onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Wie Baue ich Häuser bei Rct3 ???

Autor Nachricht Aktionen
Timo1980 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 12:54
Timo1980 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hallo zusammen.

Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich ordentlich Häuser in Rct3 Baue???

Ich habe das Spiel erst ein paar Tage aber ich begreife nicht wie man die Häuser baut!!
Oder brauche ich noch mehr zusatz Programme?? ich habe noch Rct3 Wild und Rct3 Soaked

Für jede hilfe bin ich dankbar S


Danke,Gruss Timo
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 13:08
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Such dich doch mal durch verschiedene RCT Seiten. Mit den Mainstreet Set's kann man auch schöne Dinge bauen. Aber als Einleitung geb ich dir mal das hier. 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 14:17
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ladt dir erstmal CSO's runter... Als erstes würd ich die Mainstreet Set's 1-5 nehmen.

Anleitungen gibts genug im Internet, wie man damit anständig baut.

Link

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
dark-metal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 09:14
dark-metal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hallo Tim1980

Du nimmst ein Objekt in RCT3 und drückst dabei die linke Maustaste. Danach kannst du das Objekt mit der Maus hoch und runter verschieben.


Zu den CSO:

Ich würde sagen du schaust dir ertsmal die liste der cso an, die es gibt. rct-world.com viewtopic.php
Wenn du mich per icq adden willst oder fragen hast: 267865493


mfg oli
0 gefällt das
Timo1980 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 17:30
Timo1980 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Danke für die Antworten!! S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen