onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Wie schaffe ich es eine Kette Rückwerts laufen zu lassen

Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2003 Freitag, 22. August 2003 12:43
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi leute
Ich brauche Hilfe !
Wie kann ich es hin bekommen das eine Kette oder sonst ein Transport System rückwerts laufen zu lassen??

Danke schon mal!
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2003 Freitag, 22. August 2003 14:01
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
s.kkoHi leute
Ich brauche Hilfe !
Wie kann ich es hin bekommen das eine Kette oder sonst ein Transport System rückwerts laufen zu lassen??

Danke schon mal!

Ich denke mal du sprichts von NoLimits, und ich muss dich leider enttäuschen. Man kann Lifts oder Reibräder nicht rückwärts laufen lassen.
Ich habe selbst schon mal probiert einen Boomerang nachzubauen, aber wie gesagt gieng es nicht.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2003 Freitag, 22. August 2003 20:03
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe eine Strecke runtergeladen (La-Via-Volta) und da leuft die Kette rückwerts!!!!! 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2003 Freitag, 22. August 2003 20:31
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
s.kkoIch habe eine Strecke runtergeladen (La-Via-Volta) und da leuft die Kette rückwerts!!!!!

Was echt ???
Hmm, dass muss ich sehen. Ich schätze da hat einer am Programmcode rumgespielt oder so, normalerweise dürfte das nämlich nicht gehen. Wo hast du den Track den her ???
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2003 Samstag, 23. August 2003 09:21

Deutschland . NW
Ich habe den Track von Coaster-games.de!
Da kannst du dann La-Via-Volta runterladen !
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2003 Samstag, 23. August 2003 09:39

Deutschland . HE
s.kkoIch habe den Track von Coaster-games.de!
Da kannst du dann La-Via-Volta runterladen !

Könntest du mir die Datei vielleicht schicken, sonst müsste ich mich dort extra anmelden.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2003 Samstag, 23. August 2003 09:41

Deutschland . NW
Ja du musst mir nur deine E-mail adresse via PN schicken!! 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2003 Samstag, 23. August 2003 10:50

Deutschland . NW
Kann mir vieleicht doch noch jemand helfen?? 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2003 Samstag, 23. August 2003 13:58

Deutschland . HE
Okay ich hab mir die Bahn mal angeschaut, der Bauer hat in den Einstellungen der Liftkette einfach negative Werte eingegeben, da das normalerweise aber nicht funktioniert bin ich mir sicher dass er irgendwelche Tools dafür benutzt hat. Die Website von der die Bahn ursprünglich stammt ist im Moment auch nicht abrufbar, dass heißt ich konnte dort auch nicht nachschauen, auch sonst hab ich leider nichts gefunden. 0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2003 Dienstag, 26. August 2003 20:12
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ich hab da ne vermutung:
Man kann doch RCT1 Tracks importieren. Wenn man einen importiert bei dem die Kette rückwärts läuft, was dann? Probiers bitte mal und poste die Antwort.

Grinsemann
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2003 Montag, 15. September 2003 13:27

Deutschland . NW
Nun ja ich kann das nicht testen weil ich kein Rct 1 habe!! 0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2003 Montag, 15. September 2003 17:23
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Hallo,
ich habs mal probirt. Also ich bin mir da nicht sicher, vermute aber das es nicht geht. Ladt dir liber einfach nen Track runter.

Grinsemann
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2003 Montag, 15. September 2003 19:11

Deutschland . NW
brauch ich da nicht noch ein programm??
Ps: Ich habe da keine ahnung
0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2003 Montag, 15. September 2003 20:18
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Ich weis wie er es gemacht hat.

Es ist kein spezielles Programm, sondern es ist ein ,,Hex Editor"
Mit solch einem programm kann man viele einstellungen verändern (In spielen usw.)

WIe man damit umgeht weis ich aber nicht...
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen