onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Wild_Beast

Autor Nachricht Aktionen
mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 20:38
Avatar von mani999 mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
So ich poste mal eine meiner neuesten Achterbahn-Kreationen.
Es ist ein Intamin Hyper Coaster.

Er ist 44m hoch und 982m lang.

Freue mich über Kommentare.

Hier ist der Link:

ridehost.com 0_Wild_Thing.nltrack
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 21:35
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Die Bahn gefällt mir ziemlich gut! Nette Umschwünge (Twists) in der Strecke. Ich hätte mir allerdings mehr "Airtime"-Hügel gewünscht und eine weniger plötzlich auftauchende Schlussbremse.

Wie lange hast Du dafür gebraucht?

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 21:37
Avatar von mani999 mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
Ich schätze mal so ca. 3-4 Stunden für die Strecke und 1 Stunde für die Supports. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 23:20
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hui ganz nett - vor allem der Beginn ist gut geworden - aber auch das Kurvengeschlängel hinten raus ist nicht von schlechten Eltern.

1 Stunde für die Supports sieht man der Bahn schon an. Ein wenig enger hättest Du die Stützen schon stellen können (v.a. mal vom Lifthill abgesehen). So wirkt die Bahn ein wenig wackelig. Ich schaff es nicht einmal in drei Stunden nen groen Lifthill zu supporten S Der sihet dann halt auch entsprechen aus S

Also: weiter so und nimm dir insgeamt noch ein wenig mehr Zeit für den Bau. Im normalfall wirkt die Bahn dann wesentlich wertiger S

Lg Michael
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 16:23
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,
nettes Layout, leider ein wenig langweilig zum Ende hin, da alles insgesamt ein wenig langsam wirkt.

Die letzte Kurve wird so nicht halten, die Supports sind viel zu klein und geben keinerlei Seitenhalt.
Notaus -> Crash.
Benutzt zum Bremsen bei einer Schlussbremse ein Bremssegment und schalte (NoBrakes) ein.
Desweiter, wenn ich 2 Züge direkt hintereinander los schicke, dann ist das kleine Stück Lift als Blockabschnitt unzureichend, der Zug rollt einfach durch.

Nimm dir das nächste mal mehr Zeit,und vier Kant track sollte man nicht übelall benutzten.
Top von Airtime-Hills reicht 3Kant

Tim
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2007 Samstag, 10. November 2007 16:52
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Moin,

der Coaster ist wirklich sehr gut. Die schnellen Umschwünge und auch der First Drop haben mir sehr gut gefallen. Von der Smoothness her ist der Coaster auch sehr schön. Kaum Schläge oder Ruckler. Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der Coaster überhaupt keine Herzlinie hat, das ist besonders bei den Kurveneinfahrten und bei den Umschwüngen zu merken. Das wäre also das i Tüpfelchen gewesen.


Ps: Die Farbe geht nicht klar

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen