig: in d verboten, in usa ab 12!!!!!!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 16:46
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hehe...genau...hab ich mit 3 Kumpels zusammen in der Schwyz gezockt...naja, fands nicht so berauschend, wenn man von der Steuerung nix anderes als Tastatur gewöhnt ist...

Hab gestern mal die Demoversion von Die Hard: Nakatomi Plaza gesaugt..Das Spiel ist ganz witzig....die Umgebung und Einrichtung des Gebäudes ist klasse...sehr zu empfehlen...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2003 Mittwoch, 17. Dezember 2003 00:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Timo, du vergisst dass GoldenEye auch schon ziemlich viel Jahre auf dem Buckel hat S

GoldenEye ist nicht nur eins der besten auf dem N64, sondern auch überhaupt.
Hier eine schöne Liste von IGN (GE auf #19):
top100.ign.com

@ForceMaster
Fahr einfach schnell in die Schweiz wen du so Zeuchs brauchst S

(Mein PERSÖNLICHER Favorit is aber Conker's Bad Fur Day S)
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2003 Donnerstag, 18. Dezember 2003 16:04
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Das war doch das letzte N64 Speil, das überhaupt eausgekommen ist, oder? zu der zeit war ich leider nicht mehr im n64-rausch sonder ps2-gänger. aber ich glaube ich solte mir maln paar alte n64 klassiker besorgen zb. blast corps (genial!!) oder banjo-tooie (den ersten teil habe ich noch, den zweiten leider nicht - unerfüllter kindheitstraum. hey gleich schau ich mal bei ebay vorbei.. S ) 0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 22:00
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
Also ich Zocke immer MoHAA (Medal of Honor Allied Assault) übers Internet und es macht immer Spaß!!
Ich bin sogar in einem Clan! Wer lust hat zu Joinen:
drunkenkillers.de.vu
Wir spielen Medal of Honor, Call of Duty, medal of Honor Spearhead

greez ->TDK|=']['heR!pp3R= alias Alien
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 18:02
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Ich finde als EgoShooter Battlefield 1942 am Besten. Ok ist leider nur ein Multiplayer Spiel (die kampagne kann man Vergessen)! Noch mehr Fun bringt es wenn man sich den neuesten Desert Combat Mod draufmacht. Da heisst es nämlich dann : Irak gegen Amerika! Bei dem Spiel gefällt mir besonders, dass man als alleinige Person nichts ausrichten kann. Nur im Team ist man stark. Also wenn jemand was sucht für Lan partys, dem empfehle ich Battlefield 1942 mit Desert Combat Mod. 0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 20:12
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Kolumbien
müllaSpiel einfach Counter-Strike!
Das is immer noch das beste.
(sofern dus im Mehrspieler spielen kannst)


HALLO? CS ist mittlerweile der grösste mist.

Jo...Max Payne 2 ist Geil habe ich durch


@MF2001: Hitman 2 ist genial...Ich werde mir den 3teb Teil Original holen. Es wird ja einiges aus der Story von Teil 1 erzählt...Mit der Rumänbischen Nervenheilanstalt etc.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 21:11
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
FreeFallTowerFreakHALLO? CS ist mittlerweile der grösste mist.


Hast Du schonmal CS im Netzwerk gepielt? Von wegen Mist sag ich da nur!!
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 11:36
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
@Free Fall Tower Freak

(Dieter Nuhr sag ich nur* Wenn mann keine Ahnung hat*

Counterstrike war bis 2003 immernoch der
meistverkaufste 3D Shooter weltweit du Nase S

Also nix mit Mist, frag mal welches Game immernoch
auf jeder Lan gezockt wird und warum jede 2 User
etwas mit dem Wort Counterstrike anfangen kann!

Nix gegen Max Payne 2 ist nen geiles Spiel und hat
sogar Platz 1 der Lesercharts von PC Games 2003 erreicht.

Aber es ist nunmal Tatsache das die Multiplayergames immer
besser abschneiden werden als die Einzelspielergames!

Ich selbst bin Co-Leader und Administrator eines 1.5 und
eines 1.6 Servers für CS die wir parallel laufen lassen!

Und unsere public ist so gut das wir demnächst sogar noch
nen 3 Server mit Far Cry oder Battlefield aufmachen werden!

Noch Fragen S

by Eni
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 13:27
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Counter Strike ist soviel ich weiss auch die bis jetzt am längsten gespielte Mod.
Auf CoD hab ich garkeinen Bock mehr, aber Counter Strike würd ich immernoch gern zoggn.
Die Mod für Half Life hat eben was besonderes S

MfG
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen