onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Wie baue ich eine Halle?

Autor Nachricht Aktionen
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 22:50
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Meine Frage:
Ich habe seit kurzem ein paar tracks gemacht möchte diese gerne im weltraum style themen.
ich habe da mal bei coastersims ein paar tracks gesehen die waren indoor in ner schwarzen halle und weltraum mässig.
Ich wollte fragen wo ich sollche hallen bauen kann, oder wo ich diese herunterladen kann: (direkter link)
danke für eure hilfe
Wäre toll wenn ihr mal einer eurer tracks mit den hallen posten könntet S

Vielen Dank
floorli S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 23:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
kann man fragen über welches Spiel du redest? 0 gefällt das
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 23:14
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
ohhhhhh S S S S S S
sorryyyyy, total vergessen ich meine nl
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 23:19
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Diese Hallen (und andere Objekte) kann man mit einem 3D-Modelierungsprogramm erstellen. Z.B mit dem Object Creator von Gravimetric Studios. Dieser ist aber kostenpflichtig. 0 gefällt das
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 23:24
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
S kann man den niergends einfach vorgefertigte hallen downloaden? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 00:42
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
FloorliS kann man den niergends einfach vorgefertigte hallen downloaden?


wenn man Hier im Forum nett darum bittest einen erstellen zu lassen, kriegst du durchaus objekte (z.B. Halle) für deinen NL Track
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 10:59
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hab schon ein paar Hallen gemacht S
Und ich würde wahnsinnig gerne als erster die Bahn dann sehen S Ich LIEBE einfach IndoorbAHNEN IM wELTRAUMLOOK AM MEISTEN S
Ich habe im Angebot:
Halbkugel
Halle
Doppelhalle (eine Große mit einer kleinen halle verbunden

, Ray
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 11:37
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ich kann dir auch eine machen, nach Massen natürlich S 0 gefällt das
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 14:47
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
ohhhh man danke für eure antworten ich bitte jetzt nett darum das mir jemand eine schicken kann ich will einfach mal ausprobieren. Meine tracks sind eben noch sehr Sche`....! aber vieleicht könnte mal jemand einer seiner indoorbahnen reinstellen? ich habe noch nicht so viele gesehen
S


Floorli
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 14:53
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Geh mal auf coastersims.com dort solltest Du in sachen Indoorbahnen fündig werden. 0 gefällt das
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 16:20
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
ja habe ich auch schon gesucht aber die meisten bahnen kann ich gar nicht runterladen auch wenn ich angemeldet bin!
die gehen einfach nicht zu wenig rating oder so!
kann man dann diese nicht^irgendwo anders downloaden diese hallen gehen unter objects oder?
ist es dann aber dort drin schon dunkel oder? kann man den style weltraum mässig noch themen oder was?
und kann man auch licht machen?

Floorli S S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 16:27
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Licht geht LEIDER nicht. Das wäre mal geil, aber leider nicht vorhanden! Obwohl Ole das mal machen könnte. Die Sonne ist ja auch Licht...-_-
Aber Themen kann man ALLES! Außer animierte Sachen! Das geht auch net-_-

, Ray
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen