onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Wild West Park [rct2]

Autor Nachricht Aktionen
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 17:10
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich baue gerade an einem Wild West Park, ich bin zwar noch nicht sehr weit. Ich baue zur Zeit noch im Szenario Editor an dem Park Eingang, der aber noch verbesserungs fähig ist. Von Daher hätte ich gerne Tipps wie ich den noch verbessern könnte, aber hier erstmal ein Bild vom Eingang:
upic107620


Mit den Attraktionen wird in der nächsten Woche angefangen.
Bitte gebt mir Tipps zur Verbesserung zum Eingang!!!
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 17:38
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Sieht doch gut aus.

Kleiner Tipp verwende anstadt des Maschendrahtzaunes einen anderen Zaun typ.

mfg max
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 17:56
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Ich finde dein Eingang sieht toll aus, ich wüsste nicht was man da jetzt verbessern sollte S
Vielleicht wähle eine andere Farbe für die "Balkone u.s.w." ,statt grau...
Aber eigentlich Top!
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 17:58
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Die Balkone sind eigentlich weiss, welche Farbe würde denn besser aussehen? 0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 18:09
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Ich fände schwarz passender, so ein bisschen mehr "Banditen - Look" S 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 19:08
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Das mit dem Schwarz hab ich ausprobiert, sah aber sch***** aus. Ich habe aber andere Zäune benutzt:
upic107625

Sieht es so besser aus?
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 21:29
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Kannst du es auch bitte einmal aus einer anderen Perspektive zeigen? 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 20:12
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
DropperKannst du es auch bitte einmal aus einer anderen Perspektive zeigen?


Tut mir Leid das es so lange gedauert hat, bis ich das Bild Hochladen konnte "musste" heute aber Afterburner auf dem Diepholzer Grossmarkt fahren fahren S
Naja egal hier das Bild:
upic107700
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 11:51
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich bin jetzt bin dem Eingang und den Kassen fertig:

upic107958


upic107959


upic107960


upic107961


Wie gefällt es euch?
Bitte gebt mir Verbesserungs vorschläge!!!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 11:53
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Noch ein Tip: wenn du den hässlichen "Parkbegrenzungszaun" nicht mehr sehen willst, mach auf beiden Seiten davon den braumen Zaun hin S 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 11:56
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Wied gemacht! soll ich das nur am Eingang machen oder überall? 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 11:57
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Na einfach dort wo es passt, am Eingan fände ichs noch schön 0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 12:00
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
FlexriderNoch ein Tip: wenn du den hässlichen "Parkbegrenzungszaun" nicht mehr sehen willst, mach auf beiden Seiten davon den braumen Zaun hin S


8cars -> Park -> Border Fence -> Remove
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 12:02
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Magnus8cars -> Park -> Border Fence -> Remove

Gehts auch auf Deutsch?

Edit: Ich habe jetzt mal den tipp von Flexrider umgesetzt:
upic107983

Richtig so?
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 12:08
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Hier sind die ersten Bilder der Mainstreet, in diesem kleinen hässlichen Haus an dem noch gebaut wird, entsteht ein Schiefes Haus.

upic108637


upic108638


upic108640


Ich bitte um Verbesserungs vorschläge!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 13:42
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Sieht bis jetzt eigentlich recht gut aus, nur alles so eitönig...S
Es gitb doch andere Brauntöne.....außerdem könnte man auch ein paar Büsche auf die Häuser tun, dann wäre mehr Abwechsöung drinne....
Hoffe auf mehr S
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 14:17
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Hi,
Ich bin jetzt mit der Mainstreet fertig, habe bereits ein Transport System gebaut, habe mit dem Ersten Themenbereich angefangen und den Ersten Ride, aber ich lasse erstmal die Bilder Sprechen:

upic108809

^Das hier ist ein ca. 30 meter hoher FreeFall namens into the Mine.
upic108810

^Ein Bild von der Mainstreet.
upic108811

^Der Zentrale Punkt des Wild West Parks. Von dem man in die Themenbereiche kommt.
upic108812

^Ein Überblick über das Gelände.

Freue mich auf Lob und Kritik!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 15:04
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Sieht doch schon besser aus S
Nur würde ich vor der Mono. Station bei den Wagen auch noch mehr Büsche Pflanzen....sieht ein kleines bisschen kahl aus....ansonsten super....
Weiter so! *Thumps-up*
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 17:53
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Hi,
Ich mache gerade sehr große Fortschritte, denn der erste Themenbereich ist bereits zu ca.45% fertig,
der Themenbereich stellt ein Berkwerk da. Der Höhepunkt dieses Bereiches ist der 27m Inverted coaster von B&M der aber erst zu Hälfte fertig ist aber ich wollte euch schon mal einen Vorgeschmack geben auf das was euch erwartet...
upic109766

Gefällt es euch?
0 gefällt das
jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 18:05
Avatar von jU- jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
ich finde du hast dir echt sehr viel mühe gegeben, nur was mich ein wenig stört, ist die farbe der dächer, dass grau passt irgendwie nicht.
dazu kommt die farbe der einschienenbahn.

was mir hingegen sehr gut gefällt, ist die unterbauachterbahn, zumindest der teil den du zeigst. mich würd ma der komplette verlauf interesiern. S
0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 18:16
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Hi
also mrir gefällt das jetzt nicht so unbedingt gut,
die Stützen am Lift sind erstens vielzu wenig und zweitens
viel zu klein im Gegensatz zu der Bahn.
Und die Thematisierung ist auch nicht so der Knüller,
nur nen Berg mit Kakteen, da muss mehr kommen!
Viel Glück!
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 19:27
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Matheck
Und die Thematisierung ist auch nicht so der Knüller,
nur nen Berg mit Kakteen, da muss mehr kommen!
Viel Glück!


Es wird auch noch mehr kommen, ich werde einen Wasserfall bauen, eine villeicht zwei Hütten und einen Rapid river.
Mehr fällt mir nicht ein also schlag was vor!



jU-ich finde du hast dir echt sehr viel mühe gegeben, nur was mich ein wenig stört, ist die farbe der dächer, dass grau passt irgendwie nicht.
dazu kommt die farbe der einschienenbahn.

was mir hingegen sehr gut gefällt, ist die unterbauachterbahn, zumindest der teil den du zeigst. mich würd ma der komplette verlauf interesiern.


Die Farbe der Dächer finde ich eigentlich sehr passend und ändern kann man sie nicht.

Die Farbe der Einschienen Bahn wird auf jeden Falls noch geränder.

Der Coaster ist leider noch nicht fertig, ich wollte nur zeigen was auf euch zukommt.


Bitte gebt mir Verbesserungs Vorschläge für den Berg!
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 17:58
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich bin nun mit meinem BM Inverter fertig, der sehr Extrem ist, der aber dafür eine sehr schöne Thematisierung bietet. Die Bahn fährt im perfekten 3 Zug betrieb und hat 4 Inversionen.
Ein Bild habe ich auch gemacht:

upic110553


Wie gefällt es euch?
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 19:28
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
sieht echt geil aus, leider ist sie etwas hart, wie man sieht. S
Aber die Thematisierung ist dir sehr gut gelungen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086606 Zugriffe
Weiter so,
Ciao,
Karim
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 11:38
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich bin jetzt mit den anderen Themengebieten angefangen, habe alle Bashnhöfe der Monorail gebaut und habe eine Holzachterbahn gebaut.
Es wird folgende Themen gebiete geben:
Silver City
Bergwerk
Bandits
Mystery West


Hier die neuen Bilder:



upic110802

^Der Bahnhof des Themen gebiet Bandits mit einem Woodie im Hintergrund.

upic110803

^Der Bahnhof des Themenbereichs Mystery West.

upic110804

^Der Bahnhof des Themen gebiet Bergwerk.

upic110805

^In dem Vorderen gebäude ist ein Twister und im Hintergrund der Inverter Mine Train

upic110807

^Eine Übersicht von Mine Train.

upic110806

^Eine Übersicht von meiner Holzachterbahn

upic110808

^Hier ein Überblock über den Wild West park
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen