onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Wie findet ihr den Sybex 3D Achterbahn Simulator?

Autor Nachricht Aktionen
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2003 Mittwoch, 24. Dezember 2003 22:13
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Da ich beabsichtige mir alle derzeit erhältlichen Achterbahn Simulatoren zu kaufen, und jetzt auf diesen ( Achterbahn Simulator 3D ) gestoßen bin, hätte ich gerne gewusst, wie ihr den so findet.
Gruß Udelwudel
0 gefällt das
Airtime_Stenzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2003 Donnerstag, 25. Dezember 2003 10:57
Avatar von Airtime_Stenzel Airtime_Stenzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . NW
Ich habe den 3D Achterbahn Simulator. Deshalb rate ich Dir:Finger weg

Eine billige No Limits Kopie, ist aber nicht ansatzweise so gut zu bedienen. In meinen Augen ist der Kauf davon rausgeschmissenes Geld !

Andreas
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2003 Donnerstag, 25. Dezember 2003 11:56
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich hab ihn auch !!!
Leider - Kauf ihn dir nicht !!!! S
Ich blick den Editor nicht !!!
CU Thomas
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2003 Donnerstag, 25. Dezember 2003 16:23
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Danke für eure Meinung,
alle Antworten und Rezessionen die ich bisher zu dieser Simulation erhalten habe waren so wie eure, ich denk ich werde sie mir nicht kaufen.
Freue mich aber auch noch über weitere Antworten aus der Community.
Gruß Udelwudel
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 17:56
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Obwohl bevor du dir das Spiel im Laden Kaufst ... Ich verkauf es dir

Hier ein Bild Fremdbild
Quelle: hosting.piscali.de 3das2.jpg
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 18:50
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Wie setzt der Simu denn die Supports ?
Die Bahn würde ja auseinanderfallen und die Hintergrundtextur oder was das ist, ist ja voll für den ..... (du weisst schon S)
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 10:13

Möckmühl
Deutschland . BW
Und jetzt passt auf die Bahn ist eine real exestierende Bahn "Viper"
hab mal in bei rcdb.com nachgeschaut wenn es eine ist dann die rcdb.com installationgallery25.htm aber dann ist sie genauso mislungen wie das Spiel. S S

CU: Thomas

Ps Die Farbe stimt dann auch nicht

Kauft euch das Spiel nicht S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 11:35
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
ATOMROFL
Also das nenn ich ja mal eine gute Leistung S

-Maxi
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 12:41

Möckmühl
Deutschland . BW
Was meinst du??
Ich verstehe gar nichts!! S S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 15:01
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Schon mal das Wort *Ironie* gehört....

-Maxi
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 15:33

Möckmühl
Deutschland . BW
Das schon aber ATOMROFL noch nicht S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 15:54
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi kannst du mal bidde ein Onride Foto schiese und es dann hier rein stellen!!

Gruß Tim
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 16:22

Möckmühl
Deutschland . BW
Das ist onride und zwar wenn ich auf dem Lifthill nach links schaue!! S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen