onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

wer hat noch nicht nolimitcoaster

Autor Nachricht Aktionen
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2003 Samstag, 02. August 2003 20:47
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
hier bekommt man die nolimitcoaster demo
http://www.files4fun.de/download?NoLimits09

Gruß MasterMan S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2003 Sonntag, 03. August 2003 11:52
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sicher dass das die richtige Demo ist ???
die Datei müsste nämlich nicht nldemo09.exe heißen sondern NLSteup1262.exe heißen.

Wenn ich No Limits nicht schon hätte würde ich mir die Demo auf jeden Fall auf der offiziellen Seite, nämlich hier downloaden.
0 gefällt das
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2003 Sonntag, 03. August 2003 14:09
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
natürlich ist das die richtige demo
ich habe beide ausprobiert

das spiel kann man fast über all runterladen wo man 3d spiele runterladen kann

gruß MasterMan S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen